Jome Geschrieben 8. November 2022 Share #5826  Geschrieben 8. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, WNausKbeiS, hgwie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2022 Geschrieben 8. November 2022 Hallo Jome, schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fündig!
manor Geschrieben 8. November 2022 Share #5827  Geschrieben 8. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Gabi 1, WNausKbeiS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 8. November 2022 Share #5828  Geschrieben 8. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, WNausKbeiS, Xpix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRS Geschrieben 9. November 2022 Share #5829  Geschrieben 9. November 2022 Ist glaube eine Meise, wenn ich sie mir so genau betrachte. X-h2, 50-140 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Michel64, dajaba 0211, RedRobin und 21 weitere haben darauf reagiert 23 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRobin Geschrieben 9. November 2022 Share #5830  Geschrieben 9. November 2022 Eine Haubenmeise. Hatte ich gestern auch vor der Linse, aber bevor ich den Auslöser drücken konnte war sie schon wieder weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 9. November 2022 Share #5831  Geschrieben 9. November 2022 "Mauermeise", auch häufig Blaumeise genannt😉🙃😉 Kräftig beschnitten. 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zuikino, Xödu, fujimoritz und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 9. November 2022 Share #5832  Geschrieben 9. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) eine Schneeeule Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, frebeck, Gabi 1 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 9. November 2022 Share #5833  Geschrieben 9. November 2022 Durch das Fenster. XT3+ 150-600mm bei 150mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheilena Geschrieben 10. November 2022 Share #5834  Geschrieben 10. November 2022 Ein Reiher am Weiher😉 X-T2 mit Auto Chinon 50/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujimoritz, resksilver, stmst2011 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 12. November 2022 Share #5835  Geschrieben 12. November 2022 Nach dem Bad, stark beschnitten, 70-300 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Gabi 1, Ankev und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 12. November 2022 Share #5836  Geschrieben 12. November 2022 Platz da, ich komme .... X-H2 mit XF 150-600 / 5.6-8 R OIS WR  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Boot, Gabi 1, Ruinmacher und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 13. November 2022 Share #5837  Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Heute sind über den Kölner Norden riesige Kranich-Schwärme gezogen. Solche großen Schwärme kannte ich aus den vergangenen Jahren nicht; in manchen Formationen waren zwischen 500 und 1000 Vögeln unterwegs. Das Geschrei konnte man schon von Weitem hören. Wir haben einfach nur zugeschaut und gestaunt. Ich habe dann schnell das 100-400er geholt und ein paar Aufnahmen gemacht. Technisch nicht perfekt...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  bearbeitet 13. November 2022 von Konverter J.V., Ruinmacher, Tommy43 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 13. November 2022 Share #5838  Geschrieben 13. November 2022 vor einer Stunde schrieb Konverter: Technisch nicht perfekt... ... aber die Diagonale hast Du gut getroffen. Etwas früher als bei Dir waren sie auch hier erst zu hören und dann zu sehen. Leider zu hoch und zu weit weg für brauchbare Bilder, aber ich habe etwa eine Viertelstunde auf dem Balkon gestanden und zugesehen, bevor das Spektakel vorbei war. RedRobin und Photoweg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 14. November 2022 Share #5839  Geschrieben 14. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Aus gegebenem Anlass: Den nördlichen Königsalbatros habe ich vor 8 Jahren in Taiaroa Head auf der Oatgo Peninsula in NZ aufgenommen. Gerade lese ich, dass dort 4 (sic!) Eier aus der Kolonie gestohlen wurden. Das ist ohne Zweifel eine Schweinere, aber dass es so eine Meldung bis nach Deutschland geschafft hat, wundert mich schon. Hier noch ein Bild von der Albatroskolonie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Karin, hgwie, Maikäfer und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 14. November 2022 Share #5840  Geschrieben 14. November 2022 Vor einigen Wochen war ich in Potsdam und habe mir mehrere Tage den Schlosspark und andere Sehenswürdigkeiten angeschaut. Die ganze Zeit habe ich neben dem 10-24/4.0 und dem 16-80/4.0 auch tapfer das 70-300er mit mir rumgetragen. Als ich dann diesen Reiher fotografieren konnte, waren die ganzen "Mühen" vergessen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, DRS, Werner H. und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 14. November 2022 Share #5841  Geschrieben 14. November 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Ingo Gabi 1, Boot, Harlem und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 14. November 2022 Share #5842  Geschrieben 14. November 2022 XH2s+xf 150-600 Schellente  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, Ankev, frebeck und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 14. November 2022 Share #5843  Geschrieben 14. November 2022 Waldbaumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ankev, hamburger, dajaba 0211 und 18 weitere haben darauf reagiert 19 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 15. November 2022 Share #5844  Geschrieben 15. November 2022 vor 14 Stunden schrieb Xödu: Waldbaumläufer Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die erwischt man sehr selten, weil sie immer so rumwuseln. Glückwunsch. Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 15. November 2022 Share #5845  Geschrieben 15. November 2022 Zaunkönig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Ruinmacher, Michel64 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xödu Geschrieben 15. November 2022 Share #5846  Geschrieben 15. November 2022 die blaue ... 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der-Flo, axelschmolke, Ruinmacher und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 15. November 2022 Share #5847  Geschrieben 15. November 2022 vor 3 Stunden schrieb Xödu: die blaue ... 😉 Schön, auch mal eine Blaumeise im Schilf zu sehen. Diese Pose sieht man ja sonst bei den Bartmeisen... Gruß Ingo Xödu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DST Geschrieben 15. November 2022 Share #5848  Geschrieben 15. November 2022 Graureiher X-H2 mit XF 150-600 mm / 5.6-8 R OIS WR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Indra Khan, frebeck, Xödu und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 16. November 2022 Share #5849  Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Kranich gefangen mit XT3 Sig150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. November 2022 von Boot Gabi 1 und Zuikino haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 16. November 2022 Share #5850  Geschrieben 16. November 2022 Silberreiher gleiches Besteck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Acros + gelb + Körnung Distinct  schönbrunn, fujimoritz, Gabi 1 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge