Jump to content

Kommt ein Vogel geflogen


Gast pilobulus

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die letzten Knödel müssen weg 🤷‍♂️

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

 

 

Edit: Seit wann zermatscht denn die Foren-Software die Bilder so dermaßen?! Das war doch vor Kurzem noch nicht so?!?!?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von RedRobin
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vogelerkennung hat ihn voll erkannt , trotzdem sind die weißen Blüten etwas schärfer 😏. Eh ich die Erkennung ausmachen konnte , ist er dann verduftet

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Bild ist schlecht, aber der Vogel ist schön. leider hat er sich nicht woanders hin gesetzt.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von DRS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xödu:

Der Bergfink sieht auch , wie ein Hauch zu doll gecropt aus 🤨😏

Komischerweise ist der gar nicht gecroppt und ich saß zu nah dran und hatte wohl meine Zeit ein bisschen lang eingestellt, weil ich vorher meine Nichte fotografiert habe. Saß quasi beim Kaffeetrinken neben mir. Wie gesagt ist es ein wirklich schlechtes Bild, aber ich weiß jetzt dank dir, was es ist. Ich guck noch mal in die anderen, vielleicht ist noch ein besserer dabei, aber diese grüne Stange ist mir ein Dorn im Auge und ganz scharf ist er auch nicht.

Edit: habe ihn noch mal ausgetauscht und mir ist aufgefallen, dass er bei mir viel schärfer ist, als hier im Forum, aber wenn man draufklickt wird es ein bisschen besser. trotzdem kein gutes Foto eines sehr schönen Vogels.

bearbeitet von DRS
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xödu:

Das ist es auch , was mich immer wieder stört. Man muss quasi jedes Bild erst anklicken.

Gerade beim Frühstück habe ich wieder was ganz interessantes  gesehen. Ich mach jetzt mal das Tele drauf. da weiß ich auch nicht, was das für einer ist und mit meinen Büchern komme ich auch nicht weiter. Du kennst dich ja anscheinend da wirklich sehr gut aus und ich bin ja kein guter Vogelfotograf, ich mache das nur mal so, wenn es sich anbietet und bei mir bietet sich das ja an, weil ich ja im Wald wohne.

Das mit den Bildern ist echt nicht so toll, wenn man da immer drauf klicken muss. Ist anscheinend so ne Art pro Mist davor geschaltet, bevor man draufklickt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...