Werner H. Geschrieben 8. Juli 2016 Share #126  Geschrieben 8. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) War erst erschrocken, bis ich den Nachsatz las  Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2016 Geschrieben 8. Juli 2016 Hallo Werner H., schau mal hier Kommt ein Vogel geflogen . Dort wird jeder fĂĽndig!
helmus Geschrieben 8. Juli 2016 Share #127  Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Als ich aus dem Fenster sah waren auf dem Flachdach zwei Eichelhäher, zwei Amseln und zwei Rabenkrähen eifrig dabei etwas aufzupicken. Keine Kamera neben mir, also ins Zimmer nebenan die Pro mit dem 100-400er aus dem Schrank zu holen. Auf dem Weg zurück eingeschaltet, den Deckel entfernt und gehofft die Vögel seien noch da. Es war nur noch der eine Eichelhäher da und der war etwa 20 Meter weit weg. Das Dach im Schatten und am Himmel nur graue Wolken, keine weißen. Wie das Leben so spielt...  Ich konnte noch schnell zwei Aufnahmen machen, mit den Einstellungen der Kamera wie sie waren. Dann flog auch er davon. Das ist jetzt hier nur ein 100% Crop vom JPG, etwas aufgehübscht in LR und CS6. Eine reine Doku. Mal sehen ob ich mich noch mal über das RAF File her mache  bearbeitet 8. Juli 2016 von helmus Werner H. hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Juli 2016 Share #128  Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Hab einen Verwandten von Storch fotografiert. Erst das Geschrei dieser Bande lies mich aufblicken. Gehört hier gar nicht her. Am besten einfangen und auf eine einsame Insel verfrachten. Ach ihr wisst schon wie es gemeint ist  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Juli 2016 von Fetzenberger Sokrates/Apologie, Lobra, gerhard61 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Juli 2016 Share #129 Â Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Mangels langer Brennweite bissl mit der Remote - App auf die Jagd gegangen ... naja ... ganz nett ... aber Fokussieren ist so echt schwer ... Â Â bearbeitet 15. Juli 2016 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macmodus Geschrieben 16. Juli 2016 Share #130  Geschrieben 16. Juli 2016 Dark Animal Portraits    zwanzignullzwei, Hannover 69, Fetzenberger und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 17. Juli 2016 Share #131  Geschrieben 17. Juli 2016 Nebelkrähe am Strand  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, TommyS, Sokrates/Apologie und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 17. Juli 2016 Share #132  Geschrieben 17. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Reiher beim Abflug vom Seelöwenfelsen im Kölner Zoo  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, Hannover 69, gerhard61 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 19. Juli 2016 Share #133  Geschrieben 19. Juli 2016 Rotkehlchen mit Ameise  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Eckhard Crischi74, Bluepixel, Photoweg und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 20. Juli 2016 Share #134  Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Eckhard Lobra, milupamann, Werner H. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juli 2016 Share #135 Â Geschrieben 21. Juli 2016 Schon schlechtes Licht, daher etwas verrauscht ... aber das FlaschengrĂĽn des Sees mag ich irgendwie ... Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 22. Juli 2016 Share #136  Geschrieben 22. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vogelwurm, Hannover 69, Fetzenberger und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 22. Juli 2016 Share #137  Geschrieben 22. Juli 2016 Heute im Spreewald haben wir Störche geknipst. Ja geknipst. Das 90er ist eigentlich zu kurz.         Gruß Christian Neuling_0216, helmus, Werner H. und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Share #138  Geschrieben 22. Juli 2016 Ein noch etwas unbeholfenes Rotkehlchen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juli 2016 Share #139  Geschrieben 22. Juli 2016 Diese junge Amsel machte auch einen etwas tolpatschigen Eindruck:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 22. Juli 2016 Share #140  Geschrieben 22. Juli 2016 Keine Ahnung was für eine Ente oder Gans das ist. 90mm f/2   Gruß Christian   Ein aggressiver Neozoon, der ihm Begriff ist leider sich stark auszubreiten, eine Nilgans. Bluepixel und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 27. Juli 2016 Share #141  Geschrieben 27. Juli 2016 Quak!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Bluepixel, Neuling_0216 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlud Geschrieben 28. Juli 2016 Share #142  Geschrieben 28. Juli 2016 Kanadagänse und Schottische Hochlandrinder in der Ruhraue bei Fröndenberg. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Altländer, h-E1-nning, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. Juli 2016 Share #143  Geschrieben 28. Juli 2016 Rotkehlchen..........  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Gruß Jürgen Crischi74, Neuling_0216, Fetzenberger und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 30. Juli 2016 Share #144  Geschrieben 30. Juli 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schneeeule im Porträt axelschmolke, Photoweg, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard61 Geschrieben 31. Juli 2016 Share #145  Geschrieben 31. Juli 2016 Ich habe versucht tief fliegende Schwalben mit meiner XT 10 und dem 100-400er einzufangen auf einem Reitplatz in Aachen. Sehr schwieriges Unterfangen wie ich feststellen durfte. Da bedarf es doch viel Geduld und Übung bis etwas halbwegs vernünftiges zu Stande kommt. Mein Gott sind die flott unterwegs.  Hier zwei meiner Versuche...nicht perfekt aber es war ein Versuch...der Erste...   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     TreckyHolger, Neuling_0216, Fetzenberger und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor_24 Geschrieben 31. Juli 2016 Share #146  Geschrieben 31. Juli 2016 Nur noch im Abflug erwischt    Gruss Gregor  Gesendet von iPad Pro mit Tapatalk harlud, andreas74, Peppa und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 31. Juli 2016 Share #147  Geschrieben 31. Juli 2016 Ausschnitt, mit dem 60er Objektiv Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Peppa, Crischi74 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 31. Juli 2016 Share #148  Geschrieben 31. Juli 2016 Möwen-Anleger (Wiesbaden Biebrich) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und Crischi74 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Share #149  Geschrieben 2. August 2016 Jungvögel - ich vermute ein Grauschnäpper  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. August 2016 Share #150  Geschrieben 2. August 2016 Jungvögel - hier tippe ich auf Rotkehlchen:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge