raid Geschrieben 30. März Share #801 Geschrieben 30. März Werbung (verschwindet nach Registrierung) XP3 + XF1.4/18 bei Blende 1.4 - 125/s (ISO 3200) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, der-Flo und Prantl Christian haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. März Geschrieben 30. März Hallo raid, schau mal hier XF18mmF1.4 R LM WR . Dort wird jeder fündig!
tzcobretti Geschrieben 25. April Share #802 Geschrieben 25. April Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! raid hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dan Payne Geschrieben 26. Juli Share #803 Geschrieben 26. Juli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, ff_cc und Züri haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hartmut B. Geschrieben 26. Juli Share #804 Geschrieben 26. Juli Am 25.4.2025 um 13:18 schrieb tzcobretti: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gute Schärfe auf dem vorderen Auge - hast Du dem Tier-AF vertraut? Randyderzweite hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Randyderzweite Geschrieben 26. Juli Share #805 Geschrieben 26. Juli vor 15 Minuten schrieb Hartmut B.: Gute Schärfe auf dem vorderen Auge - hast Du dem Tier-AF vertraut? Öööhmmm ... ... die Schärfe liegt hier wohl eher auf den Fellhaaren hinter'm Ohr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 26. Juli Share #806 Geschrieben 26. Juli X-T50 XF18mmF1.4 R LM WR ƒ/6.4 18.0 mm 1/120 ISO 125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Prantl Christian, frarie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 26. Juli Share #807 Geschrieben 26. Juli Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T50 XF18mmF1.4 R LM WR ƒ/1.4 18.0 mm 1/4000 ISO 1250 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner_Brk und 5 E-T haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 26. Juli Share #808 Geschrieben 26. Juli X-T50 XF18mmF1.4 R LM WR ƒ/1.4 18.0 mm 1/25 ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! FrankX, 5 E-T, frarie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst Hiller Geschrieben 26. Juli Share #809 Geschrieben 26. Juli X-T50 XF18mmF1.4 R LM WR ƒ/1.4 18.0 mm 1/42 ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner_Brk, XFujigraf, 5 E-T und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raid Geschrieben 6. August Share #810 Geschrieben 6. August X-H2 + XF18F1.4: 1/1400s F5, ISO125 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Züri, Baden, fotoaluege und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raid Geschrieben 6. August Share #811 Geschrieben 6. August X-H2 + XF18F1.4 = 1/170s F1.4 ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ff_cc, Horst Hiller, MonaLisa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raid Geschrieben 6. August Share #812 Geschrieben 6. August X-H2 + XF18F1.4 = 1/210s F2.0 ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ape22 und Heidrich-Fotografie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heidrich-Fotografie Geschrieben 24. September Share #813 Geschrieben 24. September X-S20, 1/550s, F7,1, ISO 320 Straßenszene Leipzig Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Konverter, stmst2011, Baden und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTher Geschrieben 7. Oktober Share #814 Geschrieben 7. Oktober Meine neue Espressomaschine... 😜 HANOMAG Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 / XF18mm F1.4 R LM WR lichtschacht, big_lindi, fotofrosch und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTher Geschrieben 7. Oktober Share #815 Geschrieben 7. Oktober Massey Ferguson Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 / XF18mm F1.4 R LM WR big_lindi, sulak, picmaker7 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTher Geschrieben 7. Oktober Share #816 Geschrieben 7. Oktober MAN Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 / XF18mm F1.4 R LM WR picmaker7, fotofrosch, sulak und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTher Geschrieben 7. Oktober Share #817 Geschrieben 7. Oktober DEUTZ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 / XF18mm F1.4 R LM WR sulak, tomassini, stephanB und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTher Geschrieben 7. Oktober Share #818 Geschrieben 7. Oktober EICHER Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 / XF18mm F1.4 R LM WR sulak, picmaker7, XFujigraf und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XFujigraf Geschrieben 7. Oktober Share #819 Geschrieben 7. Oktober Am 26.7.2025 um 22:26 schrieb Horst Hiller: X-T50 XF18mmF1.4 R LM WR ƒ/1.4 18.0 mm 1/42 ISO 800 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hat etwas Van-Gogh-artiges - gefällt mir supergut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fotofrosch Geschrieben 8. Oktober Share #820 Geschrieben 8. Oktober Eine tolle Idee, die Bilder gefallen mir richtig gut. Gerade in der Serie entfalten sie ihre jeweils spezielle Wirkung, Das MAN-"Maul" stünde auch so mancher hochmotorisierten Protzkarre gut zu Gesicht. PTher hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanshinde Geschrieben 8. Oktober Share #821 Geschrieben 8. Oktober @PTher Ich finde die Espressomaschinen-Serie großartig! Magst Du etwas über die Entstehung und Bearbeitung erzählen? Ich würde mich freuen... PTher und lichtschacht haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PTher Geschrieben 8. Oktober Share #822 Geschrieben 8. Oktober vor 11 Stunden schrieb hanshinde: Ich finde die Espressomaschinen-Serie großartig! Magst Du etwas über die Entstehung und Bearbeitung erzählen? Ich würde mich freuen... Besten Dank! Die Fotos sind beim letzten Familienausflug vor gut zwei Wochen, im Freilichtmuseum Kommern entstanden. An dem Wochenende war dort Bauernmarkt und es gab einige alte und wunderschöne Landmaschinen zu bewundern. Meine X-T5 habe ich erst ein gutes halbes Jahr und ich bin immer noch am Ausprobieren. Im vorliegenden Fall war die Idee (mit dem XF18mmF1.4 und dem 56mmF1.2), ein paar Fotos mit offener Blende zu fotografieren. Weitere Fotos mit dem 56mmF1.2 gibt es hier. Ich fotografiere überwiegend im RAW-Format und "entwickele" die Daten mit CaptureOne. Weitere Nachbearbeitung erfolgte hierbei mit PS und Nik 8 Color Efex. hanshinde hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5 E-T Geschrieben 22. November Share #823 Geschrieben 22. November Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Rudi531 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge