X-dreamer Geschrieben 2. Februar 2023 Share #76 Geschrieben 2. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb mrjump: Bei dem großen Niederländer, der einige Filialen in Deutschland übernommen hat. Will keine Werbung mache, da ich den Laden eigentlich nicht mag. Doppelmoral? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Februar 2023 Geschrieben 2. Februar 2023 Hallo X-dreamer, schau mal hier Lieferprobleme X100V . Dort wird jeder fündig!
mrjump Geschrieben 2. Februar 2023 Share #77 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 17 Minuten schrieb X-dreamer: Doppelmoral? Nein. Ich finde den Service von denen einfach nur noch unterirdisch, seit dem alles über Niederlande läuft. Supporthotlines laufen ins nichts. Rückzahlungen brauchen Wochen. In den Stores vor Ort kaufe ich aber immer noch gerne ein. X-dreamer und grimm haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 2. Februar 2023 Share #78 Geschrieben 2. Februar 2023 vor 28 Minuten schrieb mrjump: Nein. Ich finde den Service von denen einfach nur noch unterirdisch, seit dem alles über Niederlande läuft. Supporthotlines laufen ins nichts. Rückzahlungen brauchen Wochen. In den Stores vor Ort kaufe ich aber immer noch gerne ein. 👍 grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InAndOut Geschrieben 3. Februar 2023 Share #79 Geschrieben 3. Februar 2023 Einige Anbieter, wo man vorbestellen kann, setzen den Preis mittlerweile bei 1999 Euro an. grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle Geschrieben 3. Februar 2023 Share #80 Geschrieben 3. Februar 2023 1999€ ist schon eine Frechheit. Zu dem Preis würd ich mir die X100V nicht kaufen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 3. Februar 2023 Share #81 Geschrieben 3. Februar 2023 vor 22 Minuten schrieb catweazle: Zu dem Preis würd ich mir die X100V nicht kaufen. Ja, da muss der Leidensdruck schon besonders groß sein. Aber wenn niemand darauf anspringt, wird es sich von selbst erledigen. catweazle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2023 Share #82 Geschrieben 3. Februar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 43 Minuten schrieb catweazle: 1999€ ist schon eine Frechheit. Angebot und Nachfrage🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InAndOut Geschrieben 4. Februar 2023 Share #83 Geschrieben 4. Februar 2023 Ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand einen Preis zahlt, für den er auch locker eine spiegellose Vollformat bekommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 4. Februar 2023 Share #84 Geschrieben 4. Februar 2023 Ich gehe des Öfteren mit der X100V aus, obwohl ich eine KB-Vollformatkamera habe. Zum Glück mit Spiegel. Und an der X100V schätze ich auch, dass ich nicht warten muss, bis das System hochgefahren ist, bevor ich im Sucher etwas sehe Und zudem auch mit Sonnenbrille. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 4. Februar 2023 Share #85 Geschrieben 4. Februar 2023 Bei ibäh bummelige 2500,- Eurönchen. lichtschacht, grimm und InAndOut haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 4. Februar 2023 Share #86 Geschrieben 4. Februar 2023 Boah, sie ja eigentlich zum Fotografieren gekauft. Jetzt wird sie auf einmal zur Geldanlage … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InAndOut Geschrieben 4. Februar 2023 Share #87 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 5 Stunden schrieb Lenz Moser: Und an der X100V schätze ich auch, dass ich nicht warten muss, bis das System hochgefahren ist, bevor ich im Sucher etwas sehe Manche Leute warten noch 3 Monate, bis sie das System hochfahren können 😄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle Geschrieben 4. Februar 2023 Share #88 Geschrieben 4. Februar 2023 vor 51 Minuten schrieb clemens camphausen: Bei ibäh bummelige 2500,- Eurönchen. Ich hab´s dir nicht geglaubt...und nachgeschaut.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! grimm hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 4. Februar 2023 Share #89 Geschrieben 4. Februar 2023 Oder man kauft sie in schwarz über einen Ebay Händler in Großbritannien, dann kostet sie umgerechnet mit Versand und Einfuhrgebühren ca. 2.714,00 €. Aber dafür ist sie dann auch in schwarz!😂 catweazle hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 5. Februar 2023 Share #90 Geschrieben 5. Februar 2023 vor 15 Stunden schrieb catweazle: Ich hab´s dir nicht geglaubt...und nachgeschaut.... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Guck noch mal genauer hin: Eine war gestern für zweifünf glatt drin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catweazle Geschrieben 5. Februar 2023 Share #91 Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb clemens camphausen: Guck noch mal genauer hin: Eine war gestern für zweifünf glatt drin. Eigentlich wollte ich in Bitcoins investieren, aber spätestens jetzt muß ich zu dem Schnäppchenpreis ein paar X100Vs kaufen. bearbeitet 5. Februar 2023 von catweazle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EchoKilo Geschrieben 5. Februar 2023 Share #92 Geschrieben 5. Februar 2023 Am 4.2.2023 um 21:17 schrieb Indra Khan: Oder man kauft sie in schwarz über einen Ebay Händler in Großbritannien, dann kostet sie umgerechnet mit Versand und Einfuhrgebühren ca. 2.714,00 €. Aber dafür ist sie dann auch in schwarz!😂 Und ich dachte, so etwas heißt "Grauimport". Indra Khan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipy Geschrieben 7. Februar 2023 Share #93 Geschrieben 7. Februar 2023 ich glaube ich warte noch etwas und tausche meine direkt gegen ein Q2 🤔 Sorry, das ist zwar echt doof gerade, aber es gibt größere Probleme. catweazle und Leicanik haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waxi Geschrieben 8. Februar 2023 Share #94 Geschrieben 8. Februar 2023 Ab sofort ist sie angeblich direkt bei Fuji im Webshop wieder verfügbar. https://eshop.fujifilm-x.com/de/fujifilm-x100v.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #95 Geschrieben 8. Februar 2023 vor 37 Minuten schrieb Waxi: Ab sofort ist sie angeblich direkt bei Fuji im Webshop wieder verfügbar. https://eshop.fujifilm-x.com/de/fujifilm-x100v.html Nö, „Nicht lieferbar“ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waxi Geschrieben 8. Februar 2023 Share #96 Geschrieben 8. Februar 2023 Sie war lieferbar…aber wohl nur für ein paar Minuten! 🤔 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 8. Februar 2023 Share #97 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Waxi: Sie war lieferbar…aber wohl nur für ein paar Minuten! 🤔 Die Eine war eben schnell wieder weg. bearbeitet 8. Februar 2023 von Lenz Moser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. Februar 2023 Share #98 Geschrieben 8. Februar 2023 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Lenz Moser: Die Eine war eben schnell wieder weg. und das für EUR 1.599,00 🤣 Mann, Mann (ist das jetzt der offizielle VKP bei Fuji?) bearbeitet 8. Februar 2023 von hbl55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 8. Februar 2023 Share #99 Geschrieben 8. Februar 2023 Ja, das ist er Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 9. Februar 2023 Share #100 Geschrieben 9. Februar 2023 vor 4 Stunden schrieb hbl55: und das für EUR 1.599,00 🤣 Mann, Mann (ist das jetzt der offizielle VKP bei Fuji?) Verrückt. Vor eineinhalb Jahren hab‘ ich meine für 1399 gekauft. UVP war 1499. Wenn ich gewusst hätte, dass sie sich zur Geldanlage entwickelt … lass mal rechnen … hätte ich damals besser 8 Stück bestellt, jetzt 7 verkauft ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge