user37798 Geschrieben 17. September 2021 Autor Share #26 Geschrieben 17. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 1 Stunde schrieb clemens camphausen: Dann kommen Romeo und Julia halt als Fritz mit Witz MkII wieder. Hä ? Das verstehe ich nicht ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. September 2021 Geschrieben 17. September 2021 Hallo user37798, schau mal hier Service Wüste..... . Dort wird jeder fündig!
AS-X Geschrieben 17. September 2021 Share #27 Geschrieben 17. September 2021 vor 4 Minuten schrieb Romeo und Julia: Hä ? Das verstehe ich nicht ? Wenn man dich liest fühlt man sich sehr an einen ehemaligen User erinnert, der sich kurz vor deinem Erscheinen hier erbost ausgeklinkt hat. Da wir sowas hier schon häufiger hatten finde ich den Gedanken von @clemens camphausen schon nachvollziehbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 17. September 2021 Share #28 Geschrieben 17. September 2021 vor 5 Minuten schrieb AS-X: Da wir sowas hier schon häufiger hatten finde ich den Gedanken von @clemens camphausen schon nachvollziehbar. ... aber das muss natürlich gar nicht so sein. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photoweg Geschrieben 17. September 2021 Share #29 Geschrieben 17. September 2021 vor 24 Minuten schrieb Romeo und Julia: Hä ? Das verstehe ich nicht ? Ich denke, es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt für dich (euch) die Sache ruhen, auf sich beruhen, zu lassen. Es ist eigentlich alles gesagt, das ein oder andere Missverständnis ist ausgeräumt, Meinungsunterschiede werden weiter bestehen. Und das mit der netten und hilfreichen Community gilt halt auch nur bedingt. Es gibt hier nette und hilfreiche Mitglieder, gar keine Frage, aber Heilige sicher nicht. Jetzt hast du deine Erfahrungen mit Händlern gemacht und mit diesem Forum, den einen oder anderen hier (von 25000 (??)) "kennengelernt" und kannst dir in Ruhe überlegen worüber du dich hier zukünftig austauschen möchtest, wie du das Ganze am Besten formulierst, wie und auf wen du reagierst. Manches kann man auch in einer persönlichen Nachricht weiter kommunizieren - was nicht heißt, dass ich mich hier weiter dazu äußern möchte. Jürgen Forbach, Otis, - Geo - und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Forbach Geschrieben 17. September 2021 Share #30 Geschrieben 17. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Tommy43: ................Ist zwar alles ein bisschen off topic, aber man sieht ja, dass ein Neukauf auch nicht frei von Ärger sein muss. Von daher mein Rat: Kauft gebraucht! Ein bisschen Thrill ist immer dabei, aber das macht das Leben doch lebenswert 😉. Wir sind Brüder im Geiste. Halte es ganz genau so und habe nie Schiffbruch erlitten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 17. September 2021 Share #31 Geschrieben 17. September 2021 vor 3 Stunden schrieb Romeo und Julia: Hä ? Das verstehe ich nicht ? Space vor Fragezeichen und Rufzeichen habe ich bisher nur beim Fritz gesehen. So, jetzt soll's gut sein zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- Geo - Geschrieben 17. September 2021 Share #32 Geschrieben 17. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 3 Stunden schrieb clemens camphausen: Space vor Fragezeichen und Rufzeichen habe ich bisher nur beim Fritz gesehen. So, jetzt soll's gut sein Das "Ich bin verwirrt" Zeichen habe ich gefühlt auch nur bei zwanzignullzwei gesehen 🤣 zwanzignullzwei und AS-X haben darauf reagiert 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
user37798 Geschrieben 25. September 2021 Autor Share #33 Geschrieben 25. September 2021 So, es gibt was Neues. Wie bereits geschrieben habe ich das Objektiv behalten. Ich benutze es an meiner XT4 mit einem Einbein. Ja, es hat die Macke mit der Verklebung des Zoomrings was mich aber nicht mehr stört. Denn es ist sowas von gut. Auch mit der Ferne komme ich jetzt gut zurecht. Ich bin eigentlich froh, daß der dämliche Händler sich so angestellt hat. Ich werde NIE mehr etwas bei Ihm kaufen denn so behandelt man keine Kunden aber das 100-400 ist sehr gut. dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge