StefanTi Geschrieben 7. November 2022 Share #1 Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, da es zwar schon ein paar wenige Erfahrungen im Forum gibt, aber fast noch keine Bilder, fang ich mal an. Mir kam noch kein "Wildlife" vor die Linse, aber Landschaft und Makroartiges gehen mit ihm auch sehr gut. Meine erster Eindruck ist bisher ziemlich gut, etwas genauer schreibe ich das in den Erfahrungen-Thread. Die Bilder wurden alle als RAW-Fotografiert und von mir dann standardmäßig in Lightroom bearbeitet, mir ist dabei kein Unterschied zu anderen Objektiven aufgefallen. Das zweite Bild war leicht defokusiert und ist deswegen etwas aggresiv Nachgeschärft. Die Bilder 3+4 sind schon durch die Atmosphäre und nicht durch das Objektiv Schärfe-Limitiert (was man hier im Forum aber eh nicht sieht). 150mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 150 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 175 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 150 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 500 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 200 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 460 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 290mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 500 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Stefan bearbeitet 7. November 2022 von StefanTi AS-X, MartinVR, Crony und 26 weitere haben darauf reagiert 23 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. November 2022 Geschrieben 7. November 2022 Hallo StefanTi, schau mal hier Beispielbilder Tamron 150-500 mm F/5-6,7 Di III VC VXD . Dort wird jeder fündig!
StefanTi Geschrieben 9. November 2022 Autor Share #2 Geschrieben 9. November 2022 500 mm, Iso 800, 1/250 s, Freihand, entrauscht mit Topaz, beschnitten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100% Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Etwas ambitioniert mit aufgelegt 1/9 sec bei 500 mm und einem beweglichen Motiv, aber brauchbar ist es Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lynx, jursieg, Peppa und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2022 Share #3 Geschrieben 12. November 2022 Das sieht doch schon einmal ganz hervorragend aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 16. November 2022 Autor Share #4 Geschrieben 16. November 2022 (bearbeitet) Ein Klassiker, Mond bei 500mm F/6,7 Iso 800 und 100%, kein Topaz denoise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Topaz denoise Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 500 mm F/8, Iso 1600, kein Topaz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100 % Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 500 mm F/6.7 Iso 800, Topaz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100% Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 150 mm F/5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. November 2022 von StefanTi Goldtop 57, Prayoon, lichtschacht und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. November 2022 Share #5 Geschrieben 16. November 2022 Ich hatte eine der ersten X-H2S (1. Firmware) ging wieder zurück weil der Fokus kaum mal vernünftig war (Das scheint durch Update behoben) Auch hatte ich eins der ersten XF 150-600 (an der X-S10) meine Erfahrung damit in Zingst war durchwachsen (ging auch zurück) Nun wollte ich der X-H2 eine Chance geben...u.a. mit dem Tamron 150-500 (Beides kam heute an) Also kurz eingestellt und eine Stunde raus. Kurz und knapp>> Beides bleibt..wie auch das überraschend gute Tamron 17-70 Eisvogel> Entfernung ca. 80-90 Meter Jeweils Totale und starker Crop Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Maikäfer, Prayoon, Paul Kölker und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 16. November 2022 Share #6 Geschrieben 16. November 2022 und noch 2x Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! matthew, Gabi 1, outofsightdd und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 17. November 2022 Autor Share #7 Geschrieben 17. November 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 17 Stunden schrieb mikuz: Auch hatte ich eins der ersten XF 150-600 (an der X-S10) meine Erfahrung damit in Zingst war durchwachsen (ging auch zurück) Nun wollte ich der X-H2 eine Chance geben...u.a. mit dem Tamron 150-500 (Beides kam heute an) Also kurz eingestellt und eine Stunde raus. Kurz und knapp>> Beides bleibt..wie auch das überraschend gute Tamron 17-70 Was kann das Tamron besser als das Xf150-600? Das wäre für einige vielleicht interessant zu wissen, die Überlegen, welches sie kaufen sollen. (Vielleicht kurz im Erfahrungen-Thread schreiben?) Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 17. November 2022 Share #8 Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) Ich kann ja nur subjektiv meine Erfahrung wiedergeben und auch nur den Einsatz an der X-S10. Das Tamron hatte ich bereits mehrfach an Sony Kameras und es war immer der Grund das 200-600 wieder zu verkaufen. AF Geschwindigkeit und Genauigkeit gleich auf, Schärfe bei Offenblende besser, Packmaße ebenfalls besser...es fehlen natürlich 100mm Brennweite. Beim Fuji 150-600 hatte ich sehr oft sehr gute Bilder aber auch nicht nachvollziehbar gleichviel Schlechte. Insgesamt hatte ich den "subjektiven" Eindruck es ist nicht besser als das 100-400 mit TC 1.4. Was mir aufgefallen war in Zingst...bei 600mm war es fast durchgehend ausgezeichnet. Kürzere Brennweiten machten zum Teil erhebliche Probleme und kaum brauchbare Bilder. Das Tamron für Fuji ist so wie ich es von Sony kenne > gut bis sehr gut bei jeder Brennweite....und bei 1350,-€ Neu macht man nichts verkehrt Noch eine Anmerkung zum ersten Test gestern mit der X-H2 (ich war sehr skeptisch weil ich ja eine X-H2S wieder zurückgegeben hatte und hier im Forum die Meinungen zum AF der H2 sehr unterschiedlich sind). Ich war positiv überrascht...der AF war schnell und genau und was mich beeindruckte...selbst auf diese große Entfernung zum Eisvogel wurde, je nach Bewegung des Vogels, auf das Auge fokusiert. Und das mit AF-C in Serie. Neueste Firmware. Gespannt bin ich also...sobald es möglich auf BiF bearbeitet 17. November 2022 von mikuz Werner H., StefanTi und Goldtop 57 haben darauf reagiert 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 Share #9 Geschrieben 17. November 2022 vor 1 Stunde schrieb mikuz: Ich kann ja nur subjektiv meine Erfahrung wiedergeben und auch nur den Einsatz an der X-S10. Das Tamron hatte ich bereits mehrfach an Sony Kameras und es war immer der Grund das 200-600 wieder zu verkaufen. AF Geschwindigkeit und Genauigkeit gleich auf, Schärfe bei Offenblende besser, Packmaße ebenfalls besser...es fehlen natürlich 100mm Brennweite. Beim Fuji 150-600 hatte ich sehr oft sehr gute Bilder aber auch nicht nachvollziehbar gleichviel Schlechte. Insgesamt hatte ich den "subjektiven" Eindruck es ist nicht besser als das 100-400 mit TC 1.4. Was mir aufgefallen war in Zingst...bei 600mm war es fast durchgehend ausgezeichnet. Kürzere Brennweiten machten zum Teil erhebliche Probleme und kaum brauchbare Bilder. Das Tamron für Fuji ist so wie ich es von Sony kenne > gut bis sehr gut bei jeder Brennweite....und bei 1350,-€ Neu macht man nichts verkehrt Noch eine Anmerkung zum ersten Test gestern mit der X-H2 (ich war sehr skeptisch weil ich ja eine X-H2S wieder zurückgegeben hatte und hier im Forum die Meinungen zum AF der H2 sehr unterschiedlich sind). Ich war positiv überrascht...der AF war schnell und genau und was mich beeindruckte...selbst auf diese große Entfernung zum Eisvogel wurde, je nach Bewegung des Vogels, auf das Auge fokusiert. Und das mit AF-C in Serie. Neueste Firmware. Gespannt bin ich also...sobald es möglich auf BiF Schreib das doch bitte im Tamron Erfahrungs Thread, dann sind alle Erfahrungen in einem Thread. Hier soll es ja um Bilder gehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 17. November 2022 Share #10 Geschrieben 17. November 2022 vor 10 Minuten schrieb WasWeißIch: Schreib das doch bitte im Tamron Kann ich halbwegs nachvollziehen!!!! Da ich jedoch konkret im Bilderthread gefragt wurde fand ich es angebracht auch dort zu antworten zumal die Fragestellung mehr als nur das Tamron beinhaltete. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. November 2022 Share #11 Geschrieben 17. November 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb mikuz: Kann ich halbwegs nachvollziehen!!!! Da ich jedoch konkret im Bilderthread gefragt wurde fand ich es angebracht auch dort zu antworten zumal die Fragestellung mehr als nur das Tamron beinhaltete. Ich finde es hier auch gut aufgehoben. Man kann doch Bilder und Erfahrungen nicht strikt trennen. In dem einen Thread die Bilder zeigen und im anderen zu diskutieren leuchtet mir nicht ein. bearbeitet 17. November 2022 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 18. November 2022 Share #12 Geschrieben 18. November 2022 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. November 2022 von mikuz matthew, Rayas, lichtschacht und 24 weitere haben darauf reagiert 24 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2022 Share #13 Geschrieben 30. Dezember 2022 Von mir auch mal ein paar, die sich angesammelt haben. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlOis Geschrieben 10. Februar 2023 Share #14 Geschrieben 10. Februar 2023 XH2, ISO 3200, f6,7, 500mm mit DxO PR2 entwickelt und in LR noch verfeinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Prayoon, mikuz, Fotograf.M.Krisch und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 10. Februar 2023 Share #15 Geschrieben 10. Februar 2023 Am 30.12.2022 um 14:44 schrieb WasWeißIch: Von mir auch mal ein paar, die sich angesammelt haben. Schöne Farben 👍 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 12. Februar 2023 Autor Share #16 Geschrieben 12. Februar 2023 An der X-H2s, mit topaz entrauscht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Puderzucker, TomHeck und 15 weitere haben darauf reagiert 17 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 12. Februar 2023 Autor Share #17 Geschrieben 12. Februar 2023 gleich wie davor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! skahde, Fotograf.M.Krisch, mikuz und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Februar 2023 Share #18 Geschrieben 12. Februar 2023 Richtig schöne Bilder! Ich hoffe der Preis für das Tamron fällt bald mal wieder. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StefanTi Geschrieben 21. Februar 2023 Autor Share #19 Geschrieben 21. Februar 2023 wie üblich Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mikuz, matthew, Puderzucker und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fotograf.M.Krisch Geschrieben 3. März 2023 Share #20 Geschrieben 3. März 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. März 2023 von Fotograf.M.Krisch lichtschacht, Werner H., Prayoon und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 19. März 2023 Share #21 Geschrieben 19. März 2023 Alles am langen Ende bei Offenblende: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auch als Pseudo-Makro nützlich... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! picmaker7, dj69, Prayoon und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deejablo Geschrieben 10. April 2023 Share #22 Geschrieben 10. April 2023 Ich hab mich eingegroovt mit der Linse und sie macht Spaß ^^ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Damian Ott, picmaker7, Puderzucker und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. April 2023 Share #23 Geschrieben 15. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Puderzucker, Gabi 1, frebeck und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikuz Geschrieben 15. April 2023 Share #24 Geschrieben 15. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, Fugu, Eli1 und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fugu Geschrieben 15. April 2023 Share #25 Geschrieben 15. April 2023 vor 2 Stunden schrieb mikuz: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Super. Wie nah warst du dran? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge