Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb mjaccard:

Hallo

Ich kann in Capture One 22 Fuji das Fenster "Trapezkorrektur" nicht finden. Weiss jemand, wo dieses Versteckt ist?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

auf irgenein Werkzeug oben mit der Rechstaste der Maus klicken, da erscheint dieses.

Link zum Beitrag

vor 29 Minuten schrieb mjaccard:

Danke. In Capture One 21 klappt das, leider nicht in meinem frisch installierten 22. Da erscheint nur: „Werkzeuge rechts platzieren, Nur Symbole.

Das geht auch mit 22, versuch einfach noch mal. Oder versuch mal hier, siehe Foto.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Da ich soeben bei einem update-versuch einer Voll-Lizenz von C1 22.V. 153.xx auf die aktuelle Version 15.4x v- obwohl ich nur die update-version angeklickt habe - von Capture one lediglich recht aggressiv auf eine upgrading-seite auf die teure C1 23 geführt wurde, hier der Hinweis, wie man trotzdem die reine updating-Version Downloaden kann:

IRGENDWO auf dieser Werbeseite weiter unten links ist der link zum update versteckt unter "Frühere Versionen" !!!

Wenn man den anklickt, kommt man endlich zum gewünschten update auf die neueste C1 22 Version ! Das lässt sich dann endlich problemlos downloaden.

Echt dreist, mit dieser Irreführung die Kunden gegen ihren Willen am updating vorbei zum extrem teuren Kauf von C1. 23 zwingen zu wollen ! 😡

Ich finde das sehr, sehr unseriös !

bearbeitet von hybriderBildersucher
Link zum Beitrag

vor 1 Stunde schrieb mjaccard:

Danke. In Capture One 21 klappt das, leider nicht in meinem frisch installierten 22. Da erscheint nur: „Werkzeuge rechts platzieren, Nur Symbole.

Das findest Du ganz oben in der Leiste mit den Werkzeug-Symbolen

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 10 Minuten schrieb kermit66:

Das findest Du ganz oben in der Leiste mit den Werkzeug-Symbolen

Ja, da auch. Aber Auto begradiegen bibt es nur in dem Werkzeug ,dass ich beschrieben habe.

bearbeitet von axelschmolke
Link zum Beitrag

Link zum Beitrag

vor 8 Minuten schrieb mjaccard:

Link zum Beitrag

Wenn ich die obere Variante wähle, dann erscheint nur dies:

Auf dem Bild Rechtsklick, dann passiert gar nichts.

Link zum Beitrag

Automatischer Horizont anpassen gibt's über den Zauberstab unter Drehen und Spiegeln. Und um ein (neues) Werkzeug zu platzieren würde ich als erstes im Werkzeugbereich einen rechts Click ausführen, da sollte es dann ein entsprechendes Kontextmenü geben.

Mögliche Unterschiede: Die Expressversion verhält sich möglicherweise etwas änderst als die Pro, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Und wenn sich die UI verschluckt hat, gibt's über das "Ansicht" Menü (ich meine das ist der passende Eintrag ansonsten Mal in den andern Menüs suchen) oben die Möglichkeit die UI zurück zu setzen. Eventuell behebt das schon das Problem.

Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb Frischmilch:

Automatischer Horizont anpassen gibt's über den Zauberstab unter Drehen und Spiegeln. Und um ein (neues) Werkzeug zu platzieren würde ich als erstes im Werkzeugbereich einen rechts Click ausführen, da sollte es dann ein entsprechendes Kontextmenü geben.

Mögliche Unterschiede: Die Expressversion verhält sich möglicherweise etwas änderst als die Pro, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Und wenn sich die UI verschluckt hat, gibt's über das "Ansicht" Menü (ich meine das ist der passende Eintrag ansonsten Mal in den andern Menüs suchen) oben die Möglichkeit die UI zurück zu setzen. Eventuell behebt das schon das Problem.

auch gut

Link zum Beitrag