Jump to content

Rawfiles der Fuji xs20


Empfohlene Beiträge

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb EchoKilo:

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Ederl:

seltsam ist, dass die jpegs sehr wohl angezeigt werden.

Nö, das ist nicht seltsam, sondern normal, denn das JPEG Format ist seit Jahrzehnten genormt und standardisiert.
RAW dagegen ist ein sog. Container-Format, jeder Hersteller macht sein eigenes und mit jedem neuen Modell auch noch wieder anders.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Ederl:

Das war nun wirklich nicht so schwer als dass ich nicht selber draufkommen hätte können. Danke jedenfalls, wobei trotzdem seltsam ist, dass die jpegs sehr wohl angezeigt werden.

Naja, man hat auch schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen...

Dann beantworte doch einfach noch @fujirais Frage aus #2. Vielleicht findet sich ja dann noch jemand, der Dir helfen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Ederl:

Das war nun wirklich nicht so schwer als dass ich nicht selber draufkommen hätte können. Danke jedenfalls, wobei trotzdem seltsam ist, dass die jpegs sehr wohl angezeigt werden.

Du merkst sicherlich selbst, dass Du mit dieser Antwort die Hilfeangebote, die Dir gemacht wurden, in unnötiger Weise abqualifizierst?

Trotzdem hast Du noch eine freundliche und hilfreiche Antwort auf Deine JPEG-Verwunderung bekommen, obwohl Du auch darauf selbst hättest kommen können!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...