pepemina Geschrieben 30. Juli 2023 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, ich war heute in einem kleinen Mühlenmuseum in Theley unterwegs mit der X100T. Da die "V" ja aktuell sehr rar ist, und sich viele an den Vorgänger-X100er erfreuen, habe ich nach einem "Beispielbilder-Faden" für die X100T gesucht, und keinen gefunden. Ich hoffe, es gibt hier noch einige Fujiasten mehr, die die "beste" X100 (mit dem X-Trans II Sensor) ihr Eigen nennen, und eröffne einfach einen neuen Faden... vG Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Joesch, J.V., Peppa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2023 Geschrieben 30. Juli 2023 Hallo pepemina, schau mal hier Bilder X100T (Jekami) . Dort wird jeder fündig!
J.V. Geschrieben 30. Juli 2023 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2023 vor 3 Minuten schrieb pepemina: Hallo zusammen, ich war heute in einem kleinen Mühlenmuseum in Theley unterwegs mit der X100T. Da die "V" ja aktuell sehr rar ist, und sich viele an den Vorgänger-X100er erfreuen, habe ich nach einem "Beispielbilder-Faden" für die X100T gesucht, und keinen gefunden. Ich hoffe, es gibt hier noch einige Fujiasten mehr, die die "beste" X100 (mit dem X-Trans II Sensor) ihr Eigen nennen, und eröffne einfach einen neuen Faden... vG Uwe Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Faden war wohl das Stichwort 😉 pepemina hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Share #3 Geschrieben 31. Juli 2023 Sylt, mit WCL-X100 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Share #4 Geschrieben 31. Juli 2023 München, U-Bahn, OOC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Andreas F., Alsbald und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Share #5 Geschrieben 31. Juli 2023 Zeche Zollverein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald und Steven Weise haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Share #6 Geschrieben 31. Juli 2023 "Minimalism", Greetsiel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! pillendreher, Ridley, hbl55 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 31. Juli 2023 Autor Share #7 Geschrieben 31. Juli 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Trier, "Windstraße" am Dom Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axel g, Andreas F., Alsbald und 4 weitere haben darauf reagiert 2 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge