Jump to content

Neues Extrem Makro Astrhori 25mm F2.8 2-5X.


Empfohlene Beiträge

Der preis schätze mal um die 450euro ? aber keine Ahnung wie genau der dann sein wird.

Habe mal verschieden Fotos Bilder Angeschaut wirklich Fantastisch wird aber schwierig sein mit der Beleuchtung Licht außerdem Kleininsekten abstand 1cm wird nicht einfach sein. Ok, bin Anfänger was Makro Fotografie angeht muss erst mal lernen normale Makros zu machen deshalb erst mal nein zu solchen Objektiven.

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding kostet um die 300 €. "Nein zu solchen Objektiven" ist erst mal eine kluge Entscheidung! Ich würde Dir raten, mit einem kleineren Vergrößerungsmaßstab anzufangen, z.B. mit dem Fuji 2,4/60 Makro oder dem Laowa 2,8/65 mm Makro. Beim ersten geht "nur" eine Abbildung bis 1:2, beim zweiten bis 2:1. Beide sind sehr sehr gut!
 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Bernd F.:

Das Ding kostet um die 300 €. "Nein zu solchen Objektiven" ist erst mal eine kluge Entscheidung! Ich würde Dir raten, mit einem kleineren Vergrößerungsmaßstab anzufangen, z.B. mit dem Fuji 2,4/60 Makro oder dem Laowa 2,8/65 mm Makro. Beim ersten geht "nur" eine Abbildung bis 1:2, beim zweiten bis 2:1. Beide sind sehr sehr gut!
 

Hallo Danke Bernd habe bereitet angefangen mit den 80 Makro, möchte jetzt im Frühjahr richtig starten bin sehr angetan mit den neuen tema Makro Fotografi. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...