zoom Geschrieben 28. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 28. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Es ist ziemlich schwer (630 g) und groß (93X78mm). Ob es genauso gut wird wie das sehr gelungene MITAKON 35mm f/0,95 II ist... Das 35/0,95II war mein Lieblings Objektiv. Leider musste ES dem Kameraverkauf geopfert werden. Sobald ich wieder eine FUJI Kamera habe (X-E5), kaufe ich es neu wieder, dieses Mal in Silber Hoffentlich ist es nicht nur Astroorientiert und kann im Nahbereich offenblendig scharf genug sein. https://www.fujirumors.com/zhongyi-speedmaster-20mm-f-0-95-announced/ Schattenkvlt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2024 Geschrieben 28. Januar 2024 Hallo zoom, schau mal hier Zhongyi Speedmaster 20mm f/0.95 angekündigt . Dort wird jeder fündig!
tomassini Geschrieben 28. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 28. Januar 2024 Zum Glück plant Fuji ja verschiedene limited editions, u.a. eine muscle-edition der X-E5, die klobiger als normal ist und somit auch derartige Brocken locker ausbalancieren kann! forensurfer, Prantl Christian, zoom und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 28. Januar 2024 Autor Share #3 Geschrieben 28. Januar 2024 An meiner E5 kommt nur ein einziges Glass (MITAKON 35/0,95II) und das für immer und für Ewig. 😁 Somit wird mein FUJI/MITAKON Combo unschlagbar. Weder Q4 noch X100VIII oder GR IV werden an sie ran kommen. 😉 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, outofsightdd, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 3 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 28. Januar 2024 Share #4 Geschrieben 28. Januar 2024 Also mit der Elektrode schmelzt du eher das Objektiv ab! Aber merkt man eh an den Handschuhen, daß da noch nicht viel Erfahrung drinsteckt. 😁 McA, zoom und amundsen64 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prantl Christian Geschrieben 28. Januar 2024 Share #5 Geschrieben 28. Januar 2024 Gerade entdeckt unglaublich hätte ich nicht für möglich gehalten das man so was überhaupt bauen kann🤪. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 28. Januar 2024 Share #6 Geschrieben 28. Januar 2024 vor 12 Stunden schrieb zoom: ..........Sobald ich wieder eine FUJI Kamera habe ...... Wie? Du hast keine Fuji mehr? 🙄 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 28. Januar 2024 Share #7 Geschrieben 28. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat hier jemand Jehova gesagt? zoom und Frischmilch haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 28. Januar 2024 Share #8 Geschrieben 28. Januar 2024 vor 6 Stunden schrieb Prantl Christian: Gerade entdeckt unglaublich hätte ich nicht für möglich gehalten das man so was überhaupt bauen kann🤪. Ich war auch überrascht - aber die Signatur ist eindeutig 😏 Prantl Christian hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 29. Januar 2024 Autor Share #9 Geschrieben 29. Januar 2024 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb hbl55: Wie? Du hast keine Fuji mehr? 🙄 Zurzeit keine einzige 🙂. Ich warte schon lange eigentlich auf die X-T300 die niemals kommen wird, weil Fuji an mich nicht mehr denkt und seit Jahren Summits zum gähnen ankündigt. 🥱 Letzte Hoffnung ist die X-E5 und hoffentlich daraus auch kein „großes Ding“ für €1500 gemacht wird. Ja, und die Geschichte mit irgendwelchen knapp werdenden Teilen, interessiert mich langsam nicht mehr. Als ich bei Fuji eingestiegen bin (2019) hatten die für alle etwas dabei. Jetzt alles nur noch für „Profis“…☺️ Ein Profi mit einer APS-C €2500 teuren Kamera? Gibt es so einen?😀. bearbeitet 29. Januar 2024 von zoom Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 29. Januar 2024 Share #10 Geschrieben 29. Januar 2024 vor 40 Minuten schrieb zoom: Ein Profi mit einer APS-C €2500 teuren Kamera? Gibt es so einen?😀. einige, auch hier im Forum! zoom und Prantl Christian haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge