Jump to content

Empfohlene Beiträge

Wenn ich eine Kamera will, die viel schlechter als der aktuelle Stand der Technik in der Digitalfotografie ist, gehe ich in den Keller und suche mir irgendein altes Modell von vor 20 Jahren ’raus. Das kostet nichts.

Link zum Beitrag

vor 23 Stunden schrieb pepemina:

Durch Zufall bei YouTube entdeckt. Scheint mir ein interessantes Konzept, vor allem mit den 3 FilmStyles.

https://www.campsnapphoto.com/de?srsltid=AfmBOoqELsjz5D5KG977pDfM8XXrtvJAPPfIs3BMPtmff_KkDt55uDzV

vG Uwe

Eine Bildschirmlose Digitalkamera ... gibt's jetzt auch von Leica.

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 23 Stunden schrieb Frischmilch:

Interessant als Kamera für Kids. Sieht weniger Spielzeugmäßig aus, aber die 8MP sind halt schon... arg mager. Aber zum "anfixen" reichts ja vielleicht?! Ich behalts mir mal im Hinterkopf.

Beim großen Fluss gibt es Kameras für Kinder, meine 2jährige Enkelin nutzt sie problemlos, die kosten die Hälfte, haben 3mal mehr Pixel, Spiele eingebaut und sind stoß-/fallsicher. 

Aber bei gutem Marketing gibt es immer genug Dumme auf dieser Welt, die sowas für die „Kinder“ kaufen werden ☺️

Link zum Beitrag

vor 5 Stunden schrieb Zwillingslinde:

Beim großen Fluss gibt es Kameras für Kinder, meine 2jährige Enkelin nutzt sie problemlos, die kosten die Hälfte, haben 3mal mehr Pixel, Spiele eingebaut und sind stoß-/fallsicher. 

Das hört sich jetzt noch mehr nach "Toy Camera" an. Da lass ich meine Kids doch lieber mit meinem verlebten A100 Body spielen 🫣

Link zum Beitrag