Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor einer Stunde schrieb Leicanik:

In irgendeinem HiFi Forum wird man sicher Tipps und Tests finden, welche Pflanzensorte den besten Sound erzeugt. :D 

für die Mietwohnung darf die Liebste gerne Moos unter den Boxen ausbreiten, damit es keinen Ärger mit den Nachbarn gibt 😇

Link zum Beitrag

vor 7 Stunden schrieb Leicanik:

In irgendeinem HiFi Forum wird man sicher Tipps und Tests finden, welche Pflanzensorte den besten Sound erzeugt. :D 

vor 6 Stunden schrieb Grashalm:

Grünlilien gehen immer:D

Rechts steht ein Mobilteil und links ein Funkkopfhörer in der Ladeschale ;) !

Die einzigen Pflanzen sind diverse Töpfe mit Katzengras - ich habe nämlich keinen grünen Daumen :( .

Es hat übrigens gereicht, die linke Rückwand wegzulassen (die hatte ich sowieso abnehmbar konstruiert), die Steckerleiste 2 cm nach hinten zu versetzen und den Receiver auf Anschlag rein zu schieben - das kommt exakt mit der Tiefe hin, wenn ich dann doch einmal die Türen dazu bauen sollte ;) ...

Link zum Beitrag

Ich spare mir den ganzen BF-Aufwand und somit viel Geld. Wenn ich mich an alles erinnere, seit es diesen Marketing-Gag gibt, dann habe ich sehr selten wirklich an einem BF und all seinen BF-Kumpels (Weeks, usw.) etwas gekauft. Ich kaufe dann, wenn ich etwas benötige und nicht weil irgendwelche Aktionen mir suggerieren wollen, ich könnte doch etwas benötigen. Meine Frau liest auch ständig die Aldi- und Lidl-Aktionsblätter, mich interessieren sie nicht. Was ich mit meiner Einstellung dazu schon alles gespart habe, das wäre kaum zu versteuern. 😊 

(natürlich gönne ich jedem sein "Schnäppchen", keine Frage)

bearbeitet von mbphoto
Link zum Beitrag