HolgerM Geschrieben 7. September Share #101 Geschrieben 7. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) XE-5 mit 16-50 @ 16 mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mitleser, 5 E-T, Helle und 4 weitere haben darauf reagiert 5 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September Geschrieben 7. September Hallo HolgerM, Wenn du eine X-E5 suchst… X-E5 bei Amazon . …
MartinVR Geschrieben 7. September Share #102 Geschrieben 7. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16-50 @ 37mm f/6.4 STD TommyS und axelschmolke haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paracetam0l Geschrieben 7. September Share #103 Geschrieben 7. September Fuji XE-5 mit dem 16-55/2.8 Aufgenommen als RAW und dann mit LR entwickelt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Thorsten.M, lichtschacht, waldi1 und 41 weitere haben darauf reagiert 42 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casimero Geschrieben 8. September Share #104 Geschrieben 8. September X- E5 mit 27/2.8 MK1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! forensurfer, Peter Hacker, Xödu und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinVR Geschrieben 9. September Share #105 Geschrieben 9. September (bearbeitet) Gelöscht ... Bild Upload war nicht ok bearbeitet 9. September von MartinVR Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 11. September Share #106 Geschrieben 11. September Bereits im Freiburg Fred gepostet, aber egal. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, MrFu, mitleser und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 11. September Share #107 Geschrieben 11. September Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wolfrot, J.V., Helle und 25 weitere haben darauf reagiert 27 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 12. September Share #108 Geschrieben 12. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leon_B., schlinki, tomassini und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 12. September Share #109 Geschrieben 12. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, lichtschacht, schlinki und 14 weitere haben darauf reagiert 15 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 12. September Share #110 Geschrieben 12. September @Buzz Lightyear Auch tolle Farben! Buzz Lightyear, Mike_Puc, lichtschacht und 1 weiterer haben darauf reagiert 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 12. September Share #111 Geschrieben 12. September vor 4 Stunden schrieb Buzz Lightyear: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! man ( und frau auch ) kann förmlich den Sand im Mund schmecken. Buzz Lightyear hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arran Geschrieben 20. September Share #112 Geschrieben 20. September XF23/2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! haegarhorrible und 1960 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 20. September Share #113 Geschrieben 20. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mit 16-50er mitleser, dj69, Xödu und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfrot Geschrieben 20. September Share #114 Geschrieben 20. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 100th und Xödu haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. September Share #115 Geschrieben 21. September (bearbeitet) Am 11.9.2025 um 22:44 schrieb Buzz Lightyear: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Welche Filmsimulation bzw. welches Rezept ist das denn? Gefällt mir gut! bearbeitet 21. September von dj69 Xödu und undercover haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dj69 Geschrieben 21. September Share #116 Geschrieben 21. September X-E5 + XF23/2.8 - f2.8 - ISO125 - 1/1300s - Provia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bad Langensalza Hermann Roth, 100th, J.V. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jst13 Geschrieben 23. September Share #117 Geschrieben 23. September Sonnenuntergang in der Toskana am Pool, Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, casimero, MartinVR und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buzz Lightyear Geschrieben 24. September Share #118 Geschrieben 24. September Am 21.9.2025 um 11:29 schrieb dj69: Welche Filmsimulation bzw. welches Rezept ist das denn? Gefällt mir gut! Fuji X Weekly, leicht modifiziert "1970's Summer". Modifikation: weniger Körnung, Klarheit: 0 fabyo, Alhambra und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinVR Geschrieben 24. September Share #119 Geschrieben 24. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16-50 @ 43mm f/3.6 ISO 500 Ronny1976 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 24. September Share #120 Geschrieben 24. September Für ein anständiges Bild hat es nicht gereicht. Selfie mit Augenautofokus. (Das Geräusch des Verschlusses erinnert mich an meine Pro1, ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Reisefreund007 und polygon haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 26. September Share #121 Geschrieben 26. September Stadtspaziergang Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, hbl55, J.V. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P. Jongleur Geschrieben 26. September Share #122 Geschrieben 26. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! palindromi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinVR Geschrieben 27. September Share #123 Geschrieben 27. September Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16-50 @ 50mm f/4.8 ISO 400 AcrosY Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. September Share #124 Geschrieben 27. September (bearbeitet) Da ich mir nicht sicher bin ob ich mit der X-E5 wieder auf Dauer bei Fuji als Zweitsystem einsteige, war ich erst mal sparsam beim Objektivkauf. Ich konnte das 35/1.7 und das 56/1.7 zusammen für fast kein Geld kaufen und hatte wenig Erwartungen. Die Viltrox haben mich (im Gegensatz zum Fuji 23/2.8) an der X-E5 angenehm überrascht. F2.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! F1.7 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. September von VoHiWa MartinVR hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VoHiWa Geschrieben 27. September Share #125 Geschrieben 27. September ...bei Fokussieren muss ich mich noch etwas an den Sucher gewöhnen, das Voigländer APO-Ultron 90mm f2 VM gefällt mir aber schon ganz gut an der E5! Für mehr Details einfach in's Bild klicken! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge