nightstalker Geschrieben 16. August Share #26 Geschrieben 16. August Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 51 Minuten schrieb Josch007: Der Preis muss der TO dann selsbt entscheiden......alt genug dafür sollte er wohl sein 😉 Er hat aber gefragt, wer bist Du, ihm das zu untersagen, bzw ihn für unreif zu erklären? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August Geschrieben 16. August Hallo nightstalker, schau mal hier Wo gebrauchte X100V verkaufen? . Dort wird jeder fündig!
Ergebnis Geschrieben 16. August Share #27 Geschrieben 16. August mpb ist seriös und man bezahlt für deren Dienstleistung (inkl. der Sicherheit). Deshalb ist auch nicht verwunderlich, dass sie nicht die Preise der Privatverkäufe beim Verkauf an sie zahlen. Wovon sollten sie denn sonst ihre Kosten decken und einen Gewinn erzielen? nightstalker, Leicanik, MonaLisa und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. August Share #28 Geschrieben 16. August vor 44 Minuten schrieb Josch007: Die werden die Preise sicherlich nicht bekommen.....so doof kann keiner morgens aufstehen 😉😉 🙂 ... ich halte den TE für schlau genug, sich das selbst zu denken ... aber was genau ist Dein Problem, wenn man Zahlen postet, die halt Fakt sind? Wenn Du es nicht glaubst, klick auf die Händlernamen, dann kommst Du direkt zum Angebot ... und bist Du vielleicht selbst vor 54 Minuten schrieb Josch007: .....alt genug dafür sollte er wohl sein 😉 😄 ? Ganz ehrlich .. und jetzt ohne Spass: was genau wirfst Du mir jetzt eigentlich vor? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. August Share #29 Geschrieben 16. August um noch was konkretes zu liefern: lieber TE, stell das Teil hier in den Gebrauchtmarkt, wähle einen Preis ... ich würde so um die 1000 Euro ansetzen, aber das musst Du selbst entscheiden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 16. August Share #30 Geschrieben 16. August vor 6 Minuten schrieb nightstalker: Er hat aber gefragt, wer bist Du, ihm das zu untersagen, bzw ihn für unreif zu erklären? Ich erkläre ihn nicht für unreif, sondern denke mir nur, dass er für den Verkauf seiner X100V selbst verantwortlich ist. Antworten hat er doch bereits einige bekommen, oder? vor 3 Minuten schrieb nightstalker: 🙂 ... ich halte den TE für schlau genug, sich das selbst zu denken ... aber was genau ist Dein Problem, wenn man Zahlen postet, die halt Fakt sind? Wenn Du es nicht glaubst, klick auf die Händlernamen, dann kommst Du direkt zum Angebot ... und bist Du vielleicht selbst 😄 ? Ganz ehrlich .. und jetzt ohne Spass: was genau wirfst Du mir jetzt eigentlich vor? Ich werfe dir gar nichts vor! Wie kommst du denn jetzt darauf?? Falls das wirklich so bei dir angekommen sein soll, war das nicht meine Absicht 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. August Share #31 Geschrieben 16. August Gerade eben schrieb Josch007: ch erkläre ihn nicht für unreif, sondern denke mir nur, dass er für den Verkauf seiner X100V selbst verantwortlich ist. Antworten hat er doch bereits einige bekommen, oder? Er stellt eine Frage ... aber weil Du der Meinung bist er hat schon genug Antworten (ohne Zahlen) bekommen, darfst Du mich anpampen, weil ich eine ausführliche Antwort incl. Links und Zahlen poste? komische Vorstellung von "Ich werfe dir gar nichts vor! Wie kommst du denn jetzt darauf?? Falls das wirklich so bei dir angekommen sein soll, war das nicht meine Absicht 😉" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lowrider82 Geschrieben 16. August Share #32 Geschrieben 16. August (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 2 Stunden schrieb DRS: Als Verkäufer. Da war wohl ein gehacktes Konto im Spiel und nachdem die Warnung kam, war es natürlich in meiner vorbildlichen Art bereits abgeschickt. Na gut, da ist es einfacher, daß du zumindest nicht um das Geld umfällst, nachdem du ja auch die Warnung bzgl. eines gehackten Kontos bekommen hast. vor 2 Stunden schrieb DRS: Das zweite war ein Produkt, dass ich im Ausland gekauft habe und das nicht geleifert wurde, aber per PayPal bezahlt war. Das dauert, aber am Ende kriegt man das auch wieder. Da war ich Käufer. Käuferschutz. Abgehakt. Brauchen wir nicht weiter besprechen. Ich erkläre jetzt meine Hirngespinste, wie einfach ein Käufer betrügen könnte, nicht. Will ja niemand dazu verleiten und es soll alles sicher und ehrlich bleiben. bearbeitet 16. August von lowrider82 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepemina Geschrieben 16. August Share #33 Geschrieben 16. August (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Josch007: FAIR? Kameraclub ist nach meiner eigenen Erfahrung noch mieser als MPB, auch was den Versand und die Dauer der Abwicklung angeht. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Es kommt tatsächlich auf die Sachen an, die man verkaufen will. Ein Vergleich zwischen beiden lohnt auf jeden Fall. Und die Kollegen bei Kameraklub sind sehr freundlich. vG Uwe By the way, auch hier tummeln sich Verkäufer, die meinen, ein faires Angebot zu machen. Ein Vergleich lohnt auf jeden Fall immer 😉 bearbeitet 16. August von pepemina Dare mo und forensurfer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josch007 Geschrieben 16. August Share #34 Geschrieben 16. August vor 19 Minuten schrieb nightstalker: Er stellt eine Frage ... aber weil Du der Meinung bist er hat schon genug Antworten (ohne Zahlen) bekommen, darfst Du mich anpampen, weil ich eine ausführliche Antwort incl. Links und Zahlen poste? komische Vorstellung von "Ich werfe dir gar nichts vor! Wie kommst du denn jetzt darauf?? Falls das wirklich so bei dir angekommen sein soll, war das nicht meine Absicht 😉" ... Hä? Ich habe mich doch für deine Zahlen noch bedankt. Wir reden irgendwie aneinander vorbei.....egal, besser ich bin jetzt hier raus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forensurfer Geschrieben 16. August Share #35 Geschrieben 16. August Mein Senf zur Fragestellung: Ganz klar ebay oder hier - verkaufe dort fast alles und das zu einem fairen Preis. Wenn nur innerhalb Deutschland verkauft wird, ist es als Verkäufer gebührenfrei. Bessere Preise erzielt man manchmal, wenn man die EU als Zielort auswählt. Das scheint aber Gebühren zu verursachen. Versand immer versichert, das ist die einzige Versandart die ich anbieten würde. So hast du einen Nachweis und der Käufer auch. Alternativ auch Abholung anbieten, das macht sich immer gut. Dare mo und lowrider82 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 16. August Share #36 Geschrieben 16. August vor 4 Minuten schrieb forensurfer: Mein Senf zur Fragestellung: Ganz klar ebay oder hier - verkaufe dort fast alles und das zu einem fairen Preis. Wenn nur innerhalb Deutschland verkauft wird, ist es als Verkäufer gebührenfrei. Bessere Preise erzielt man manchmal, wenn man die EU als Zielort auswählt. Das scheint aber Gebühren zu verursachen. Versand immer versichert, das ist die einzige Versandart die ich anbieten würde. So hast du einen Nachweis und der Käufer auch. Alternativ auch Abholung anbieten, das macht sich immer gut. So ist es ! forensurfer hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightstalker Geschrieben 16. August Share #37 Geschrieben 16. August vor 58 Minuten schrieb Josch007: Wir reden irgendwie aneinander vorbei.. Das wäre am besten ... dann könnten wir das Ganze vergessen und in einer anderen Frage weiter diskutieren 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipsa Geschrieben 18. August Autor Share #38 Geschrieben 18. August Wow, danke für die vielen Anregungen und Hinweise. Ich werde mir die Tage mal die verschiedenen Preise anschauen und mir dann meinen Angebotspreis und Plattform überlegen. Grüße, Knipsa Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge