Steven Weise Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25301 Geschrieben 19. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Abendspaziergang Berlin Köpenick | A7RII zoom, PhotoMich, tomassini und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Dezember 2021 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo Steven Weise, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
renarou Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25302 Geschrieben 19. Dezember 2021 2 mal JPG, Q2 und Iphone 13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, parkplatzmann, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25303 Geschrieben 19. Dezember 2021 Z5 + z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, nocti lux, Konverter und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25304 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 39 Minuten schrieb renarou: 2 mal JPG, Q2 und Iphone 13 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gefällt mir, auch wie das iphone die Zeichnung in den Schatten bewahrt! :-)) BlaqueBeat und renarou haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25305 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 47 Minuten schrieb tomassini: Gefällt mir, auch wie das iphone die Zeichnung in den Schatten bewahrt! :-)) Ich kann die Fotos nicht eindeutig zuordnen (Z7, Q2, Iphone 13) Ich muss mit dem Vergleichen aufhören. Sonst ist der Frust zu gross. Die Leica liegt viel besser in der Hand und hat einen Sucher und ja genau einen roten Punkt. Uff..doch noch was gefunden 🙂 BlaqueBeat, tomassini, Allradflokati und 1 weiterer haben darauf reagiert 1 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25306 Geschrieben 19. Dezember 2021 Naja, wenn ich beides auf 500 KB ausgebe, sollte das wohl auch so aussehen. Sind ja einige Artefakte drin durch die Verkleinerung. Beide als RAWs wären spannend. Nicht mit der Frage, was geht. Da wird die Q2 besser sein. Sondern was brauche ich für meine Ausgabemedien? Jörn Lu, BlaqueBeat und renarou haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaqueBeat Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25307 Geschrieben 19. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ricoh GR III 1/5 Sek. / f2.8 / ISO 100 Bearbeitung: Belichtung/Tiefen/Lichter/weiß/schwarz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, michmarq, hbl55 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaqueBeat Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25308 Geschrieben 19. Dezember 2021 Ricoh GR III 1/40 Sek. / f2.8 / ISO 250 Bearbeitung: Belichtung/Tiefen/Lichter/weiß/schwarz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, renarou, Steven Weise und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25309 Geschrieben 19. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Tommy43: Beide als RAWs wären spannend. "Leider" unterstützt das Iphone 13 kein RAW. Bin jedoch mit den JPG in voller Auflösung sehr zufrieden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 19. Dezember 2021 Share #25310 Geschrieben 19. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! M10R+50/2APO mattpix, Uwe Richter, Lithographin und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25311 Geschrieben 20. Dezember 2021 Gestern in Gmunden am Traunsee am Seespitz Nikon D80 mit dem 85er 1.8 Nikkor Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, PhotoMich und Uwe Richter haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25312 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 21 Stunden schrieb renarou: "Leider" unterstützt das Iphone 13 kein RAW. Bin jedoch mit den JPG in voller Auflösung sehr zufrieden. Also mein 12 Pro hat Raw und noch besser Pro Raw. Kann ich auch sehr gut in LR verarbeiten, wenn ich will 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25313 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 23 Minuten schrieb lichtschacht: Also mein 12 Pro hat Raw und noch besser Pro Raw. Kann ich auch sehr gut in LR verarbeiten, wenn ich will 😉 Ja die pro haben das. War mir einfach zu gross. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25314 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 17 Minuten schrieb renarou: Ja die pro haben das. War mir einfach zu gross. Ok Ich bin davon ausgegangen, das das 13 auch das Raw hat. Mein Fehler 🤦♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25315 Geschrieben 20. Dezember 2021 (bearbeitet) Nein, das ist nicht symbolisch gemeint (Sony Cybershot RX100 IV) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2021 von Flavius dj69, Jürgen Heger, HGBerlin und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25316 Geschrieben 20. Dezember 2021 M10M mit VL Nokton 50 mm f/1.5: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25317 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 4 Stunden schrieb renarou: Ja die pro haben das. War mir einfach zu gross. Mein 12er mini hat auch RAW. Allerding in einer zusätzlichen Kamera-App, in meinem Fall ProCamera. Halide Mark 2 kann auch RAW. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25318 Geschrieben 20. Dezember 2021 Sony Cybershot RX100 IV Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati, tomassini und dj69 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25319 Geschrieben 20. Dezember 2021 Am 19.12.2021 um 15:32 schrieb Tommy43: Sondern was brauche ich für meine Ausgabemedien? Mit der ehrlichen Beantwortung dieser Frage wird hiermit das Forum offiziell geschlossen. Tommy43 und Allradflokati haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25320 Geschrieben 20. Dezember 2021 vor 5 Stunden schrieb Flavius: Nein, das ist nicht symbolisch gemeint (Sony Cybershot RX100 IV) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Superb! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 20. Dezember 2021 Share #25321 Geschrieben 20. Dezember 2021 A7II, Samyang 75/1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und Alsbald haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #25322 Geschrieben 21. Dezember 2021 Immer wieder wenn wir Eier beim Bauern holen ist mir die Baumgruppe ins Auge gefallen. Die Tage hatte ich endlich die Kamera dabei um sie festzuhalten. Nikon D80 / 85er 1.8 Nikkor. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, renarou, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManneM Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #25323 Geschrieben 21. Dezember 2021 Erste Sonnenstrahlen; eine Hütte im Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sigma 24-105mm an der Lumix S1R Lithographin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #25324 Geschrieben 21. Dezember 2021 Heute morgen in meinem Garten, der erste Anfall von Winter in Nordhessen. Pen F mit 1,8 17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Autoiso, matthew und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 21. Dezember 2021 Share #25325 Geschrieben 21. Dezember 2021 vor 2 Stunden schrieb Lobra: Heute morgen in meinem Garten, der erste Anfall von Winter in Nordhessen. Pen F mit 1,8 17 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hast Du nicht früher immer so tolle Fotos aus Hamburg gepostet 😳 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge