HGH Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #25351  Geschrieben 26. Dezember 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) EOS R + RF24-105F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Uwe Richter, Jürgen Forbach, forensurfer und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Dezember 2021 Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo HGH, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
forensurfer Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #25352  Geschrieben 26. Dezember 2021 vor einer Stunde schrieb HGH: EOS R + RF24-105F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessantes Bild.... aber ist die Zeit der Nikon DF damit zuende?   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #25353  Geschrieben 26. Dezember 2021 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Photoweg, Jörn Lu, RoestyX und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 26. Dezember 2021 Share #25354  Geschrieben 26. Dezember 2021 vor 11 Stunden schrieb Senser: Das sind Weiden  Pappeln wachsen mehr gerade in die Höhe Ich lach mich schlapp  . Kleiner Tipp dazu: schau mal auf die Blätter.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25355  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb jornlu_: Ich lach mich schlapp  . Kleiner Tipp dazu: schau mal auf die Blätter.  Wir haben beide recht  Pappeln sind Laubbäume, die mit den Weiden verwandt sind. Sie stehen am liebsten an Flussufern oder in Wäldern. Sie wachsen aber nur auf der Nordhalbkugel und dort, wo es weder zu kalt noch zu heiß ist.  hab ich gerade nachgeschaut    bearbeitet 27. Dezember 2021 von Senser Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25356  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Kalt, feucht, neblig und menschenleer: Gestern morgens in Grožnjan. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! edit: Mit der Sigma fp und dem Voigtländer 40/1.2 fotografiert. bearbeitet 27. Dezember 2021 von ddan 2prinz.de, tomassini, s.sential und 20 weitere haben darauf reagiert 22 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25357  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Iphone 13, Leica Q2. JPG ohne Bearbeitung. Die Q2 Aufnahme hätte ich extrem unterbelichten sollen (ETTR) und danach die Schatten aufhellen. Kann man sich mit dem Smartphone sparen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2021 von renarou dj69, Mattes, Lithographin und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25358  Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 8 Minuten schrieb renarou: hätte ich extrem unterbelichten sollen (ETTR) Extrem unterbelichten und ETTR sind aber Gegensätze und stehen nicht synonym füreinander. TommyS und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25359  Geschrieben 27. Dezember 2021 Letztes Beispiel. (versprochen) Beide JPG ohne Bearbeitung. (Nur mit viel Aufwand, konnte ich das Q2 DNG, farblich an das Iphone anpassen)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 und mountaineer haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25360  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb AS-X: Extrem unterbelichten und ETTR sind aber Gegensätze und stehen nicht synonym füreinander. Du weisst schon, was ich meine. 🙂  bearbeitet 27. Dezember 2021 von renarou Text freundlicher verfasst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25361 Â Geschrieben 27. Dezember 2021 Das zweite Photo von aus dem Iphone (#25359 ) wird hier total zu bunt angezeigt. So macht es doch keinen Sinn, Vergleiche zu seigen. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25362  Geschrieben 27. Dezember 2021 EOS R + RF24-105F4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, axelschmolke, renarou und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25363  Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 6 Stunden schrieb Senser: Wir haben beide recht Ja. Besser geht es in einem Forum nicht . Senser hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25364  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb renarou: Du weisst schon, was ich meine. 🙂  Ich vermutlich schon, aber ein mitlesender Einsteiger eher nicht. Daher meine Klarstellung um Mißverständnissen vorzubeugen. bearbeitet 27. Dezember 2021 von AS-X renarou hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25365  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) Blick auf das Burchardkai Terminal/Hamburg,- links #25328 hatte ich schon das Eurogate Terminal gezeigt! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 2,8/24-70 GM (56,0mm), f/11, 8s, ISO 100 Wer da mal selber fotgrafieren möchte, hier die Location und Daten dazu: Fotospot Hamburg bearbeitet 27. Dezember 2021 von michmarq Fabro, Konverter, Lithographin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25366 Â Geschrieben 27. Dezember 2021 vor 22 Stunden schrieb forensurfer: Interessantes Bild.... aber ist die Zeit der Nikon DF damit zuende? Â Â Wie meinst Du das ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25367  Geschrieben 27. Dezember 2021 Original ( RX1RM2 ) und das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter als Ölgemälde 120X80 ( XE4 + XF27WR ) ...damit hat sie mir als Blondie-Fan eine riesige Freude gemacht. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, lichtschacht, tomassini und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25368  Geschrieben 27. Dezember 2021 M10M mit dem Voigtländer Nokton 50 mm f/1.5 im Landschaftspark Duisburg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crony, tomassini, Jaja und 12 weitere haben darauf reagiert 13 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25369  Geschrieben 27. Dezember 2021 (bearbeitet) EOS R + RF16F2,8  /  Grand Central Terminal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 27. Dezember 2021 von HGH hbl55, dj69, Steven Weise und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25370  Geschrieben 27. Dezember 2021 Aha, endlich mal Architektur mit dem Canon-Pfannkuchen. Schön, @HGH. HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25371  Geschrieben 27. Dezember 2021 EOS R + RF16F2,8  /  Grand Central Main Concourse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Samyo, dj69, TommyS und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lithographin Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25372  Geschrieben 27. Dezember 2021 Gestern in Gmunden. Blick auf den Traunsee. Kalt, ungemütlich und schlechte Sicht. Nikon D80 / Nikkor 85mm 1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, hbl55, ddan und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25373  Geschrieben 27. Dezember 2021 A7II, Sony 40/2.5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 27. Dezember 2021 Share #25374  Geschrieben 27. Dezember 2021 A7II, Sony 40/2.5  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 28. Dezember 2021 Share #25375 Â Geschrieben 28. Dezember 2021 vor 16 Stunden schrieb HGH: Wie meinst Du das ? Er @forensurfer meint sicherlich, dass deine Nikon DF jetzt eingemottet ist, weil du keine Bilder mehr damit zeigst ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge