zoom Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26926 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Z5 + Z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Mowgli, bilderfinder und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Juli 2022 Geschrieben 17. Juli 2022 Hallo zoom, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
frebeck Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26927 Geschrieben 17. Juli 2022 Neuntöter, 90D/Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Photoweg, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26928 Geschrieben 17. Juli 2022 Ricoh GR3x auf meiner Bike-Tour: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bilder wie dieses überzeugen mich endgültig, dass ich meine Leica M10 nicht mehr brauche - falls jemand Interesse hat, gerne PN... ReKa, tomassini, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frebeck Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26929 Geschrieben 17. Juli 2022 Neuntöter 2, 90D/Sigma 150-600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, zoom, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26930 Geschrieben 17. Juli 2022 Wasseramsel am lauschigen Bach. Bei Offenblende mit ISO9000. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich fotografiere, auch wenn es gewisse Besserwisser nicht glauben, auch mit mehr als ISO 1600. Ob ich mit Blende 8 da noch was Brauchbares rausbekommen hätte? Nikon Z6II mit Sigma 500/4 mfg Wolfgang TommyS, Werner H., dj69 und 5 weitere haben darauf reagiert 7 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReKa Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26931 Geschrieben 17. Juli 2022 Quenn / GRIIIx Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Spätauslöser, WNausKbeiS, hartmutg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mowgli Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26932 Geschrieben 17. Juli 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! R5+28-70 Gabi 1, hartmutg, Don Pino und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26933 Geschrieben 17. Juli 2022 Oder besser in Farbe ? Was meint Ihr ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, Gabi 1 und Harro haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26934 Geschrieben 17. Juli 2022 EOS R6 + RF100-400 / Sylt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, tomassini, hartmutg und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26935 Geschrieben 17. Juli 2022 EOS R + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und Gabi 1 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 17. Juli 2022 Share #26936 Geschrieben 17. Juli 2022 EOS R6 + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuestenspringmaus, dj69, Harro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26937 Geschrieben 18. Juli 2022 (bearbeitet) Camogli (2011) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 18. Juli 2022 von Don Pino Alsbald, hbl55, axelschmolke und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelschmolke Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26938 Geschrieben 18. Juli 2022 vor 5 Minuten schrieb Don Pino: Camogli (2011) Hübsches Städtchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26939 Geschrieben 18. Juli 2022 Leica Q2, Blende 3,5, 1/250 Sekunde, 100 ASA Tanzendes Straßentango Paar in Buenos Aires Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, axelschmolke, Senser und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indra Khan Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26940 Geschrieben 18. Juli 2022 Am 17.7.2022 um 18:37 schrieb Senser: Oder besser in Farbe ? Was meint Ihr ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich glaube, dass das Foto in schwarz/weiss besser wirkt. Aber das ist natürlich Geschmacksache! B.G. Indra Khan micaelo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26941 Geschrieben 18. Juli 2022 A7R4A + VL40F2,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26942 Geschrieben 18. Juli 2022 A7R4A + FE24-70F2,8 GM II / Sylt / Westerland Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! dj69, michmarq, Jürgen Forbach und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26943 Geschrieben 18. Juli 2022 EOS R6 + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wuestenspringmaus, WNausKbeiS, Jürgen Forbach und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 18. Juli 2022 Share #26944 Geschrieben 18. Juli 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7RIV mit FE 4,5-5,6/100-400 GM OSS (181,0mm), f/5,6, 1/800, ISO 800 Senser, WNausKbeiS und Jörn Lu haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 19. Juli 2022 Share #26945 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 12 Stunden schrieb Indra Khan: Ich glaube, dass das Foto in schwarz/weiss besser wirkt. Aber das ist natürlich Geschmacksache! B.G. Indra Khan Vielen dank für die Kritik Ich bin auch der Meinung, dass SW hier besser zur Geltung kommt aber ich wollte es auch zur Debatte stellen und mir dadurch Hilfe und Kritik von euch holen, um meine Bilder besser darstellen zu können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 19. Juli 2022 Share #26946 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Am 17.7.2022 um 05:55 schrieb zoom: Z5 + Z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine analoge Canon-SLR? Coole Haltung, meine mangelnde Eleganz beim Knipsen müssen immer silberne Fuji-Kameras ausgleichen. 😁 Am 17.7.2022 um 18:37 schrieb Senser: Oder besser in Farbe ? Was meint Ihr ? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Für mich hier deutlich zugunsten von schwarz/weiß, ich würde eine etwas weniger bunte Farbgebung für das Porträt versuchen. bearbeitet 19. Juli 2022 von outofsightdd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Juli 2022 Share #26947 Geschrieben 19. Juli 2022 vor 2 Minuten schrieb outofsightdd: Eine analoge Canon-SLR? Ja, der Mann von Megi ist ein Regisseur und Kameramann und beide stehen voll auf Film. Sie hat dabei ein einziges S/W Foto von mir gemacht. In ca. 2 Wochen war das Negativ-Scann fertig und der Ergebnis finde ich sehr schön. Hier das Foto auf S/W Film Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Digital vs. Analog" Diskussion... 😊 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1, Senser, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 4 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 19. Juli 2022 Share #26948 Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Salome 💙 Z5 + Z85/1.8s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Juli 2022 von zoom AS-X, hartmutg und docmartin haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. Juli 2022 Share #26949 Geschrieben 19. Juli 2022 A7R4A + Pancolar 50F1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Gabi 1, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 19. Juli 2022 Share #26950 Geschrieben 19. Juli 2022 Nikon D200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gabi 1 und hartmutg haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge