Enzio Geschrieben 22. April 2016 Share #9251  Geschrieben 22. April 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ricoh GR mit WW-Konverter gefällt mir gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2016 Geschrieben 22. April 2016 Hallo Enzio, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
grillec Geschrieben 22. April 2016 Share #9252  Geschrieben 22. April 2016 gefällt mir gut ...  Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 22. April 2016 Share #9253  Geschrieben 22. April 2016 Durch den Street?Thread bin ich auf dieses Bild von mir gekommen, mit der Frage ob es eventuell Street wäre. Ist es wohl nicht, aber ich schaue es mir immer wieder an...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem Pentax 70 2,4er entstanden WNausKbeiS, Werner H., EmHa und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 22. April 2016 Share #9254  Geschrieben 22. April 2016 Brunnen in Spili auf Kreta   Nikon D7000 mit Nikkor 18-200/3,5-5,6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang plum, Sokrates/Apologie, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Achim_65 Geschrieben 23. April 2016 Share #9255  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Schön, dass man hier auch Fotos einstellen kann, die nicht mit der Fuji gemacht sind. Dann kann ich mal zeigen, was ich normalerweise mache, wenn ich nicht gerade die Fuji nutze...  Nikon D700 mit Sigma 120-300 S  Derby Neuwied by Achim Heinrich, auf Flickr bearbeitet 23. April 2016 von Achim_65 Spatz_X10, Juergen|K, Lobra und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 23. April 2016 Share #9256 Â Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Hallo ihr lieben, inzwischen weiss ich der am boden liengede kopf, in meinem letzten bild, ist nur eine maske. Das bild (bzw der brunnen) also nicht ganz so brutal wie ich (ungebildet wie ich bin) erstmal dachte. Heute ein Restauranttip in berlin. (sehr lecker (hoerensagen)) bearbeitet 23. April 2016 von Spatz_X10 D700, TommyS, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. April 2016 Share #9257  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Durch den Street?Thread bin ich auf dieses Bild von mir gekommen, mit der Frage ob es eventuell Street wäre. Ist es wohl nicht, aber ich schaue es mir immer wieder an...  15100453471_10e8b7f32c_o.jpg  mit dem Pentax 70 2,4er entstanden Dein Bild finde ich gut gemacht, ich habe trotzdem kein Like gesetzt, weil ich die Vollverschleierung einfach gruselig finde.Als ich in Hamburg, eine Frau mit Burka das erste mal sah, war mir echt schlecht. Jeder Mensch sollte frei und glücklich leben dürfen, ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man durch eine Religion so versklavt wird. Das bezieht sich nicht nur auf den Islam, sondern auf alle Religionen. Deshalb bin ich überzeugter Atheist. bearbeitet 23. April 2016 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. April 2016 Share #9258  Geschrieben 23. April 2016 (bearbeitet) Gestern hatte neben der Fuji X auch noch die Olympus E-P5 dabei, um Blümchen zu fotografieren.Ich muss gestehen mit dem kleineren Sensor der Olympus war,wegen der größeren Schärfentiefe, das Fotografieren einfacher. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. April 2016 von Lobra kleinfriese, twincam, Fetzenberger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. April 2016 Share #9259  Geschrieben 23. April 2016 Und noch ein Bild mit Schachbrettblumen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 23. April 2016 Share #9260 Â Geschrieben 23. April 2016 Dein Bild finde ich gut gemacht, ich habe trotzdem kein Like gesetzt, weil ich die Vollverschleierung einfach gruselig finde.Als ich in Hamburg, eine Frau mit Burka das erste mal sah, war mir echt schlecht. Jeder Mensch sollte frei und glĂĽcklich leben dĂĽrfen, ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man durch eine Religion so versklavt wird. Das bezieht sich nicht nur auf den Islam, sondern auf alle Religionen. Deshalb bin ich ĂĽberzeugter Atheist. Oh oh Lothar ..ich hoffe Du bist Shitstormstandfest, alles Gute. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 23. April 2016 Share #9261  Geschrieben 23. April 2016 Nächste Woche ist Akeleientreffen bei uns im Garten. Kommst Du auch? (Nikon D300 mit Micro 105G) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 23. April 2016 Share #9262  Geschrieben 23. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese riesi, Lobra, wolfgang25 und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. April 2016 Share #9263  Geschrieben 23. April 2016 Limettenschwalbenschwanz     Gruß Werner Soleil, walwol, Juergen|K und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 23. April 2016 Share #9264  Geschrieben 23. April 2016 Bananenfalter     Gruß Werner Weiviertler, MadameX, parkplatzmann und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 24. April 2016 Share #9265  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Ein Bild aus Istanbul  Nikon D90 mit 18-200/3,5-5,6  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Leider etwas unscharf.  Man beachte den Blick des hinteren der drei Passanten sowie die Plastiktüte des Vorderen.  Auf der dort ganz unten aufgedruckten Internetseite http://www.senerlingerie.com des Wäscheherstellers kann man übrigens erahnen, was unter der Burka getragen wird.  mfg Wolfgang  PS: Ich hoffe, dass der von mir eingefügte Link vom Administrator nicht als Werbe-Link empfunden wird. bearbeitet 24. April 2016 von WNausKbeiS Werner H., Sokrates/Apologie, kleinfriese und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. April 2016 Share #9266  Geschrieben 24. April 2016 heute war ich mal wieder bei meiner Lieblingslinde ...  Linde ... by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Tokina 12-28/4.0 hbl55, Bluepixel, Juergen|K und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 24. April 2016 Share #9267  Geschrieben 24. April 2016 Sehr schön Enzio, die Linde ist Traumhaft (und die Wolken erst recht), in Kürze zeig ich auch so ein schönes Exemplar   !!  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 24. April 2016 Share #9268  Geschrieben 24. April 2016 Die Segelboote sind Optimisten, die Insassen hoffentlich auch, wenn man bei dem Wetter Segeln lernt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., Juergen|K, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 24. April 2016 Share #9269  Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Hier ist alles "Fremd" (Minolta MC Rokkor PF 1,4/58 an Sony A99 adaptiert) ;-) Modern light - in old fashioned lantern by Jörg Lehmann, auf Flickr F 1,4 bearbeitet 24. April 2016 von JLensman TommyS, Werner H., Bluepixel und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 25. April 2016 Share #9270  Geschrieben 25. April 2016 Gegensätze in Prag   A7II / FE 16-35 mm Sokrates/Apologie, Lobra, Werner H. und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 25. April 2016 Share #9271  Geschrieben 25. April 2016 Sonntagsspaziergang ...  DSC_0780 by Enzio Harpaintner, auf Flickr  D7100 + Tokina 12-28/4.0 Juergen|K und Bluepixel haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. April 2016 Share #9272  Geschrieben 25. April 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Heliar III 15/4.5 (Blende 8) an der Sony A7   Gruß  kleinfriese der_molch, Colonius, TommyS und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 25. April 2016 Share #9273  Geschrieben 25. April 2016 "it`s me " Wenn ich Montage auch nicht wirklich mag, so war der Wochenbeginn gut erträglich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Voigtländer Heliar III 15/4.5 (Blende 8) an der Sony A7  Gruß  kleinfriese     Uwe Richter, TommyS, Armin und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 26. April 2016 Share #9274 Â Geschrieben 26. April 2016 Aus der reihe: Fotos knipsen Fotos: Â Â anders kleinfriese, TommyS, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 26. April 2016 Share #9275  Geschrieben 26. April 2016  Leider etwas unscharf. Ich nehme das mit dem Leopardenfell, ich spiele nämlich gerne den Tiger! Sie darf es auch gerne im dunklen anziehen, jedoch nur wenn sie Tellerlippen nicht als Modeschmuck betrachtet, sondern als Verstümmelung des masculin geprägten Menschen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge