Gast wuschler Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11576 Â Geschrieben 28. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sony A7 undercover, mattpix, PhotoMich und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2017 Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo Gast wuschler, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fĂĽndig!
beemer Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11577  Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) ebenda  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A100, Minolta AF 75 - 300 @ 130 mm bearbeitet 28. Januar 2017 von beemer TommyS, Enzio, undercover und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alter Schwede Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11578  Geschrieben 28. Januar 2017 . . . und auch auf Fehmarn werden die Strände schmaler Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bluepixel, PhotoMich, hbl55 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasL2 Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11579  Geschrieben 28. Januar 2017 Das ist keine Oly auch keine Blendax 650 mit Zahnbürstchenantrieb, das ist ne ausgewachsene R1150GS mit Stollen  Naja, Stollen ist ein ganz klein wenig übertrieben. Echte Crosser lachen sich da schlapp drüber. Das waren ganz harmlose TKC80.   Gruß Thomas Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11580  Geschrieben 28. Januar 2017 Für mich ein schöner Augenblick  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich outofsightdd, beemer, Geron und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11581  Geschrieben 28. Januar 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! E-M1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11582  Geschrieben 28. Januar 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich liebe französische Kleinstädte...  Ich auch und ganz besonders wenn sie einen Hafen haben und am Meer liegen! Und dann noch Herbstlicht ist ...  "Barfleuer" (Normandie)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony A7II - Jupiter-8 M39 beemer, AS-X, paolo und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11583  Geschrieben 28. Januar 2017 Ah, nous sommes en France...   Phare du Petit Minou   A7 mit MD 35-70 Wasserstecher, lichtschacht, Achim_65 und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11584  Geschrieben 28. Januar 2017 Abendstimmung am See  Canon G7X2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, HGBerlin, Lithographin und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11585  Geschrieben 28. Januar 2017 (bearbeitet) Wenn heute schon Frankreich Tag ist...  Die Bretagne ist für Fotografen sicher immer eine Reise wert. Auch im Sommer gibt es dort oft "fotogenes" Wetter. (Melusine weiss was ich meine ...)  "Kiddie-Strandsegeln"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  "Cote sauvage" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Januar 2017 von D700 TommyS, Sokrates/Apologie, PhotoMich und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast melusine Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11586 Â Geschrieben 28. Januar 2017 "Cote sauvage" Â Klasse! Auf solche Wellen haben wir Ende Mai vergeblich gewartet... D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 28. Januar 2017 Share #11587  Geschrieben 28. Januar 2017 Da habe ich nicht schlecht geschaut...  Ich sitzte heute mittags bei mir unten im Haus Im Büro, da läuft ein Fuchs gemütlich vor meinem Fenster vorbei!  Natürlich konnte ich auf die Schnelle durch das geschlossene Fenster kein technisch gutes Foto machen und ich traute mich auch nicht vom Schreibtisch aufzustehen um ihn nicht zu vertreiben, daher gibt es von diesem Ereignis nur ein schlechtes Foto, aber es zählt der dokumentarische Wert:  Fuchs vor dem Fenster (1 von 1)-2 by Bernd030559, auf Flickr  Manche sagen zwar, bei uns sagen sich Fuchs und Hase Gute Nacht, aber so wörtlich war das nicht gedacht. .dobbi, TommyS, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast wuschler Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11588 Â Geschrieben 29. Januar 2017 Sony A7 timkognito, PhotoMich, Fetzenberger und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11589  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Sony A100, Minolta AF 75-300, crop bearbeitet 29. Januar 2017 von beemer Herr_Koemmlich, Pere, Neuling_0216 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11590  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) In Arnay le Duc, Burgund  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A100, Minolta AF 35-105, jpeg  Sollte es jemals jemanden von Euch dorthin verschlagen: Unbedingt ein Mittag- oder Abendessen im "Chez Camille" einplanen. Das lohnt sich, wenn man der französischen Küche etwas abgewinnen kann. bearbeitet 29. Januar 2017 von beemer Neuling_0216, plum, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11591  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! wie vor  bearbeitet 29. Januar 2017 von beemer Neuling_0216, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocti lux Geschrieben 29. Januar 2017 Share #11592  Geschrieben 29. Januar 2017 (bearbeitet) "Kiddie-Strandsegeln"   Macht auch großen Leuten unheimlichen Spaß. Vor allem auf 2 Rädern.  Edelstahl-blokarts würde ich mir allerdings nicht antun. Bei hartem Gebrauch gibt der Rahmen eher auf als ein pulverbeschichter Stahlrahmen. Neu-Preise sind jenseits von Gut und Böse. bearbeitet 29. Januar 2017 von clemens camphausen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHA Geschrieben 30. Januar 2017 Share #11593  Geschrieben 30. Januar 2017 (bearbeitet) Mit der Leica M10 heute in der Classic Remise Berlin unterwegs gewesen. Ein kleiner Bericht zur M10 dann demnächst. ... Ich zitiere einmal den schon etwas älteren Beitrag, um Dir zu danken, Mehrdad.  Dein Eindruck von der M10 (http://www.qimago.de/24-stunden-mit-der-leica-m10/ ) trifft es ziemlich genau. Ich könnte auch Uwe Richter zitieren ( https://www.fuji-x-forum.de/topic/30711-leider-geil/ ), denn der von ihm gewählte Titel trifft auch auf die M10 zu. Für alle, die eine M(esssucherkamera) mögen und sich dafür begeistern können, ist "das Teil" leider richtig ..., .  Die etwas "pummelige" Vorgängerin ist aber auch (immer noch) attraktiv, insbesondere als "junge Gebrauchte", denn viele "Leicaisti", die ständig auf der Jagd nach dem Neuesten sind, trennen sich jetzt von der "Typ 240" oder der "Typ 262", um sich die M10 leisten zu können. Also der Tipp für den preisbewußten Connaisseur: großes Angebot und bei manchen großer Verkaufsdruck! Da kann man bestimmt ein "Schnäppchen" machen.  Thomas  Eine ergänzende Warnung: Bitte lassen Sie die Hände von der M10, wenn Sie nicht immunisiert sind. Sie laufen Gefahr, an unstillbaren Kaufverlangen oder an leeerem Konto zu erkranken. bearbeitet 30. Januar 2017 von ALPHA Steven Weise, Mehrdad und FrankX haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 30. Januar 2017 Share #11594  Geschrieben 30. Januar 2017 Jetzt, wo der Winter vorbei ist, ein Märzenbecherbild  Nikon D7000 mit Sigma 180/2,8mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mfg Wolfgang Armin, Alter Schwede, geha und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2017 Share #11595  Geschrieben 30. Januar 2017 Pen F & Zuiko 17mm  f1.8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 30. Januar 2017 Share #11596  Geschrieben 30. Januar 2017 It's cold inside ... D 800  Valeriya  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Wasserstecher, beemer, Enzio und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beemer Geschrieben 31. Januar 2017 Share #11597  Geschrieben 31. Januar 2017 In Chaumes en Brie, wo der gleichnamige Käse auch herkommt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Oly EP2, Oly 1,7/45 Neuling_0216, Achim_65, PhotoMich und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 31. Januar 2017 Share #11598  Geschrieben 31. Januar 2017 Haarig ... D 800  Miss Sophie  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Soleil, Bernd0305, milupamann und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 31. Januar 2017 Share #11599  Geschrieben 31. Januar 2017 Klasse! Wie gemeisselt. Könntest du was zum Licht sagen? palimpalim und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palimpalim Geschrieben 31. Januar 2017 Share #11600  Geschrieben 31. Januar 2017 Klasse! Wie gemeisselt. Könntest du was zum Licht sagen? Gerne Ganz simpel: mein alter Elinchrome Ranger mit Beauty Dish & Grid leicht rechts von mir positioniert. Schau mal auf das kleine Spitzlicht im Auge und die relativ harten, abgegrenzten Schatten z.B. am Nasenflügel und unter dem Mund. Wir bekommen ja noch Gelegenheit zu quatschen .... Harlem hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge