JLensman Geschrieben 23. Februar 2022 Share #25976  Geschrieben 23. Februar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Noch eins mit der D700. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  tomassini, Allradflokati, Jürgen Heger und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2022 Geschrieben 23. Februar 2022 Hallo JLensman, schau mal hier Fremdbilderthread . Dort wird jeder fündig!
s.sential Geschrieben 23. Februar 2022 Share #25977  Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Heute wieder Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (übrigens das kleine Blaue Wunder in Dresden - die meisten kenn ja nur das große) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   bearbeitet 24. Februar 2022 von s.sential Uwe Richter, Samyo, outofsightdd und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25978  Geschrieben 24. Februar 2022 Eine kleine Serie mit einer meiner Umsteiger-DSLRs. Im Vergleich zu dem, was die Fujis (T3 und Pro3) pixeltechnisch lieferten, sind die Ergebnisse fast ebenbürtig. Die Fuji-Linsen erscheinen mir etwas "knackiger". Ich habe den Umstieg dennoch nicht bereut (bis auf das auf das Fremdbilder-Forum beschränkte Mitmachen hier im Forum!!), da die Bedienung und die Größe der angeschafften Kameras mir besser liegen. Es gibt auch wesentlich weniger an Kamerakonfiguration, die ich bei den Fujis immer im Hinterkopf hatte (haben musste) - im Grunde sind die Ergebnisse jetzt durchweg zufriedenstellend. Der Akkulaufzeitvorteil der DSLRs gegenüber meinen spiegellosen Fujis ist enorm - das war ja der Grund meines Wechselns. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   HGH, Jürgen Heger, zoom und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jörn Lu Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25979  Geschrieben 24. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb RAWky: Der Akkulaufzeitvorteil der DSLRs gegenüber meinen spiegellosen Fujis ist enorm - das war ja der Grund meines Wechselns. Meine Güte, warum hast du dir nicht einfach einige Akkus dazu gekauft? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAWky Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25980  Geschrieben 24. Februar 2022 vor 3 Minuten schrieb Jörn Lu: Meine Güte, warum hast du dir nicht einfach einige Akkus dazu gekauft? Ich hatte 3 in der T3&Handgriff und 1Satz in Reserve, das hat aber in der Kombi mit dem stabilisiertem 50-140 im „Dauerbetrieb“ nicht lange genug (Nachmittag) gehalten. Alles Original Akkus und keine der Komponenten hatte einen Defekt… Jörn Lu hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25981  Geschrieben 24. Februar 2022 Olympus EM 1, Vergißmeinicht mit dem 60er Makro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, Peter Lienau, Jürgen Heger und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maikäfer Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25982  Geschrieben 24. Februar 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 33 Minuten schrieb RAWky: Ich hatte 3 in der T3&Handgriff und 1Satz in Reserve, das hat aber in der Kombi mit dem stabilisiertem 50-140 im „Dauerbetrieb“ nicht lange genug (Nachmittag) gehalten. Alles Original Akkus und keine der Komponenten hatte einen Defekt… Das wundert mich. Mir reichen 2 Akkus mit XS-10 (Stabi) und 50-140 Stabi auch an, für einen ganzen Tag. Und ich halte mich da nicht zurück. Schluckt die T3 mehr ? bearbeitet 24. Februar 2022 von Maikäfer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outofsightdd Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25983  Geschrieben 24. Februar 2022 vor 27 Minuten schrieb Maikäfer: Schluckt die T3 mehr ? Der Sucher löst höher auf und das Sucherpanel ist auch größer, durchaus möglich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25984  Geschrieben 24. Februar 2022 EOS R6 + RF50F1,2L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Otis, tomassini, Boot und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25985  Geschrieben 24. Februar 2022 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, Otis, hbl55 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25986  Geschrieben 24. Februar 2022 EOS R + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, Jürgen Heger, Steven Weise und 8 weitere haben darauf reagiert 10 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25987  Geschrieben 24. Februar 2022 A7II, Porst WW-Macro 28/2.8 X-M (mady by Fuji)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger, TommyS, Uwe Richter und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nause Geschrieben 24. Februar 2022 Share #25988  Geschrieben 24. Februar 2022 Leica Q2 im Treppenhaus  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Boot, Cap.Hook, axelschmolke und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25989  Geschrieben 25. Februar 2022 Aufgenommen in Kolumbien bei einer Familienfeier, 'The Look'... Mit Olympus EM 1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55, Samyo, 68er Fujifreund und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25990  Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sony A7C mit Sigma 2,8/28-70 DG DN OS (51,7mm), f/5,6, 1/80, ISO 100 axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillec Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25991  Geschrieben 25. Februar 2022 Nikon 1 J5 mit 70-300mm/4.5-5.6 (300mm), 1/125s, ISO2200, f/7.1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! HGH, axelschmolke, Photoweg und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25992  Geschrieben 25. Februar 2022 EOS R6 + RF85F2 macro Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Forbach, schlinki, 68er Fujifreund und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.sential Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25993  Geschrieben 25. Februar 2022 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Photoweg, Uwe Richter, Boot und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25994  Geschrieben 25. Februar 2022 A7R3A + VL Apo 50F2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 25. Februar 2022 Share #25995  Geschrieben 25. Februar 2022 EOS R + RF24-105F4L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hbl55 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boot Geschrieben 26. Februar 2022 Share #25996  Geschrieben 26. Februar 2022 R5 mit Sig500/4+EF1,4 Leicht bewölkt, im Wald und Gegenlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! - entsprechende Nachbearbeitung... <Klick ins Bild für Details> Photoweg, der-Flo, Allradflokati und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiegelloser Geschrieben 26. Februar 2022 Share #25997  Geschrieben 26. Februar 2022 Wieder Kolumbien... Olympus EM I Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Boot, Jürgen Heger und hbl55 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. Februar 2022 Share #25998  Geschrieben 26. Februar 2022 EOS R6 + RF50F1,2L Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. Februar 2022 Share #25999  Geschrieben 26. Februar 2022 Ricoh GR Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HGH Geschrieben 26. Februar 2022 Share #26000  Geschrieben 26. Februar 2022 EOS R + RF24-105F4L  /  111 West 57th Street - 435m Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jürgen Heger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge