DaigoTetto Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #376 Geschrieben 24. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) egal wie gut oder schlecht die bilder auch sind, wenn die erinnerung an eine schöne zeit wieder wach wird muss man die bilder einfach mögen.. genau das gefühl habe ich bei mefty´s aufnahmen vielleicht weil auch meine 1000D aufnahmen perspektivisch ziemlich ähnlich (langweilig) sind falls es jemanden dorthin verschlägt ist auch die reisezeit zu den Weißen Nächten aus fotografischer sicht sehr interessant, da die stadt in einem wunderbaren licht getaucht ist. kann die Isaakskathedrale in st. petersburg empfehlen mit der "engelsperespektive" eine wunderbare aussicht auf die stadt.. echtes russland ist st.petersburg meiner meinung nach nicht..es ist (leider) recht westlich geprägt. (bis auf die bürokratie ) viele einheimische oder studenten, die ich dort getroffen habe sagen auch: "that's not russia" war weder in rom noch paris oder london. bin sowieso für ziele die vielleicht nicht ganz so viele leute besucht haben. denn nur wenn man neues erlebt, kann man neues erzählen. aber ich schätze das licht und die stimmung einer weißen nacht st.petersburgs , die man dort erlebt wird man in keiner dieser städte bekommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo DaigoTetto, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fündig!
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #377 Geschrieben 24. Oktober 2012 Mefty Ich denke es (auch) immer wieder: Du kommst ganz schön herum in der Weltgeschichte. War also das "Blick nach oben"-Bild aus Санкт-Петербург? Mit welchem Objektiv hast Du das erste gemacht? (Forumssoftware hat voll zugeschlagen!) Das erste ist nicht sehr scharf und die Oberleitungen stören ein bisschen und man hätte es evtl. noch richten können … Das zweite gefällt mir viel besser … aber Евгений hat recht, das abgeschnittene Kreuz fehlt … Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Share #378 Geschrieben 24. Oktober 2012 könnte man den Kreuzstumpen nicht wegstempeln und alles wäre gut? man könnte zur Not auch ein kleineres ganzes Kreuz / oder Kugel draufsetzen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #379 Geschrieben 24. Oktober 2012 . Alle hier erwarten die Gebeine | XF18mmF2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #380 Geschrieben 24. Oktober 2012 . Grabsteinfragment | XF35mmF1.4 incl. Vogelsch....dreck Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. Oktober 2012 Share #381 Geschrieben 24. Oktober 2012 MeftyIch denke es (auch) immer wieder: Du kommst ganz schön herum in der Weltgeschichte. Ich gebe zu, dass ich das auch sehr genieße War also das "Blick nach oben"-Bild aus Санкт-Петербург? Wenn das in kyrillisch St. Petersburg heissen soll: Ja. Mit welchem Objektiv hast Du das erste gemacht? (Forumssoftware hat voll zugeschlagen!) Das erste ist nicht sehr scharf und die Oberleitungen stören ein bisschen und man hätte es evtl. noch richten können … Das zweite gefällt mir viel besser … aber Евгений hat recht, das abgeschnittene Kreuz fehlt … Ich hatte in St. Petersburg leider nur mein Fuji 35mm dabei. Du hast jetzt echt nicht wieder an dem schiefen Horizont was auszusetzen, oder? Findest Du den schief?? Ich verzweifel echt langsam Mit der Schärfe fällt mir das jetzt wo Du es sagst auch auf. Komisch?? Ich habe es exportiert und hochgeladen wie sonst auch. Ja die Oberleitungen stören mich auch, aber auf meinem MacBook macht mir PS keinen Spass, also habe ich das hier in Kauf genommen. So gut das Trackpad des MacBooks auch ist, ich muss in PS und eigentlich auch LR mein Grafiktablett haben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #382 Geschrieben 25. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nicht der Horizont; die Mauern der Gebäude links. Ich bin ein Dauermotzer; sorry, Aber verzweifeln musst Du nicht; der Horizont ist tip-top. Hast Du noch andere Destinationen in Russland demnächst? Schöne Tag noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #383 Geschrieben 25. Oktober 2012 ....Aber verzweifeln musst Du nicht; der Horizont ist tip-top. Hast Du noch andere Destinationen in Russland demnächst? Schöne Tag noch Na da bin ich ja jetzt beruhigt! Dachte schon ich muss demnächst nen externen für das begradigen beauftragen In nächster Zeit wohl erst einmal nicht, ich darf erst einmal 1,5 Wochen frei genießen ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #384 Geschrieben 25. Oktober 2012 ....Das erste ist nicht sehr scharf und die Oberleitungen stören ein bisschen und man hätte es evtl. noch richten können … … So hier mal zu Hause in PS noch mal vorgeknöpft Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Oktober 2012 Share #385 Geschrieben 25. Oktober 2012 Naturfriedhof "Waldgarten", Au bei Bad Aibling von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #386 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ein bißchen Friedhof. Worms, jewish cemetery 01 von pu bär auf Flickr Worms, jewish cemetery 02 von pu bär auf Flickr Worms, jewish cemetery 03 von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #387 Geschrieben 28. Oktober 2012 Like für's 2te... Die anderen beiden finde ich in den Lichtern etwas hell ( Geschmacksache ). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #388 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich mag schwarz - weiß. Auch wenn das weiß von Zeit zu Zeit wie Fehler erscheint. Danke für die Rückmeldung. Hier mal noch etwas, was ich sonst nicht mache (in der Bearbeitung): A child explores Worms cathedral von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #389 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich mag schwarz - weiß. Auch wenn das weiß von Zeit zu Zeit wie Fehler erscheint. Danke für die Rückmeldung. Hier mal noch etwas, was ich sonst nicht mache (in der Bearbeitung): A child explores Worms cathedral von pu bär auf Flickr Glückwunsch. Das Kind scheint ja keine Angst vor der Darstellung zu haben. Ich war als Kind seinerzeit sehr geschockt, als ich zum ersten Mal den Gekreuzigten vor mir sah. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Oktober 2012 Share #390 Geschrieben 28. Oktober 2012 Der Kleine hat generell irgendwie kaum Angst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Share #391 Geschrieben 30. Oktober 2012 ich habe mich an der selektiven Colorierung noch nicht sattgesehen. (wie viele Kotrollpunkte sind denn das?) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 30. Oktober 2012 Autor Share #392 Geschrieben 30. Oktober 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 31. Oktober 2012 Share #393 Geschrieben 31. Oktober 2012 ich habe mich an der selektiven Colorierung noch nicht sattgesehen.(wie viele Kotrollpunkte sind denn das?) Unzählige! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 3. November 2012 Share #394 Geschrieben 3. November 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. November 2012 Share #395 Geschrieben 3. November 2012 schöne Bilder, 7of9, aber mach doch das nächste mal Abstände dazwischen; das sieht fast immer besser aus. Wie? => guckst Du dort: https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 3. November 2012 Share #396 Geschrieben 3. November 2012 Danke Wacher24 ... das hab gesucht :-) Beim nächsten mal denke ich dran ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 3. November 2012 Share #397 Geschrieben 3. November 2012 Test mit Abstand zwischen den Bildern Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 3. November 2012 Share #398 Geschrieben 3. November 2012 das nennst Du Abstand? Ruhig noch mehr Leerzeilen dazwischen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 8. November 2012 Share #399 Geschrieben 8. November 2012 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 9. November 2012 Share #400 Geschrieben 9. November 2012 Giorgio! Du wirst doch wohl nicht bei der Messe.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge