uyuni Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1051  Geschrieben 14. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ob das hier befriegt, kann ich auch nicht sagen. Hab nur mal Dein Bild runtergeladen und daran gefummelt. Vielleicht war es auch falsch??? Schau mer mal.  Der Crop und die Begradigung gefallen mir gut. Die Aufhellung (und Schärfung...?) eher nicht so. In der Synagoge war es eigentlich noch viel dunkler, sogar im Vergleich mit meinem Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 14. Januar 2014 Geschrieben 14. Januar 2014 Hallo uyuni, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1052  Geschrieben 14. Januar 2014 Nö, wenn ich das hier so sehe, wird es auch nicht der Bringer.  Ist aber schon besser, als vorher. Allerdings hat die Schärfe bei der Entzerrung gelitten. Leicht stürzende Linien stören mich gar nicht so sehr, wenn ich sie tendenziell allerdings auch vermeide. Mehr stört mich eigentlich, dass der Chorbogen oben abgeschnippelt ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1053  Geschrieben 14. Januar 2014 Du hast ja Recht, aber Chorbögen sind so entsetzlich hoch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1054  Geschrieben 14. Januar 2014 Du hast ja Recht, aber Chorbögen sind so entsetzlich hoch!  Ich weiß sehr gut, wovon Du sprichst... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 14. Januar 2014 Share #1055 Â Geschrieben 14. Januar 2014 Muss ja nicht alles im Querformat sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Januar 2014 Share #1056  Geschrieben 16. Januar 2014 Bisschen schief, oder? wie, was .. ööh das is ne Zentral-Perspektive mit Linkstiefenwirkung meine Herren!  Seh ich auch so und sakral isses auch nich... Nöö kann nicht sein, da war ein ganzer Bus mit Mönchen!  nee, sehr profan eher:-) Volltreffer Stefan - die Mönche halt.  Vielleicht verpostet hier, Jürgen? Ne ne, das habe ich oben schon episch lang erklärt.  Grüß Euch:p Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1057 Â Geschrieben 19. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gestern auf einem kleinem Friedhof... Â Arlington National Cementary von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1058  Geschrieben 19. Januar 2014 ... und das berühmteste Grab auf selbigen  Grab JFK von Gagravarr auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1059  Geschrieben 19. Januar 2014 Gestern auf einem kleinem Friedhof... Arlington National Cementary von Gagravarr auf Flickr  Das lud zum Spielen ein:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1060  Geschrieben 19. Januar 2014 Das lud zum Spielen ein: Gefällt mir, das iPad ist halt nicht der Bringer bei der Bildbearbeitung ;-)   Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1061  Geschrieben 19. Januar 2014 Gefällt mir, das iPad ist halt nicht der Bringer bei der Bildbearbeitung ;-)  Sent from my iPhone using Tapatalk Waaaas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1062  Geschrieben 19. Januar 2014 Messias  (ich habe mir den irgendwie anders vorgestellt)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Berlin, Prenzlauer Berg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 19. Januar 2014 Share #1063  Geschrieben 19. Januar 2014 Messias (ich habe mir den irgendwie anders vorgestellt)  [ATTACH=CONFIG]32530[/ATTACH]  Berlin, Prenzlauer Berg  Bin auch schon ganz kopflos deswegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Januar 2014 Share #1064  Geschrieben 28. Januar 2014 Magdeburg heut morgen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 28. Januar 2014 Share #1065 Â Geschrieben 28. Januar 2014 aber da steht dringend mal eine Sensorreinigung an. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 28. Januar 2014 Share #1066 Â Geschrieben 28. Januar 2014 aber da steht dringend mal eine Sensorreinigung an. Â Wohl eher Hinterlinse. Ich schau mal nach! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 2. Februar 2014 Share #1067  Geschrieben 2. Februar 2014 jpg.gif 1-_DSF3884.JPG (185,4 KB)  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 3. Februar 2014 Share #1068  Geschrieben 3. Februar 2014 jpg.gif 1-_DSF3886-001.JPG (233,9 KB)  Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 4. Februar 2014 Share #1069  Geschrieben 4. Februar 2014 Nachdenklich.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 5. Februar 2014 Share #1070  Geschrieben 5. Februar 2014 Kapelle in Neuhausen im Hechengäu.  X100s Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1071  Geschrieben 7. Februar 2014 bis Mittag war es richtig schön bei uns ...  XE105227 von enzioharp auf Flickr  Voigtläander 28/2.0 (M) ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1072  Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) bis Mittag war es richtig schön bei uns ...  Wow, super "plastischer" Bildeindruck vom Ultron! bearbeitet 7. Februar 2014 von D700 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 7. Februar 2014 Share #1073 Â Geschrieben 7. Februar 2014 Wow, super "plastischer" Bildeindruck vom Ultron! Â da habe ich heute etwas mit dem WeiĂźabgleich gespielt ... K2700 und R/B jeweils auf 6 (rechts oben ins Eck) ... Â Ich finde das Ultron echt klasse ... die Linse wird viel zu oft (zu unrecht wie ich finde) schlecht geredet ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seton Geschrieben 8. Februar 2014 Share #1074  Geschrieben 8. Februar 2014 Hier nochmal die Autobahnkirche in Wilnsdorf bei Siegen!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Fotos sind alle bei einem 5-Minuten-Stop entstanden. Muss da nochmal bei besserem Wetter mit einen Stativ in Ruhe ran. Alle mit X-E2 mit 14mm/2.8. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BridgeMan Geschrieben 8. Februar 2014 Share #1075  Geschrieben 8. Februar 2014 #1071 In dieser Größe sieht deine Skulptur noch besser aus! Glückwunsch, Enzio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge