Lepantho Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1426  Geschrieben 23. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) schön - steht beides noch auf den Plänen für später...  wegen "Tosca" dachte ich auch Verona...  Auf jeden Fall eine Reise wert.  Nee, nee, Spielort des I.Aktes. Die Orte der anderen beiden Akte findest Du hier und hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Sakrales - zum Mitmachen . Dort wird jeder fĂĽndig!
Vito_62 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1427  Geschrieben 23. Juli 2014 Auf jeden Fall eine Reise wert.  Nee, nee, Spielort des I.Aktes. Die Orte der anderen beiden Akte findest Du hier und hier.  Ich mag verona sehr - durch die Tallage ist es jetzt sicher noch unerträglicher als hier...müssen wir mal wieder hin.  Auf die anderen Tosca-Bilder hatte ich doch schon z.T, reagiert (die meine wächst immer mehr *seufz*) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1428  Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Mailänder Dom - Frontansicht (XF 10-24)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2014 von Flohjoe14 Elmar, Robanna, aeppelken und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flohjoe14 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1429  Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Mailänder Dom - Dach (XF 10-24)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2014 von Flohjoe14 poronneb, gueli65, Juergen|K und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1430  Geschrieben 23. Juli 2014 Mailänder Dom - Dach (XF 10-24)  dscf3459.jpg  Hat was, aber der angeschnittene Turm und auch die Neubauten stören den hramonischen Bildeindruck ein wenig - ich hätte wohl einen quadratischen Schnitt gewählt...  Gruß Stefan Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1431  Geschrieben 23. Juli 2014 Dreiecksverhältnisse im Frankfurter Dom  DSCF5802.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffa Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1432  Geschrieben 23. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Rödel, poronneb, jsc und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 23. Juli 2014 Share #1433  Geschrieben 23. Juli 2014 Meine kleine Dorfkirche - evangelische Kirche Döffingen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Flickr Rokinon 12mm f2.0 Robanna und Lepantho haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1434  Geschrieben 24. Juli 2014 "Glaubensbekenntnisfenster" im Frankfurter Dom: Wer es lesen will. - evtl ranzoomen!  Gruß Klaus  DSCF5804.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1435  Geschrieben 24. Juli 2014 Kirche trifft Expressionismus.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Nikolaikirche ist die älteste Kirchengründung von Görlitz und war bis 1372 Hauptkirche der Stadt. 1925 wurde der Innenraum im Stil des Expressionismus zur Gedächtnisstätte der Gefallenen des Ersten Weltkrieges ausgebaut. Die Kirche dient heute als Ausstellungsgebäude. [Quelle: http://www.deutschefotothek.de/documents/obj/71008485] raffa, Juergen|K, Mehrdad und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1436  Geschrieben 24. Juli 2014 Licht im Dom 1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Watcher24, Enzio, Harlem und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1437  Geschrieben 24. Juli 2014 Licht im Dom 2 (und genau dafür mag ich die s)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Zeitenrad, Enzio, Robanna und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1438  Geschrieben 24. Juli 2014 Ganz tolles Licht! Elmar  ... und in Sachen sakrale Kompositionen macht Dir eh niemand was vor     mit DR (200% oder 400%) gemacht? Mehrdad und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1439  Geschrieben 24. Juli 2014 Dankeschön! Das ist Dr200, ist bei mir für die jpgs Standard mit Astia und Hi-1. Zumindest, wenn ich mit Offenblende bei der s arbeite. Heute hatte ich einen Rundgang ohne Stativ gemacht und bin dann immer schnell rumgerannt, wenn das Licht mal hier und da durch die Fenster kam. War sehr schön, den Dom für sich allein zu haben. Vor der Öffnungszeit und daher ohne die Sicherheitsbeleuchtung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1440  Geschrieben 24. Juli 2014 Keine Mystik, dafür Schlange stehen auf dem   Petersplatz   Massive Polizeipräsens und schöne Frauen vor dem   Petersdom Watcher24, Juergen|K, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 24. Juli 2014 Share #1441 Â Geschrieben 24. Juli 2014 Â Santa Croce luci e ombre, lichtschacht, raffa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Juli 2014 Share #1442  Geschrieben 25. Juli 2014   Santa Croce   Super gesehen. Gerade die verwelkten Blumen geben dem Ganzen was spannendes. Dazu das "naturale"... Lepantho hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 25. Juli 2014 Share #1443  Geschrieben 25. Juli 2014 In der Nikolai-Kirche in Isny aufgenommen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich Xonit, timkognito, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitenrad Geschrieben 26. Juli 2014 Share #1444  Geschrieben 26. Juli 2014 Lincoln Cathedral von Markus Keller auf Flickr  Kreuzgang der Lincoln Kathedrale - X-Pro1 / XF14mm  Gruß, Markus aeppelken, Robanna, Fujisan und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 26. Juli 2014 Share #1445  Geschrieben 26. Juli 2014   Lincoln Cathedral von Markus Keller auf Flickr  Kreuzgang der Lincoln Kathedrale - X-Pro1 / XF14mm  Gruß, Markus   Wow ! Das Bild ist mal echt ein Highlight… Super ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 26. Juli 2014 Share #1446  Geschrieben 26. Juli 2014  Lincoln Cathedral von Markus Keller auf Flickr  Kreuzgang der Lincoln Kathedrale - X-Pro1 / XF14mm  Gruß, Markus  Ich meine dieses Bild habe ich in diesem Forum schon mal gesehen Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Juli 2014 Share #1447 Â Geschrieben 27. Juli 2014 Der hl. Martin wacht ĂĽber Mainz (Jupiter 37a) Â DSCF1491.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalis Geschrieben 27. Juli 2014 Share #1448  Geschrieben 27. Juli 2014 Sakrales vom Flohmarkt  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji x100  Gruss Roger norbert_s, Fujisan, Harlem und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1449  Geschrieben 29. Juli 2014 Die Peterskirche in Mainz  DSCF1586.jpg von klaweb52 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Juli 2014 Share #1450  Geschrieben 29. Juli 2014 An der Friedenskirche in Potsdam/Sanssouci. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fujisan, Vito_62, Lepantho und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge