Jump to content

Sakrales - zum Mitmachen


Aurelius

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Gefällt mir sehr gut, schöne Tiefe !

Auch das dritte Bild (#3448) ist klasse !

Beim mittleren (#3447) hätte ich persönlich es besser gefunden, wenn der Altar und die Kanzel auch etwas in Unschärfe getaucht wäre.

 

Aber insgesamt tolle Bilder !

 

Grüße aus Hamburg

IFA

 

Danke, beim mittleren Foto hatte ich das 35er bei Offenblende benutzt (siehe exifs), also 1.4. Jetzt wo du es sagst, wundert  

es mich allerdings auch, dass das nicht besser freigestellt wurde... -_-

Hätte ich näher ran gemusst...

bearbeitet von Fujisan
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7,2k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Buddhistischer Mönch mit smartphone in der evangelischen Stiftskirche Quedlinburg. Ok. Direkt neben dem Grab der Heiligen Mathilde. Herrlich! 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre das Tröten-Dingens nur zum Teil scharf geworden. Ich finde es so gelungen.

 

Deine kontrastreiche Entwicklung finde ich hier besonders gelungen. Der Mut zu dunkleren Bereichen stärkt die räumliche Wirkung.

 

Danke dir! Stimmt und was bokehmäßig geht, zeigt ja das Foto danach...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jüdische Synagoge 1, Oranienburger Strasse, Berlin-Mitte


 


Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal was aus dem Aachner Dom mit der x100t (im Orginal sind sie knackscharf. Wahrscheinlich ist hier die Groessenreduzierung beim Upload Schuld?)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Vampirbiber
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Foto! Die gefundene Szene ist wie ein Lottogewinn! Ich bin schon etwas neidisch...

Gruß

Als er sich noch mit Hilfe eines Selfiesticks fotografierte, hatte ich noch mit seinem Abt gesprochen, daher leider davon kein Bild. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pfarrkirche St. Valentinus, Kiedrich/Rheingau

Gustav

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Bergamo. Wir waren auf dem Rückweg vom Lago di Iseo (Christo) und haben dort einen Zwischenstop eingelegt. War echt klasse und sehr zu empfehlen. Es muss nicht immer die Toskana sein. Die Lombardei liegt näher, ist günstiger und nich von den Touristen überlaufen. Wir sahen dort in den 2 Tagen keine einzige Japanisch/Chinesische Tourigruppe.  Auch viel Leute in den Gassen aber halt alles Italiener. Wir werden wieder kommen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...