fujimoritz Geschrieben 5. September 2020 Share #17576 Geschrieben 5. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Roswitz sehr gut gesehen und, wie immer, perfekt ausgearbeitet. Bei diesem Händler kaufen wir auch regelmäßig, wenn wir in Venedig sind. Roswitz hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2020 Geschrieben 5. September 2020 Hallo fujimoritz, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Fixierer Geschrieben 5. September 2020 Share #17577 Geschrieben 5. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! by Fixierer menschliche Slalomstangen / KKF auf Zeche Ewald Herten raksonaj, lichtschacht, Hannover 69 und 10 weitere haben darauf reagiert 12 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 5. September 2020 Share #17578 Geschrieben 5. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cervo, X-FEILE, Samyo und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 5. September 2020 Share #17579 Geschrieben 5. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, snow, Crischi74 und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinkii Geschrieben 6. September 2020 Share #17580 Geschrieben 6. September 2020 Paris ♥ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, der-Flo, achenbach-fotografie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arthur Geschrieben 6. September 2020 Share #17581 Geschrieben 6. September 2020 vor 13 Stunden schrieb subobjektiv: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Finde ich total spannend wie eine Pflanze im Kübel ein Bild ändert. Ohne wäre es irgendein Typ, der noch nicht mal in die Kamera schaut, mit Pflanze hat er eine Mission. Man fragt sich, welche das wohl sein mag. I 💙 IT subobjektiv und tomassini haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 6. September 2020 Share #17582 Geschrieben 6. September 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 7 Stunden schrieb Arthur: Finde ich total spannend wie eine Pflanze im Kübel ein Bild ändert. Ohne wäre es irgendein Typ, der noch nicht mal in die Kamera schaut, mit Pflanze hat er eine Mission. Man fragt sich, welche das wohl sein mag. I 💙 IT Freut mich, dass es dir gefällt. Die "Mission" zwischen den einstürzenden Altbauten scheint mir nicht allzu geheimnisvoll zu sein: Nach einem heissen Tag geniesst man den warmen Gewitterregen gerne halbnackt, dazu ein Bierchen mit Zigarette und das Blumengiessen erledigt sich von ganz alleine. Auch wenn ich dir jetzt phantasievolle Interpretationen verdorben haben sollte.........ganz banal kann doch auch gefallen. Hör mir aber gerne auch deine Geschichte an😉! TommyS und derrobert haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 6. September 2020 Share #17583 Geschrieben 6. September 2020 vor 2 Minuten schrieb subobjektiv: ganz banal kann doch auch gefallen. Ganz banal ist das nicht, hört sich wohltuend entspannt an. risottodirk hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kabelhaufen Geschrieben 7. September 2020 Share #17584 Geschrieben 7. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lowlightxh1, - Geo -, antizipierend und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. September 2020 Share #17585 Geschrieben 7. September 2020 XF10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MikeAusNMS, Jürgen Heger, Lucretius und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomassini Geschrieben 7. September 2020 Share #17586 Geschrieben 7. September 2020 VVVon Taube Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. September 2020 Share #17587 Geschrieben 7. September 2020 (bearbeitet) vor 37 Minuten schrieb Ridley: XF10 Du hast es geschafft, dass ich nach etwa einem Jahr wieder in diesen Thread geschaut habe. Danke dafür Am 6.9.2020 um 19:07 schrieb subobjektiv: ... Auch wenn ich dir jetzt phantasievolle Interpretationen verdorben haben sollte... Hör mir aber gerne auch deine Geschichte an😉! Ich musste sofort an den Film "Leon der Profi" denken . bearbeitet 7. September 2020 von TommyS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 8. September 2020 Share #17588 Geschrieben 8. September 2020 vor 8 Stunden schrieb TommyS: Du hast es geschafft, dass ich nach etwa einem Jahr wieder in diesen Thread geschaut habe. Danke dafür @TommySHi Thomas, wie das? Wegen XF10??? 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cap.Hook Geschrieben 8. September 2020 Share #17589 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrMatchbox Geschrieben 8. September 2020 Share #17590 Geschrieben 8. September 2020 Kleine Runde in Bonn. ☺️ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tomassini, TommyS, Alhambra und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 8. September 2020 Share #17591 Geschrieben 8. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-Pro1 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS Gruß Torsten aeppelken, street discreet, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 8. September 2020 Share #17592 Geschrieben 8. September 2020 Hare Krishna Jünger, heute gesehen in Kaiserslautern (dass es die noch gibt, die habe ich zum letzten Mal vor ca. 40 Jahren während meines Studiums in Heidelbergs Straßen gesehen) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Photoweg, Homer Wells und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 9. September 2020 Share #17593 Geschrieben 9. September 2020 Am 8.9.2020 um 08:56 schrieb Ridley: @TommySHi Thomas, wie das? Wegen XF10??? 😀 Hi Michael, nein, nicht wegen der "Hosentaschenkamera". Habe Deinen Namen ganz oben unter "ungelesene Beiträge" gesehen und wollte mal sehen, was Du so machst. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass ich diesen eigentlich sehr sehenswerten Thread viel zu lange nicht mehr besucht habe 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 9. September 2020 Share #17594 Geschrieben 9. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fuji X-T3 & XF18-55mm F2.8-4 R LM OIS Viele Grüße Torsten Jürgen Heger und street discreet haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friedel Geschrieben 10. September 2020 Share #17595 Geschrieben 10. September 2020 Gesehen in Porto http:// Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Walking in history in Porto by Karl-H.Friedrichs, auf Flickr street discreet, Alhambra, Samyo und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattpix Geschrieben 11. September 2020 Share #17596 Geschrieben 11. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, DrMatchbox, Alhambra und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterriot Geschrieben 11. September 2020 Share #17597 Geschrieben 11. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! derrobert, street discreet, Karl-Otto und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 11. September 2020 Share #17598 Geschrieben 11. September 2020 vor 4 Minuten schrieb winterriot: #17598 gut gesehen winterriot hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. September 2020 Share #17599 Geschrieben 11. September 2020 Am 8.9.2020 um 21:12 schrieb hbl55: Hare Krishna Jünger, heute gesehen in Kaiserslautern (dass es die noch gibt, die habe ich zum letzten Mal vor ca. 40 Jahren während meines Studiums in Heidelbergs Straßen gesehen) Dafür haben sie sich doch gut gehalten! 🤣 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
street discreet Geschrieben 11. September 2020 Share #17600 Geschrieben 11. September 2020 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Nikon 50mm 1.8 Ai-S am K&F-Adapter ohne Nachbearbeitung. Blende 11 am Objektiv. +0,3 ev. 44 x 33 Bild andreas74, Picmaster, lichtschacht und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge