MarkusB1975 Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19976 Geschrieben 31. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-Pro 3 & TTArtisan 27mm F2.8 XF "Essen is daaaa !" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hannover 69, Picmaster, andre1122 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Mai 2023 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo MarkusB1975, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Zuikino Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19977 Geschrieben 31. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb meridian: Bei mir nicht... Merkwürdig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19978 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 18mm f1.4 Lucretius, KuSta, PhotoMich und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19979 Geschrieben 31. Mai 2023 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF35 1.4 bearbeitet 31. Mai 2023 von pluto kermit66, Senser, Crony und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pluto Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19980 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro3, XF 35 1.4 nobbe, Lucretius, axel g und 6 weitere haben darauf reagiert 7 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19981 Geschrieben 31. Mai 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 18mm f1.4 Davinci, Senser, Jürgen Heger und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leicanik Geschrieben 31. Mai 2023 Share #19982 Geschrieben 31. Mai 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb meridian: das Foto ist mitten in München von der Straße aus aufgenommen. Es zeigt aber keine Straßenszene — ich denke doch nicht, dass es „Aqua Alta“ war mit überfluteten Straßen. Mit dem Argument „von der Straße aufgenommen“ könnte man sonst ja auch Vögel im Flug oder Wolkenhimmel unter „Street“ verbuchen Aber bitte nicht ärgern, das Bild selbst finde ich klasse.Nur Streetfotografie ist es für mich halt nicht. (Bei mir läßt sich das Bild übrigens auch ganz normal anklicken). RedRobin hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jakob_ehrhardt Geschrieben 1. Juni 2023 Share #19983 Geschrieben 1. Juni 2023 vor 14 Stunden schrieb meridian: Bei mir nicht... Bei mir auch nicht. "Street" ist es trotzdem nicht ... da müsste zumindest ein wenig Umfeld ins Bild kommen, um die Zuordnung zu erlauben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre1122 Geschrieben 1. Juni 2023 Share #19984 Geschrieben 1. Juni 2023 … mit der XT5 und dem 33 1.4 WR unterwegs. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Senser, Anton von der Gathe, TommyS und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManfredE Geschrieben 2. Juni 2023 Share #19985 Geschrieben 2. Juni 2023 X-T5 mit Sigma 18-50 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Leicanik, Alhambra und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #19986 Geschrieben 2. Juni 2023 X-Pro 3 & XF 33/1.4 "Was aus Bamberch un a no farbich..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lucretius, bilderfinder, Jürgen Heger und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #19987 Geschrieben 2. Juni 2023 X-Pro 3 & XF 33/1.4 "Unn no widda in schwatz-weiss..." Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! jakob_ehrhardt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkusB1975 Geschrieben 2. Juni 2023 Share #19988 Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) X-Pro 3 & XF 33/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. Juni 2023 von MarkusB1975 zoom hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_Puc Geschrieben 3. Juni 2023 Share #19989 Geschrieben 3. Juni 2023 Durch altes Glas... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Eine alltägliche Szene mit dem dort üblichen Personenkreis - fotografiert aus einem Palazzo in San Stae (früher Sant'Eustachio) bilderfinder, Harald101010, zoom und 11 weitere haben darauf reagiert 13 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Escobar Geschrieben 3. Juni 2023 Share #19990 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Jürgen Heger, Alsbald und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 3. Juni 2023 Share #19991 Geschrieben 3. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 35mm f2.0 sehreilig, Alhambra, MarkusB1975 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starend Geschrieben 3. Juni 2023 Share #19992 Geschrieben 3. Juni 2023 Dieses Bild habe ich in Duisburg mit der GFX100s und dem 45er Objektiv geknipst. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! schlinki, PhotoMich, TommyS und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 4. Juni 2023 Share #19993 Geschrieben 4. Juni 2023 Tiflis X-T100 + SIGMA 30/1,4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! kermit66, sehreilig, Tripod und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PixelSven Geschrieben 4. Juni 2023 Share #19994 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, zoom, Anton von der Gathe und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 4. Juni 2023 Share #19995 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T20, XF23/2 Alsbald, Jürgen Heger, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 4. Juni 2023 Share #19996 Geschrieben 4. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Jürgen Heger, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 4. Juni 2023 Share #19997 Geschrieben 4. Juni 2023 @Tripod #19996 gefällt mir gut, aber die schräge Kamerahaltung irritiert mich. Absicht oder Unfall? Nachträglich drehen geht für mich leider auch nicht, da mir dann der Ausschnitt zu eng wird. Allerdings sehe ich in der Schräge auch keinen Gewinn. Ausschnitt, Licht und Farben gefallen mir aber sehr. #19997 gefällt mir ebenfalls, obwohl ja alles falsch ist😀. Die Leute laufen aus dem Bild heraus und die Schärfe ist irgendwo im Hintergrund. Und die Farben fehlen ganz😀. Trotzdem gefällt es mir. Tripod hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meridian Geschrieben 5. Juni 2023 Share #19998 Geschrieben 5. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit 23mm 1.4WR sehreilig, Crony, jakob_ehrhardt und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zoom Geschrieben 6. Juni 2023 Share #19999 Geschrieben 6. Juni 2023 Tiflis X-T100 + ROKINON 85/1,8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leicanik, jakob_ehrhardt, PhotoMich und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViewPix Geschrieben 6. Juni 2023 Share #20000 Geschrieben 6. Juni 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Viele Grüße Torsten sehreilig und Alsbald haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge