Steven Weise Geschrieben 27. Juli 2018 Share #15051 Geschrieben 27. Juli 2018 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) edit.. das sollte eigentlich woanders hin. Grüße bearbeitet 28. Juli 2018 von TheHorrorist Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. Juli 2018 Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo Steven Weise, schau mal hier Streetfotografie . Dort wird jeder fündig!
Lenz Moser Geschrieben 28. Juli 2018 Share #15052 Geschrieben 28. Juli 2018 9 hours ago, TheHorrorist said: x-pro2 Der Pfad hierher ist aber: Home > Fotoforum >Menschen > Streetfotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 28. Juli 2018 Share #15053 Geschrieben 28. Juli 2018 (bearbeitet) Edit: die Farbversion gefällt mir besser: Gesehen in Zary, Polen. Die Katze gehört seit vielen Jahren zu einem Buchladen. Jeder streichelt sie. Nicht selten dass die Katze einen neuen Kunden ins Geschäft lockt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100 bearbeitet 28. Juli 2018 von Crischi74 lichtschacht, PhotoMich, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathewolf Geschrieben 28. Juli 2018 Share #15054 Geschrieben 28. Juli 2018 Feuerschlucker in Vannes, Bretagne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, rema2311 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Juli 2018 Share #15055 Geschrieben 29. Juli 2018 Prag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Matzio, Projekt, thomasL2 und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15056 Geschrieben 30. Juli 2018 In Duisburg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias ALPHA, Colonius, Sokrates/Apologie und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15057 Geschrieben 30. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Street? Für mich schon, sicher nicht für jeden: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias Crischi74 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15058 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 12 Minuten schrieb Mattes: In Duisburg: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias wenn die modernen Autos dort nicht stehen würde könnte man meinen, es ist ein Bild aus längst vergangenen Zeiten. Gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15059 Geschrieben 30. Juli 2018 Einmal Katze zum Mitnehmen: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Grüße Matthias axelschmolke, rema2311, Lucretius und 11 weitere haben darauf reagiert 10 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr_flo Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15060 Geschrieben 30. Juli 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! triplet by mr-flo, auf Flickr bearbeitet 30. Juli 2018 von mr_flo Micha_S, Crischi74, Ernst.k und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15061 Geschrieben 30. Juli 2018 Prag Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, MightyBo, blur und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15062 Geschrieben 30. Juli 2018 Ich finde es nicht gut solche Bilder zu zeigen, mit welcher Motivation auch immer. Nur meine Meinung. X-dreamer, andreasj, axelschmolke und 4 weitere haben darauf reagiert 4 1 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy43 Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15063 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 19 Minuten schrieb hbl55: Ich finde es nicht gut solche Bilder zu zeigen, mit welcher Motivation auch immer. Nur meine Meinung. Das irre ist ja, wenn er anschließend hingegangen sein sollte und ihm anständig was gespendet hat, dann muss dieser arme Teufel mit großer Wahrscheinlichkeit das Geld abends dem Chef der Bettlerkolonne abgeben. An „lukrativen“ Plätzen wie in Prag herrscht auch da das Unrecht des Stärkeren. Die Geschichte, die das Bild erzählt, ist vordergründig ein Fake und hintergründig leider keins. parkplatzmann hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15064 Geschrieben 30. Juli 2018 Ich sehe das auch zwiespältig. Es sind zumeist tatsächlich Menschen in Not, aber Hilfe landet dann nicht dort, sondern beim Capo. Die Situation gehört inzwischen ja leider zum gängigen Stadtbild, daher habe ich auch keine Scheu, das zu zeigen. Lucretius hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roebrock Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15065 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 38 Minuten schrieb hbl55: Ich finde es nicht gut solche Bilder zu zeigen, mit welcher Motivation auch immer. Nur meine Meinung. Dem kann ich nur zustimmen. Menschen in einer entwürdigenden Haltung zu zeigen, ist für mich KEINE Streetfotografie. Auch nur meine Meinung. jakob_ehrhardt, andreasj und hbl55 haben darauf reagiert 2 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15066 Geschrieben 30. Juli 2018 @parkplatzmannWenn Du Sozialkritik üben willst, dann solltest Du meines Erachtens die Verbrecher, die für die Situation/Notlage dieser armen Menschen in den wohl meisten Fällen verantwortlich sind, indem sie diese morgens an prominenten Zielpunkten aussetzen und abends wieder einsammeln um Ihnen die paar armseligen Kröten abzunehmen, fotografieren und hier zeigen. So ist übrigens die Stadt Salzburg vorgegangen, um den gutgläubigen Bürgern zu demonstrieren, wieso man diese armen Menschen vor ca. einem Jahr rigoros aus der Innenstadt verbannt hat. Die Stadt Salzburg hat vor deren Verbannung das Geschehen zunächst ausreichend dokumentiert und öffentlich gemacht. Letztendlich hilft man diesen Menschen meiner Meinung nach mehr, indem man dieses „Geschäft“ unterbindet. catweezle und parkplatzmann haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15067 Geschrieben 30. Juli 2018 Marsaxlokk, Malta (35) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! On The Bench by Michi.H., auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lenz Moser Geschrieben 30. Juli 2018 Share #15068 Geschrieben 30. Juli 2018 23 minutes ago, hbl55 said: Letztendlich hilft man diesen Menschen meiner Meinung nach mehr, indem man dieses „Geschäft“ unterbindet. Mit der Argumentation tut man sich natürlich leicht, nichts zu geben. Auch wenn diese Bettler wirklich organisiert kommen und einen Teil ihres "Einkommens" abgeben müssen, ist es besser als nichts. Die Meisten sind Monate von ihren Familien getrennt und von dem bisschen Geld, das sie nach Hause bringen, müssen sie den Rest der Zeit in für uns nicht vorstellbarer Armut leben. Letztlich zählt für mich aber, ob ein Foto gut ist oder nicht. Das eines bettelnden Menschen in einer unwürdigen Haltung alleine ist selten Garant für ein gutes Foto, so auch hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 31. Juli 2018 Share #15069 Geschrieben 31. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, Sokrates/Apologie und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 31. Juli 2018 Share #15070 Geschrieben 31. Juli 2018 Auch ein Engel braucht mal Pause (Wrocław) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pankratius, plum und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Share #15071 Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Valletta, Malta (36) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Happiness is ... by Michi.H., auf Flickr bearbeitet 31. Juli 2018 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Share #15072 Geschrieben 1. August 2018 Due? - Due! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. August 2018 Share #15073 Geschrieben 1. August 2018 Offerta Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flavius Geschrieben 1. August 2018 Share #15074 Geschrieben 1. August 2018 Ignoranz... (dabei war der Musiker ein echter Könner) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DSCF1305.jpg by Flavius-Vespasianus, auf Flickr Sokrates/Apologie, PhotoMich, Pankratius und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renarou Geschrieben 1. August 2018 Share #15075 Geschrieben 1. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Flavius: Ignoranz... (dabei war der Musiker ein echter Könner) Den kenne ich ..DER IST TAUB.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge