Jump to content

Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro


Gast Lamelle

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch was vom gleichen Ausflug...

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,6k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Gast Krotzebojer

Ich habe mal wieder meine Fuji ausgeführt.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

70647489b9894b
Jenwe

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

   
Werner H.

Gruß Werner

Posted Images

(…) DSCF0292 by Rico Pfirstinger, on Flickr

 

 

... das 60er wurde anfangs mit „(…) ist perfekt geeignet für eine Vielzahl von Aufnahmesituationen von Porträts bis zu Makros (…)“ (Quelle) beworben – vielleicht war das ja ein bisschen aus der Not heraus formuliert. Aber wie schlägt sich das 60er nun, deiner Meinung nach, als Portraitlinse im Vergleich zu den später erschienenen Objektiven mit 50, 56 und 90 mm Brennweite? Danke.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Werner,

wie immer ein super Bild, aber die Exifs sagen: XF50-140mmF2.8 R LM OIS WR   ;)

 

Moin Michael,

 

tatsächlich falsch eingestellt. Ich hatte die Libelle auch noch mit dem 60er fotografiert ... ;)

50-140 stimmt zwar aber zusätzlich noch mit dem 11er Zwischenring.

 

Habe mir einen verdammten Hexenschuss eingefangen und war froh heute überhaupt mal wieder den Garten zu betreten.

 

Ich wundere mich allerdings immer wieder, was sich hier nicht wenige für die Exifs interessieren??

Ich habe noch nie auf die Exifs anderer Leute Fotos geschaut. Mache lieber Fotos. Brauche nur drei Rädchen: Iso, Blende, Verschlußzeit. Bin da technisch eher der Minimalist und nutze bestimmt nur 40% der Kameratechnik aus.

bearbeitet von Werner H.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich wundere mich allerdings immer wieder, was sich hier nicht wenige für die Exifs interessieren??

Ich habe noch nie auf die Exifs anderer Leute Fotos geschaut. Mache lieber Fotos. Brauche nur drei Rädchen: Iso, Blende, Verschlußzeit. Bin da technisch eher der Minimalist und nutze bestimmt nur 40% der Kameratechnik aus."

 

Das geht mir auch so. Wofür ich mich aber eigentlich immer interessiere ist mit welchem Objektiv und vielleicht noch mit welcher Fuji wurde das Bild gemacht.

 

Grüße

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also beim fotographieren brauchts auch nicht viel, aber wenn ich hier Bilder gucke finde ich es schon interessant mit was, und mit welchen Parametern das Bild gemacht wurde. So kann ich besser nachvollziehen in welchem Kontext/Verhältnis das Objektiv dafür verantwortlich ist wie das Bild zu Stande gekommen ist! Nicht jede Linse ist für alle Situationen gleich gut geeignet, und man lernt immer dazu, und das ist hier das Gute!

 

Gruß

Michel

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...