Gast Geschrieben 24. September 2017 Share #1051  Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1, XF 60mm F2,4 Blende 8, 1/250, ISO 1600 lediglich beidseitig beschnitten und auf Forumsgröße skaliert, keine weitere Bearbeitung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 24. September 2017 von Gast Elmex, Kelwitt65, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2017 Geschrieben 24. September 2017 Hallo Gast, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
smoothjazz Geschrieben 24. September 2017 Share #1052  Geschrieben 24. September 2017 Werner stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel! Die Kunst ist anscheinend zu wissen wo diese nervösen Dinger sind! Bei mir um die Ecke ist das Aboretum Ellerhoop- Thiensen und ein schönes Wasserlilienfeld. Im Sommer sind da immer viele Libellen, aber auch ständig unterwegs, und dieses Jahr wars nicht so dolle wegen des Wetters! Und wenn ich mal Eine vor die Linse bekomme, schwups isse wieder weg bevor ich auslösen konnte, - da muß ich noch üben!  Geht mir genau so, Michael. Bis jetzt habe ich kein vernünftiges Ergebnis zusammengebracht. Wir müssen wohl früher aufstehen, denn wenn es noch sehr kühl ist in der Früh, sind sie in einer Art Kältestarre. Die Krux ist nur, dass man sie dann nicht so leicht findet auf den Halmen   Liebe Grüße Elke michmarq hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunhillow Geschrieben 25. September 2017 Share #1053  Geschrieben 25. September 2017 Das erste Versucherle mit meiner neuen gebrauchten X-E2S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Die Kamera kann Blümle, nur ich muss noch a bissle üben Enzio, Samyo, Homer Wells und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 26. September 2017 Share #1054  Geschrieben 26. September 2017 Du willst es aber genau wissen  In praller Sonne sind die Libellen nicht so sehr scheu. Der Schatten des Fotografen sollte natürlich nicht auf die Libelle fallen. Manchmal fliegen sie mich sogar direkt an und setzen sich.  Das Foto entstand ohne Stativ also freihand und mit AF. Das ist kein großes Können, wie ich finde.  Man nennt ihn auch den "Libellenflüsterer" ... ! :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 26. September 2017 Share #1055 Â Geschrieben 26. September 2017 Es kommt ja immer wieder mal die Frage auf, wie sich das 60er fĂĽr Portrait eignet ... Hier ein Beispiel aus der Rubrik "Bildkritik erwĂĽnscht": https://www.fuji-x-forum.de/topic/33351-spontanes-portrait-im-wald/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
will-nur-spielen Geschrieben 27. September 2017 Share #1056  Geschrieben 27. September 2017  Das Foto gibt es auch im Schwarz Weiss Thread, ich finde die Farbversion aber auch sehr schön... Moos2.jpg Tolles Foto Robert!Schön, dass du es hier zeigst, weil bei SW gucke ich nicht rein. Ich liebe Farben :-) Das Bild wäre in meinen Augen auch ein toller Kandidat für den Freitags-Bokeh Thread ... Liebe Grüße Tim  Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuppentier Geschrieben 28. September 2017 Share #1057  Geschrieben 28. September 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier mal ein paar nette Tintlinge. Aufgenommen mit der X-T10, no crop, auf Forumsgröße verkleinert, aus der Hand fotografiert mit Beleuchtung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! fujifox, Cervo, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuppentier Geschrieben 28. September 2017 Share #1058  Geschrieben 28. September 2017 Mein Lieblingspilz, zumindest optisch, nicht kulinarisch. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gatopardo, Fetzenberger, Jome und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 28. September 2017 Share #1059 Â Geschrieben 28. September 2017 DSCF1397 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Kaze, lichtschacht, Schuppentier und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 29. September 2017 Share #1060  Geschrieben 29. September 2017 ich liebe diese Linse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, fritzf, Mace und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 30. September 2017 Share #1061  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit dem 60er geht nicht nur Makro ;-) maitzi, Crischi74 und Werner H. haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 30. September 2017 Share #1062  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Heidelbeeren Schleusenberg, Georg Boulder, lichtschacht und 29 weitere haben darauf reagiert 32 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 30. September 2017 Share #1063  Geschrieben 30. September 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Türkenbund (Lilium martagon) aufenommen im Oytal bei Oberstdorf. Schleusenberg, maitzi, will-nur-spielen und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1064 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 DSCF1449 by Rico Pfirstinger, auf Flickr Crischi74, maitzi und Kelwitt65 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1065  Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Perlmutfalter im Oytal / Allgäu aufgenommen. Bildformat 1:2 in LR geändert. bearbeitet 1. Oktober 2017 von blogueberfotografie axelschmolke, rema2311, Burkhardt und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1066  Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kuh im Oytal / Allgäu. mikuz, undercover, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1067  Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Kuhmist im Oytal / Allgäu. maitzi und will-nur-spielen haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1068  Geschrieben 1. Oktober 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T10 - f/2,4 - 1/2400 - ISO 1250 Crischi74, WNausKbeiS, waldeiche und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1069 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 Â Â mikuz, WNausKbeiS, Kelwitt65 und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1070 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 Â Â capehope, maitzi, WNausKbeiS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1071 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 Â Â Â maitzi, mikuz, Peppa und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1072 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 Â Â waldeiche, macralph, Lobra und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1073 Â Geschrieben 1. Oktober 2017 Â Â Â mikuz, Foto-Graf, Elveseter97 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 1. Oktober 2017 Share #1074  Geschrieben 1. Oktober 2017 Herbstzeit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, lichtschacht, zwanzignullzwei und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blogueberfotografie Geschrieben 4. Oktober 2017 Share #1075  Geschrieben 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Chuckwalla (Sauromalus obesus) bearbeitet 4. Oktober 2017 von blogueberfotografie TommyS, WNausKbeiS, mikuz und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge