Photoweg Geschrieben 21. Juli 2018 Share #1226  Geschrieben 21. Juli 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi und .dobbi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2018 Geschrieben 21. Juli 2018 Hallo Photoweg, schau mal hier Beispielbilder Fujinon XF60mmF2.4 R Macro . Dort wird jeder fĂĽndig!
Photoweg Geschrieben 21. Juli 2018 Share #1227  Geschrieben 21. Juli 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, zyxyatra, Werner H. und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsteraner Geschrieben 26. Juli 2018 Share #1228  Geschrieben 26. Juli 2018 Am 6.7.2018 um 20:57 schrieb Enzio: ok ok ... der AF is immer noch lahm ...    aber so ganz verlernt hab ich es trotzdem nicht ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Bläuling by Enzio Harpaintner, auf Flickr und das Foto einfach nur schön. Ernst.k, Enzio, Photoweg und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lion1979 Geschrieben 31. Juli 2018 Share #1229  Geschrieben 31. Juli 2018 (bearbeitet) Mir reicht der Speed der Linse locker aus für Reportagefotos wie dieses an meiner X-T2. Mit der Back Button Focus - Technik habe ich eigentlich keinen Ausschuss! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 4. August 2018 von lion1979 Ernst.k, Fetzenberger, Georg Boulder und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 29. August 2018 Share #1230  Geschrieben 29. August 2018 Ich weiß zwar nicht, warum er ihr die Augen zuhält...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ernst.k, Alhambra, catweezle und 6 weitere haben darauf reagiert 8 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNausKbeiS Geschrieben 29. August 2018 Share #1231 Â Geschrieben 29. August 2018 Vielleicht will er sie mit irgendwas ĂĽberraschen?! mfg Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 5. September 2018 Share #1232  Geschrieben 5. September 2018 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! AstroChicken, Matzio, WNausKbeiS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. September 2018 Share #1233  Geschrieben 7. September 2018 Spuren auf meinem Gartentisch Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, zyxyatra, geha und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 7. September 2018 Share #1234  Geschrieben 7. September 2018 Spuren #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, Photoweg, Balthasar und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. September 2018 Share #1235  Geschrieben 14. September 2018 das passiert wenn sich ein Freund einfach die Cam greift ... hmmmm ... selbst im Gegenlicht sind die Falten schon gut sichtbar ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Münsteraner, MightyBo, .dobbi und 1 weiterer haben darauf reagiert 2 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. Oktober 2018 Share #1236  Geschrieben 10. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, michmarq, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1237  Geschrieben 27. Oktober 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, AnKriLi, outofsightdd und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2018 Share #1238  Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Im Herbstwald kann man wunderschön mit dieser Linse malen. Mittlere Blende, lange Verschlusszeit und eine kurze Drehung der Kamera und wieder zurück während des Auslösevorgangs. Ich wünsche Allen farbenfrohe Herbsttage  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. Oktober 2018 von Gast Text eingefügt Dafra, Schruth15, lichtschacht und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. November 2018 Share #1239  Geschrieben 6. November 2018 (bearbeitet) Musste auch mal wieder mein 60er ausführen! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/16 - 1/15 - ISO 3200 bearbeitet 6. November 2018 von michmarq Pixelmann, rema2311, axelschmolke und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiman Geschrieben 17. November 2018 Share #1240  Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) Schnappschuss meiner Nichte heute beim Salzstangenessen: Freistellung war etwas schwer, da die Mutter direkt dahinter saß. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T1 mit XF60, ƒ/2.4, 1/680 sec, ISO 800. OOC, nur leicht aufgehellt bearbeitet 17. November 2018 von kaiman Fetzenberger, bilderfreund, Ridley und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1241  Geschrieben 1. Dezember 2018 Graffiti mit dem 60er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sulak, KuSta, muf01 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1242  Geschrieben 1. Dezember 2018 naja ... in der Not werden auch Kletten abgelichtet ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kletten (Arctium) by Enzio Harpaintner, auf Flickr outofsightdd, rema2311, Schleusenberg und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 1. Dezember 2018 Share #1243  Geschrieben 1. Dezember 2018 Eine der älteren Fuji- Linsen, langsamer AF, aaaaber.... sauscharf, und kann definitiv mehr als Macro! Schön! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 - f/4 - 1/1500 - ISO 200 MightyBo, Ernst.k, axelschmolke und 18 weitere haben darauf reagiert 20 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 8. Dezember 2018 Share #1244  Geschrieben 8. Dezember 2018 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T10 - f/11 - 1/105 - ISO 200 axelschmolke, bilderfreund, AnKriLi und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 29. Dezember 2018 Share #1245  Geschrieben 29. Dezember 2018 wenn nur nicht dieser AF wäre... habe meines abgegeben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! maitzi, TommyS, dajaba 0211 und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 2. Januar 2019 Share #1246  Geschrieben 2. Januar 2019 Das XF60 zeigt wirklich immer wieder ein wunderschönes Bokeh. Leider hat es doch noch einen satten Gebrauchtpreis. Ansonsten würde ich es mir gerne dazu holen. Der langsame AF würde mich jetzt nicht sehr stören. Theoretisch könnte ich mir auch einen Spaziergang nur mit 27&60 vorstellen Wenn es nicht F1.4 oder F1.2 (23/56) braucht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 3. Januar 2019 Share #1247  Geschrieben 3. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb undercover: Leider hat es doch noch einen satten Gebrauchtpreis. gutes Glas wird halt nicht so schnell günstig ... ich hatte auch schon das 56/1.2 ... das is aber schon längst wieder verkauft (Grund war das Bokeh, wenn man mal doch nicht Blende 1.2 braucht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-dreamer Geschrieben 3. Januar 2019 Share #1248  Geschrieben 3. Januar 2019 vor 22 Stunden schrieb undercover: Leider hat es doch noch einen satten Gebrauchtpreis. Ansonsten würde ich es mir gerne dazu holen. Also was ich so gesehen habe liegt der Preis um die 300 €. Findest Du das zu teuer? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 3. Januar 2019 Share #1249  Geschrieben 3. Januar 2019 Neben dem 35 1.4 ist das 60er meine Lieblingslinse Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, maitzi, Schruth15 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 3. Januar 2019 Share #1250  Geschrieben 3. Januar 2019 vor 29 Minuten schrieb X-dreamer: Also was ich so gesehen habe liegt der Preis um die 300 €. Findest Du das zu teuer? Nein, 300€ sind eigentlich ok. Ich habe es bislang nur teurer gesehen. Und ich muss zugeben, das Bokeh ist ein Traum! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge