undercover Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1476 Geschrieben 4. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist ne tolle Linse. Manchmal überlege ich sie gg das ZEISS TOUIT 32/1.8 zu tauschen, weil das "glaube" ich noch gefälliger ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2017 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo undercover, schau mal hier Beispielbilder Fujinon 35mm f 1,4 . Dort wird jeder fündig!
wembly Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1477 Geschrieben 4. Dezember 2017 Moin.... Heute mal wieder die Linse an der X-T1 ausgeführt... Zwar war das Licht grottig ,weil schon zu spät ,aber Hauptsache an der frischen Luft.... Bin immer wieder erstaunt ,wie gut das Glas bei Offenblende ist... f1,4 /1/2500 / ISO 200 / Jepg /Beschnitt mit C1 Sehr interessante Bildwirkung. Gruss Heinz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1478 Geschrieben 4. Dezember 2017 Hamburger Weihnachtsmarkt am Rathausmarkt da oben wäre ich auch mal gewesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 4. Dezember 2017 Share #1479 Geschrieben 4. Dezember 2017 da oben wäre ich auch mal gewesen Deine Hamburgbilder habe ich bereits bewundert ! Ich werde künftig auch mal mehr das Kunstlicht der Stadt ablichten. Den Weihnachtsmarkt habe ich aus dem Wartezimmer meines Arztes fotografiert.Hatte einen Termin um 17Uhr15, hätte ich aber besser eine Stunde früher machen sollen. ( ein Bild habe ich noch im Strang mit dem 90er) Foto von der Aussichtsplatform des Michels Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, wolfgang-s und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basstardo Geschrieben 5. Dezember 2017 Share #1480 Geschrieben 5. Dezember 2017 Mal wieder in der Kiste gekramt und festgestellt: Das 35er ist wirklich toll, werde es mal wieder vermehrt einsetzen. Sylt im Dezember Fujifilm X-E2 | XF35mm F1.4 | 35mm | ISO 400 | F5.6 | 1/1800Herrchen & Frauchen by Andreas W, auf FlickrGruss,Westi wolfgang-s, Crischi74 und Lobra haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 6. Dezember 2017 Share #1481 Geschrieben 6. Dezember 2017 Der alte Haseldorfer Deich im Winterlicht des Februars Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2S - f/13 - 1/170 - ISO 400 Benutzername, Tomland61, PeterD und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dafra Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1482 Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Blende 2.0 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mattpix, Onny, Crischi74 und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monie Geschrieben 16. Dezember 2017 Share #1483 Geschrieben 16. Dezember 2017 Christmas stairs by Monie, auf Flickr heikemainz, skipper66, Balthasar und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast 22944 Geschrieben 17. Dezember 2017 Share #1484 Geschrieben 17. Dezember 2017 Hallo In einen kleinen dunkeln privaten Museum in Spanien . Da sind sie wieder die Stärken des XF35 1.4f . Scharf und dank 1.4f liegt die Schärfe da wo ich will . Gruß Oli Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SithLord Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #1485 Geschrieben 20. Dezember 2017 (bearbeitet) Ohne Worte f/1.4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Dezember 2017 von SithLord Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resksilver Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #1486 Geschrieben 20. Dezember 2017 Aufnahme mit Fuji X-E2s und 35mm F1.4 JPEG sooc. verkleinert im PSE Grüsse Andreas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! WNausKbeiS, Mowgli, rema2311 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Dezember 2017 Share #1487 Geschrieben 20. Dezember 2017 Weihnachtsmarkt Santa Pauli, zwischen Spielbudenplatz und Reeperbahn Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Glasbläser und Meiliaba haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 29. Dezember 2017 Share #1488 Geschrieben 29. Dezember 2017 Vorhin im Badezimmer meiner Tochter und meines Schwiegersohns entdeckt... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! catweezle, schlinki, Ernst.k und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Photorelease Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1489 Geschrieben 3. Januar 2018 Das Objektiv ist einfach ein Traum:-) Und das Auto auch, leider nicht meins:-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! rema2311, St.-Gaudens, Tomland61 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1490 Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DREI Träume - unbezahlbar... bearbeitet 3. Januar 2018 von Zwillingslinde WNausKbeiS, stones, der-Flo und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1491 Geschrieben 3. Januar 2018 Und er hat doch Räder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 3. Januar 2018 Share #1492 Geschrieben 3. Januar 2018 Und er hat doch Räder ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Micha_S, hbl55 und michmarq haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1493 Geschrieben 4. Januar 2018 Happiness by Ineound, auf Flickr Crischi74, Zum Xten Mal!, der-Flo und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thordo Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1494 Geschrieben 4. Januar 2018 Happiness by Ineound, auf Flickr Die SW-Bearbeitung gefällt mir sehr! [emoji106] lang73, stones, rema2311 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinister Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1495 Geschrieben 4. Januar 2018 Die SW-Bearbeitung gefällt mir sehr! [emoji106] Danke! Ist das JPEG (BW mit Yellow in der XT10) mit etwas Tiefen, Lichtern, Schwarz- und Weißpunkten sowie Klarheit. Alles ca. +-20 in Lightroom CC und dauerte keine Minute.... mit Fuji werde ich auch noch zum JPEGianer. Leider geht das Filmsimulationsbracketing nicht mit RAW. thordo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rema2311 Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1496 Geschrieben 4. Januar 2018 DSCF9446.JPGDREI Träume - unbezahlbar... ...aber dafür eine Traumlinse an der Kamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwillingslinde Geschrieben 4. Januar 2018 Share #1497 Geschrieben 4. Januar 2018 ...aber wenn ich wählen könnte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1498 Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) Vor einigen Monaten hatte ich mich (leider zu schnell) von der 1.4 Linse getrennt und zum XF 35mmF2 gegriffen. Mit dem 2er bin ich nie so RICHTIG warm geworden. Ob es nun die Haptik oder die fehlende Blende war, kann ich nicht sagen. Nun ist es doch wieder die 1.4er Linse und stelle fest, dass ich sie doch vermisst habe. Hier nun eine Testaufnahme des neuen Objektivs mit Blende 1.4 an der Pro1. ...übrigends das neue Fujinon XF 35mm f1.4 habe ich über eGlobal Central zu einem unschlagbaren Preis gekauft...Abwicklung ohne Probleme!!! Die Lieferzeit hat 10 Werktage gedauert...die Linse ist einwandfrei! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Januar 2018 von Elmex astia69, michmarq, St.-Gaudens und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmex Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1499 Geschrieben 11. Januar 2018 (bearbeitet) JPEG aus RAW f5.6 unbearbeitet, für Forum verkleinert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. Januar 2018 von Elmex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 11. Januar 2018 Share #1500 Geschrieben 11. Januar 2018 Vor einigen Monaten hatte ich mich (leider zu schnell) von der 1.4 Linse getrennt und zum XF 35mmF2 gegriffen. Mit dem 2er bin ich nie so RICHTIG warm geworden. Ob es nun die Haptik oder die fehlende Blende war, kann ich nicht sagen. Nun ist es doch wieder die 1.4er Linse und stelle fest, dass ich sie doch vermisst habe. Hier nun eine Testaufnahme des neuen Objektivs mit Blende 1.4 an der Pro1. ...übrigends das neue Fujinon XF 35mm f1.4 habe ich über eGlobal Central zu einem unschlagbaren Preis gekauft...Abwicklung ohne Probleme!!! Die Lieferzeit hat 10 Werktage gedauert...die Linse ist einwandfrei! Na den Glückwunsch zur neuen alten Linse Elmar! Da sieht man mal wieder "Gut Ding will Weil haben"! Grüße Michel Elmex hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge