Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So einen schönen Gegenlichstreifen muß man erst mal hinbekommen. Ich finde diese "Streifen" sind ein schöner Blickfang und tuen dem gesamten Bild gut. Natürlich stört der Streifen, wenn es auf Detailbetrachtung ankommen würde. Für mich ist es ein Bild, dass durch diese Kante so besonders ist, wenn es dies nicht schon durch das Model wäre.

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch mal ein frisches für diesen Fred

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Ich hätte da auch mal ein frisches für diesen Fred

attachicon.gifLR-URBO8689-2-FB.JPG

Ist das hinten links eine dunkle Hose? Wenn ja, schade. Wenn man da noch ein Hauch von nacktem  Po sehen bzw. erahnen könnte, wäre das richtig erotisch. Ungeachtet dessen wunder ich mich immer, wie ihr die schmeichelnde Hautbelichtung hinbekommt.

Link zum Beitrag

Ist das hinten links eine dunkle Hose? Wenn ja, schade. Wenn man da noch ein Hauch von nacktem  Po sehen bzw. erahnen könnte, wäre das richtig erotisch. Ungeachtet dessen wunder ich mich immer, wie ihr die schmeichelnde Hautbelichtung hinbekommt.

Danke dir. Ja, das war eine Hose ... Was du alles siehst :)

Im Falle meiner Hautbelichtung, kann ich es dir sagen :)

Also bei diesem Shooting ... Einstellung Farbe "Standard -1" ... Rauschen -2 ... Du merkst, sie ist echt recht "glatt",

Sonst erhöhe ich schonmal die Rauschreduzierung und es wird butterweich :)

In LR ein paar Pickelchen entfernt. Fertig.

Link zum Beitrag

Mal wieder was in SW.......

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von Baumläufer
Link zum Beitrag

Danke dir. Ja, das war eine Hose ... Was du alles siehst :)

Im Falle meiner Hautbelichtung, kann ich es dir sagen :)

Also bei diesem Shooting ... Einstellung Farbe "Standard -1" ... Rauschen -2 ... Du merkst, sie ist echt recht "glatt",

Sonst erhöhe ich schonmal die Rauschreduzierung und es wird butterweich :)

In LR ein paar Pickelchen entfernt. Fertig.

Ich versuche gerade deine getroffene Einstellung zu entschlĂĽsseln ;)

Meinst du die Standard Einstellung Provia mit Farbe -1 und Rauschen -2?

Link zum Beitrag

Ich versuche gerade deine getroffene Einstellung zu entschlĂĽsseln ;)

Meinst du die Standard Einstellung Provia mit Farbe -1 und Rauschen -2?

Ă–m ... Geh mal ins Q Menue ... Filmeinstellung auf "Std" ... Ist das Provia? Ich kann mir das nicht merken.

Aber ja, dann Color auf -1, NR auf -2 ( wenn die Haut an sich schon sehr glatt ist, sonst entsprechend nach oben korrigieren)

Link zum Beitrag

Ă–m ... Geh mal ins Q Menue ... Filmeinstellung auf "Std" ... Ist das Provia? Ich kann mir das nicht merken.

Aber ja, dann Color auf -1, NR auf -2 ( wenn die Haut an sich schon sehr glatt ist, sonst entsprechend nach oben korrigieren)

Super Danke für die Aufklärung, jetzt kenne ich mich aus :)

Link zum Beitrag

Sehr gerne. Hier noch ein älteres mit dem 35er ... Dort kannst du die Exif Daten sehen ... Außer Rauschen. Das stand damals aber eher auf +2, da ich mit ISO 800 fotografiert habe.

13821870735_141f98da27_b.jpgyou light up my life von -UweRichterPhotography-

Link zum Beitrag

Bild #462

Sensationell, wie Du meine Sehschwäche nachbilden konntest... :D

Ich hätte für diese Forum hier wahrscheinlich den Dudeneintrag "Fotograf" gewählt und einen hochwertigen Füller aufgelegt.

Schönen Sonntag

Graufilter

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Lese ich da ein wenig Ironie/Sarkasmus raus?  :P

Ist fĂĽr einen bestimmten (Test-)Zweck entstanden, wo das Wort Entrepreneur dann eher passend ist.

Aber wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen mont blanc her?  :rolleyes:

Ebenfalls einen gediegenen Sonntag

tusdik

Link zum Beitrag

Lese ich da ein wenig Ironie/Sarkasmus raus?  :P

Ist fĂĽr einen bestimmten (Test-)Zweck entstanden, wo das Wort Entrepreneur dann eher passend ist.

Aber wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle einen mont blanc her?  :rolleyes:

Ebenfalls einen gediegenen Sonntag

tusdik

Überhaupt nicht. Habe meinen Beitrag nochmal gelesen. Ja, man kann das herauslesen, wenn man möchte. Ist aber nicht der Fall.

Bei mir hat auf einem Auge der graue Star leider ziemlich früh zugeschlagen, so dass ich hier eine Kunstlinse habe. Da sieht das Bild tatsächlich so aus. Also insofern nur ein wenig Sarkasmus über das eigene Klapprigwerden... :)

bearbeitet von Gast
Link zum Beitrag

Überhaupt nicht. Habe meinen Beitrag nochmal gelesen. Ja, man kann das herauslesen, wenn man möchte. Ist aber nicht der Fall.

Bei mir hat auf einem Auge der graue Star leider ziemlich früh zugeschlagen, so dass ich hier eine Kunstlinse habe. Da sieht das Bild tatsächlich so aus. Also insofern nur ein wenig Sarkasmus über das eigene Klapprigwerden... :)

... wobei du auf deinem Avatar aber doch ganz jugendlich 'rĂĽberkommst ;-)

Link zum Beitrag

... wobei du auf deinem Avatar aber doch ganz jugendlich 'rĂĽberkommst ;-)

Das ist ja der Vorteil von einem Avatar. Aber wie meinte der Augenarzt dazu. Sie stehen halt am Rand der Gaußglocke, nur auf der falschen Seite. Er fand's witzig (was es auch war), ich zum Zeitpunkt der Diagnose verständlicherweise nicht so sehr.

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...