Winfried Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1251  Geschrieben 7. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) X-T1 mit XF55-200: 141mm, ISO 400, f 6,4, 1/2900 s  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, kleinfriese, zwanzignullzwei und 34 weitere haben darauf reagiert 37 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Januar 2016 Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Winfried, schau mal hier Fotografen in Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
luci e ombre Geschrieben 7. Januar 2016 Share #1252  Geschrieben 7. Januar 2016 Zauberhaft unbeschwert, Giorgio!  und doch wirkt es wie eine Szene aus einem Film… Du hast uns dieses Kleinod lange vorenthalten… Wie nah bist Du denn da herangegangen - mit der X100?! Oder ist es ein crop? Grüße und Salut Gert und Florfliege  Freut mich, wieder mal etwas von Euch zu lesen. An die Zwei darf ich anständig nah ran   Es ist aber zusätzlich noch ein crop. Es ist mir schleierhaft, warum ich die X-100 nicht öfter ausführe. Gert Vogt hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 8. Januar 2016 Share #1253  Geschrieben 8. Januar 2016 ...dann haben sie kein Klapp-Display :-) Ja, dachte ich auch einmal. Bei der XE1 habe ich ja keines und wünschte es mir immer. Nun habe ich eines an der A7 und habe auch das noch nie benutzt..... Beim manuellen Fokussieren habe ich einfach mehr Ruhe im Liegen und mit AF schaue ich entspannter auf meinen Bildausschnitt. Ich fürchte, ich kann es nur im Winter am / überm Wasser brauchen. Es wird gern überschätzt, wenn es nich nass und kalt ist.  Im Liegen hat man auch eine sagenhaft ruhige Hand!  Gruß  kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 10. Januar 2016 Share #1254  Geschrieben 10. Januar 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ham60, Juergen|K, andreas74 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 16. Januar 2016 Share #1255  Geschrieben 16. Januar 2016 (bearbeitet) Bin ja nicht ganz sicher, ob das passt ... aber immerhin hat er ein Fujinon.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Januar 2016 von semihollow ralf3, timkognito, Ridley und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1256  Geschrieben 17. Januar 2016 Leider nur unbewußt durch die Fensterscheibe fotografiert. Im Nachhinein habe ich aber das Gefühl, es könnte sich sogar jemand hier im Forum wiedererkennen oder täusche ich mich in der Markenoptik?  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, plum, semihollow und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1257 Â Geschrieben 17. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â joergs, Armin, Elmex und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 17. Januar 2016 Share #1258  Geschrieben 17. Januar 2016 Schneewanderung mit einem begeisterten Fuji-Grafen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! undercover, Gert Vogt, timkognito und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 27. Januar 2016 Share #1259  Geschrieben 27. Januar 2016 hab das Bild zwar schon im Voigtländerthread gezeigt ... aber hier passt es einfach zu gut rein ...  XE112322 by Enzio Harpaintner, auf Flickr VolkerK, TommyS, KuSta und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 31. Januar 2016 Share #1260  Geschrieben 31. Januar 2016 down under that´s me.. Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ralphix, VolkerK, Pere und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 31. Januar 2016 Share #1261  Geschrieben 31. Januar 2016 Touristen an der Alster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, Soleil, KuSta und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1262  Geschrieben 1. Februar 2016 Auf Fotosafari  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß  kleinfriese hk_pix, Armin, undercover und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1263 Â Geschrieben 1. Februar 2016 Blende 1 bei 35mm? Welches Objektiv war das denn? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleinfriese Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1264  Geschrieben 1. Februar 2016 (bearbeitet) Blende 1 bei 35mm? Welches Objektiv war das denn? Bei der Nutzung manueller Obektive bin ich meist nicht artig genug, jedes mal die Voreinstellungen in der Kamera zu ändern. Da hatte ich offensichtlich 35mm eingestellt. Aus Ratlosigkeit zeigt die Kamera bei fehlender Info immer Blende 1 an. Hier war es ein Canon FD 135mm 2.5 mit offener Blende. Leider ein klein wenig verwackelt.  Ja, die Belichtungszeit ist für diese Brennweite auch arg lang gewählt ..... Bevor ich die ISO hoch schraube, versuche ich immer erst es zu halten. Mal mehr mal weniger erfolgreich.......   Gruß  kleinfriese bearbeitet 1. Februar 2016 von kleinfriese Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 1. Februar 2016 Share #1265 Â Geschrieben 1. Februar 2016 Geht mir auch so, beim Fischauge ist das dann besonders fragwĂĽrdig. mobilefotos hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lernender Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1266  Geschrieben 7. Februar 2016 Normalerweise gibt es hier nicht viel zu fotografieren... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Auflösung hier: #792   Viele Grüße Stefan Sokrates/Apologie, Juergen|K, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crischi74 Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1267 Â Geschrieben 7. Februar 2016 Apple's neuestes Projekt einer bodyless Kamera "i Magination" ist wohl schon im Feldtest: Beffi und Detonatione haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zum Xten Mal! Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1268  Geschrieben 7. Februar 2016 in Action?..... naja    Ridley, Beffi, Gert Vogt und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1269  Geschrieben 7. Februar 2016 Just another homemade selfy......  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, MightyBo, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 7. Februar 2016 Share #1270  Geschrieben 7. Februar 2016 Just another homemade selfy...  Echt? Irgendwie hast Du Dich verändert, ich hätte Dich kaum wieder erkannt  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1271  Geschrieben 8. Februar 2016 (bearbeitet) Echt? Irgendwie hast Du Dich verändert, ich hätte Dich kaum wieder erkannt   Sag schon, dass ich hübscher geworden bin...... bearbeitet 8. Februar 2016 von Ridley Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1272  Geschrieben 8. Februar 2016 Kumm maach doch ens e Bildsche.....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, lichtschacht, Juergen|K und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. luci e ombre Geschrieben 8. Februar 2016 Dies ist ein beliebter Beitrag. Share #1273 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Â tusdik, MadameX, ralf3 und 59 weitere haben darauf reagiert 62 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TommyS Geschrieben 8. Februar 2016 Share #1274 Â Geschrieben 8. Februar 2016 Sag schon, dass ich hĂĽbscher geworden bin...... Â Ich wĂĽrde jedenfalls nicht das Gegenteil behaupten - Ich bin doch nicht "jeck" Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 9. Februar 2016 Share #1275  Geschrieben 9. Februar 2016 Versoix_Fotograf.jpg  Das ist ja cool. Da hat der Winter sich ja noch mal richtig ausgetobt. Und Fotograf und Model passen wunderbar in diese bizarre Szene. Klasse gemacht! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge