Jump to content

Empfohlene Beiträge

Jura Wanderung entlang der Areuse von Boudry nach Noiraigue.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

X-T3, XF16-55mm bei 16mm, 1/105s, f/4.0, ISO 800

Link zum Beitrag

Einsamer (kleiner) Baum am Strand

X-T30 mit 16-80

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Apfelbaum auf einer Weide oder Sreuobstwiese ;):

H1 + 55-200

Link zum Beitrag

Am 8.7.2020 um 21:34 schrieb Photoweg:

Danke das freut mich, wenn euch der Baum gefällt, und das ganz besonders, weil meine Pro2 ist in Reparatur.
Das und andere Bilder der letzten Tage sind mit meiner 7 Jahre alten X-E1 gemacht und ooc.

@PhotowegHabe nur die x e1 und e2s, brauche noch Jahre um mehr Technik zu begreifen😂

Link zum Beitrag

vor 43 Minuten schrieb axel g:

@PhotowegHabe nur die x e1 und e2s, brauche noch Jahre um mehr Technik zu begreifen😂

Ich war sehr begeistert von der X-E1 als ich sie bekommen habe und sie ist auch eine sehr schöne Kamera. Mit ihr habe ich gelernt zu fotografieren, hat wirklich Jahre gedauert.

Als ich die X-Pro2 gekauft habe, war es nochmals eine Umstellung. Ich habe es noch keinen Tag bereut, für mich gut investiertes Geld, weil ich noch mehr fotografiere und dabei richtig gut abschalten kann und immer noch Lust nach mehr habe, noch Vieles auszuprobieren ... .

Es hilft schon sehr z.B. einen schnelleren und genaueren Autofokus zu haben und den Fokuspunkt schneller einstellen zu können (z.B. bei Tieren). Den Fortschritt zwischen der E1 und E2s wirst du sicher auch merken.
Mit der X-E1 und dem XF60 Marko geht es auch nur "per Zufall" ein Marko zu machen und zu treffen - ich finde Fuji Kameras werden immer besser und werde sicher irgendwann mir noch eine dritte kaufen, dann darf die X-E1 in die "Vitrine".

Link zum Beitrag

Eine nicht mehr geschnittene und scheinbar auch vertrocknete Kopfweide.

Link zum Beitrag

vor 12 Minuten schrieb J.V.:

X-Pro2, XF16mm f1,4

Ziemlich expressionistische Bearbeitung, aber auch sehr expressiv. Gefällt mir gut! 👍

Link zum Beitrag

vor 2 Minuten schrieb michmarq:

Ziemlich expressionistische Bearbeitung, aber auch sehr expressiv. Gefällt mir gut! 👍

Ich wollte es erst ins "Kreative Naturfotografie..." Thema einstellen. Wie immer gibts mehrere Möglichkeiten...

Danke!

Link zum Beitrag