Gast whom23 Geschrieben 8. September 2014 Share #626  Geschrieben 8. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fette Henne, typische Herbstpflanze. X-T1 mit Sigma 150.   Gruß Werner  Juergen|K, Enzo, Robanna und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hallo Gast whom23, schau mal hier Pflanzen und Blumen JEKAMI . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 11. September 2014 Share #627  Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Nach den guten und schönen Blumenbildern, zur Abwechslung mal 2 Haselnüsse  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich bearbeitet 11. September 2014 von Heinrich Wilhelm wolf, Robanna, Enzo und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 11. September 2014 Share #628  Geschrieben 11. September 2014 Hallo Heinrich, wusste gar nicht, dass Haselnüsse so im Fruchtstand aussehen. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 11. September 2014 Share #629  Geschrieben 11. September 2014 Heute ist es mir in der Kölner Flora gelungen, Seerose und Frosch gemeinsam scharf zu bekommen XT101153_jiw.jpg X-T1 - Canon FDn 4,5/400 f8  Nein, ich stelle keine Kopie in den Tierthread Das Foto ist richtig gut! D700 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 12. September 2014 Share #630  Geschrieben 12. September 2014 Brombeerblätter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich lichtschacht, andreas74, Robanna und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. September 2014 Share #631  Geschrieben 14. September 2014 Wald Entdeckungen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! KS1, andreas74 und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 14. September 2014 Share #632  Geschrieben 14. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zyxyatra, Deine 4 Bilder geben ja naturgetreu den Waldboden, so wie man ihn vorfindet, wider, aber sie sind meines Erachtens alle zu hell. Die Bilder wirken verwaschen, die Farben, bis auf das Gelb des Pilzes,  gehen verloren. Der Farn steht in vollem Sonnenlicht. Hinter Deinem Titel erwarte ich eine dunk'le Umgebung und ein einzelner Sonnenstrahl zeigt einen Farn in seiner ganzen Schönheit. Ich habe mal bei dem Bild nur die Beleuchtung verändert und etwas geschnitten, ich meine jetzt entspricht das Bild eher Deinem Titel. Ich hoffe Du bist mir nicht böse, dass ich Dein Bild verändert habe, aber wollte Dir mal zeigen, wie man durch eine kleine Änderung die Aussage eines Bildes positiv beeinflussen kann. Gruß Heinrich  post-18032-0-59218100-1408732274.JPG Hallo Heinrich,  habe jetzt auch mal eines nach bearbeitetet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. September 2014 Share #633  Geschrieben 14. September 2014 Junge Sprösslinge  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich AREA, fabumann, Sokrates/Apologie und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 14. September 2014 Share #634 Â Geschrieben 14. September 2014 Ich wĂĽrd mal sagen das ist Moos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 14. September 2014 Share #635  Geschrieben 14. September 2014 (bearbeitet) Junge Sprösslinge  DSCF9838.JPG Gruß Heinrich Ganz im Gegensatz zu uns Heinrich . Trotzdem schön. (Die Sprösslinge  ) bearbeitet 14. September 2014 von Robanna Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AREA Geschrieben 14. September 2014 Share #636 Â Geschrieben 14. September 2014 De Witt See by Thobra, on Flickr Sokrates/Apologie, KS1, andreas74 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. September 2014 Share #637 Â Geschrieben 14. September 2014 Ich wĂĽrd mal sagen das ist Moos. ich wĂĽrd mal sagen: Das stimmt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado Geschrieben 17. September 2014 Share #638  Geschrieben 17. September 2014 Sonnenblume im Gegenlicht von heute mit X100S Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 21. September 2014 Share #639  Geschrieben 21. September 2014 Last mich raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 21. September 2014 Share #640  Geschrieben 21. September 2014 Es war einmal der Sommer. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyxyatra Geschrieben 21. September 2014 Share #641  Geschrieben 21. September 2014 Zwei Meter im Garten nach links gibts den gleichen in rot. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 21. September 2014 Share #642  Geschrieben 21. September 2014 Heute Morgen im Garten gepflückt Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gueli65, Juergen|K, KS1 und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 21. September 2014 Share #643  Geschrieben 21. September 2014 Angeber  Gruß Werner Robanna hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 21. September 2014 Share #644  Geschrieben 21. September 2014 eine Versin der "Jungfer im Grünen" habe ich noch ... eigentlich eher Jungfer im Gelben ...  XE109003 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF60/2.4R ... zyxyatra, poronneb, BerndS67 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 21. September 2014 Share #645  Geschrieben 21. September 2014 Heute Morgen im Garten gepflückt  Laß das nicht meine Frau hören, die ist so stolz auf Ihre Blumen   Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 21. September 2014 Share #646  Geschrieben 21. September 2014 Hallo Werner, war so erregt über Deine Antwort, daß ich mich selber zitiert habe. War natürlich auf dein "Angeber" bezogen.     Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 22. September 2014 Share #647  Geschrieben 22. September 2014 eine Versin der "Jungfer im Grünen" habe ich noch ... eigentlich eher Jungfer im Gelben ...  XE109003 von enzioharp auf Flickr  Fuji XF60/2.4R ... bei so vielen Stacheln, kein Wunder das die noch "Jungfer" ist....ähm klasse Farbkomposition, gefällt mir gut Robanna und Enzio haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 22. September 2014 Share #648  Geschrieben 22. September 2014 hätte da auch noch was von heute am späten Nachmittag (find für die hohe ISO ganz ok, danke Wetter ) Heckenblüten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Wassertropfen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  lg gueli65, luci e ombre, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 24. September 2014 Share #649  Geschrieben 24. September 2014 ooc E1, Jupiter 8 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! MightyBo, BerndS67, KS1 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 26. September 2014 Share #650  Geschrieben 26. September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Sokrates/Apologie und KS1 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge