Jump to content

Empfohlene Beiträge

@ddan

Schöne Bilder.

btw.:

imho sollte man bei Ablichten von Kunstwerken anderer Künstler schreiben, wer der Künstler war (in dem Fall der Maler).

Vielen Dank und Du hast absolut Recht!

Im zweiten Fall habe ich leider keine eindeutigen Anzeichen gefunden (möglicherweise irgendwas mit organic oder organico ... ), das erste stammt von Nathan Bowen, das war ein Bauzaun in der Southwark Str., London mit noch mehreren Motiven. Beim Herumlaufen kann man auch noch weitere "Werke" von ihm entdecken.

Link zum Beitrag

Heute habe ich zufällig zum Thema  etwas gefunden. Aus großer Entfernung dachte ich, "wer hat die Scheune so bunt angemalt?"

Beim näheren Hinsehehen hat sich herausgestellt, dass ein örtlicher Stromanbieter mit dem Jugendamt in Dormagen kooperiert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Die Graffittis sind von Christoph Schade, Petros Petropoulos, Tobias Wimmer und Marco Grunewald.

Link zum Beitrag

sehr oft hier zu sehen KID:SUKR

Graffitis waren ja unter der Brücke und die Aufkleber werden recht rege verteilt   ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag