Jump to content

Empfohlene Beiträge

• 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Durch diese hohle Gasse und so...

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

VG Thomas

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Einkaufsallee in Zug, nahe ZĂĽrich:

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

KĂĽnstlerhaus MĂĽnchen in der Adventszeit / E2 / 23

Link zum Beitrag

"Königin der Nacht" / Nachtmarkt in Herrsching am Ammersee / E2 / 23-1.4

bearbeitet von St.-Gaudens
Link zum Beitrag

St. Johns Bridge in Portland 

Flickr in Farbe

Link zum Beitrag

Hier habe ich auch was :)

Weihnachtsmarkt in der Burgenstadt Schlitz, der Turm der Burg wird jedes Jahr im Advent als Kerze "verkleidet" :)

Link zum Beitrag

Die Auffahrt zur RheinkniebrĂĽcke bei DĂĽsseldorf-Oberkassel

Road to Duesseldorf by Johannes Spaethe, auf Flickr

Gefällt mir! Würde mir aber noch mehr mit mehr Kontrast gefallen, so dass z.B. links oben richtiges Schwarz zu sehen ist.

GruĂź

Uli

Link zum Beitrag

Danke fĂĽr das Feedback! Ich habe bei der Nachbearbeitung auch dazwischen geschwankt, ob ich den BrĂĽckenverlauf "absaufen" lasse oder noch Details erkennbar bleiben sollen. Mir gefiel es wiederum so besser. Aber das ist Tagesform - in einem halben Jahr sieht die Bearbeitung dann vermutlich wieder ganz anders aus... z.B. im zeitlosen schwarz-weiĂź... ;)

Link zum Beitrag

Die Auffahrt zur RheinkniebrĂĽcke bei DĂĽsseldorf-Oberkassel

Road to Duesseldorf by Johannes Spaethe, auf Flickr

Abgesehen davon, dass dieser schmale Weg für Fussgänger meines Wissens gesperrt ist, hätte ich diesen Laternenmast nicht direkt vor den Fernsehturm platziert.

Davon ab ist diese Gestaltung wunderbar. Ich fahre täglich drüber und ärgere mich immer, dass der Blick aus dem Auto nicht fotografiert werden kann ... sonst wäre es mein letztes Foto bei dem täglichen Verkehr ...  ;)

bearbeitet von T. B.
Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass dieser schmale Weg für Fussgänger meines Wissens gesperrt ist, hätte ich diesen Laternenmast nicht direkt vor den Fernsehturm platziert.

Davon ab ist diese Gestaltung wunderbar. Ich fahre täglich drüber und ärgere mich immer, dass der Blick aus dem Auto nicht fotografiert werden kann ... sonst wäre es mein letztes Foto bei dem täglichen Verkehr ...  ;)

Da bin ich ausnahmsweise nicht Deiner Meinung Thomas. Ich finde so wirkt es aufgeräumter. Weil jeder der den Turm nicht kennt, könnte meinen das es ein Teil des Turmes ist-

Nur hätte ich es gerade gezogen spr. trapezförmig die Laternen ausgerichtet. Das blöde ist nur, das dann das Licht rechts oben weg fällt. Ein Bild, das ich jedoch länger als 5 sec. anschaue. Toll!

Link zum Beitrag