Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 7. April 2013 Share #76 Geschrieben 7. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Desesseintes, die zweite Version gefällt mir viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hallo Gast Heinrich Wilhelm, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 7. April 2013 Share #77 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ja, ist ja nur ein Vorschlag gewesen. Am Ende muss es Dir gefallen! Ich habe da auch einige Bilder, wo fast alle sagen: Nööö! Ich finde sie/es dann dennoch schön! Der u-Bhf Senefelder ist ja nun kein Bahnhof wo alle 40min mal eine Person kommt Manchmal lohnt es zu warten. Ist bei Streetfotografie (diese würde ich da ja auch einordnen) das beste Mittel um zu guten Ergebnissen zu kommen. Viele denken Streetfotografie heisst Schnappschüsse machen, das ist bei guter Street selten der Fall. Der Moment ist ein Schnappschuss, ja und gibt dem Bild meist den letzten Schliff, das i-Pünktchen! Die Komposition ist jedoch sehr oft alles andere als dem Zufall überlassen. Grüße aus Wilmersdorf! M P.S.: Die zweite Version finde ich auch um einiges ansprechender! bearbeitet 7. April 2013 von Mefty Dähd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 7. April 2013 Share #78 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Hallo, Heinrich Wilhelm, hallo, Mefty, eigentlich wollte ich Freitagabend nur mal kurz meinen heimischen U-Bahnhof ablichten, bevor ich mit der Kamera ein bißchen durch meinen Kiez strolche, um mein Lieblingsthema "Wenn es dunkel wird in Prenzlauer Berg" ( https://www.fuji-x-forum.de/members/desesseintes-albums-wenn+es+dunkel+wird++prenzlauer+berg.html) weiter zu spinnen, und da geht dann plötzlich dieses schöne Geschlecht mit der schönen Farbe die Treppe hoch... Ansonsten: Uneingeschränkt zugestanden, daß sich vorher Gedanken zu machen und auch zu warten Qualitäten für sich sind. Die Liste, in der ich Motive festhalte, die ich mal im Vorübergehen gesehen habe und auf die ich dann bei sich ergebender Gelegenheit ganz gezielt zusteuere, wird ohnehin immer länger. Herzliche Grüße, Des. bearbeitet 7. April 2013 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 7. April 2013 Share #79 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Ich hab mich in der Woche auch mal mit stativ und Kamera bewaffnet und das SLR Magic 23 mm 1,7 ausprobiert. Bitte Berühren von Silbersurfer auf Flickr Holweide bei Nacht von Silbersurfer auf Flickr bearbeitet 7. April 2013 von Silbersurfer! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 7. April 2013 Share #80 Geschrieben 7. April 2013 ?? Nüscht zu sehen @silbersurfer! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silbersurfer! Geschrieben 7. April 2013 Share #81 Geschrieben 7. April 2013 Drück mal reload, sollte jetzt zu sehen sein. Da hat irgendwas geklemmt ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 9. April 2013 Share #82 Geschrieben 9. April 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) lightbulb und Nacht mal anders. X10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oder so Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 15. April 2013 Share #83 Geschrieben 15. April 2013 Neues aus meiner Lieblingsserie "Wenn es dunkel wird in Prenzlauer Berg": Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnurri Geschrieben 9. Mai 2013 Share #84 Geschrieben 9. Mai 2013 Hier mal ein erster Versuch von mir: Midnight Sun by schnurretiger, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 9. Mai 2013 Share #85 Geschrieben 9. Mai 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 10. Mai 2013 Share #86 Geschrieben 10. Mai 2013 Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. Juni 2013 Share #87 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 8. Juni 2013 Share #88 Geschrieben 8. Juni 2013 Das Erste bekommt zwei Likes! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 8. Juni 2013 Share #89 Geschrieben 8. Juni 2013 Danke! War mein erster versucht überhaupt! Habe mir auch total den Ar*** angefroren ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 8. Juni 2013 Share #90 Geschrieben 8. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Juni 2013 Share #91 Geschrieben 11. Juni 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anton_zement Geschrieben 11. Juni 2013 Share #92 Geschrieben 11. Juni 2013 Welche Cam benutzt du? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Juni 2013 Share #93 Geschrieben 11. Juni 2013 Hi, ich habe die XE-1 mit dem 18-55-Objektiv, die Aufnahme wurde im Automodus erstellt, Auto-ISO 200-6400, ISO 4000, 1/30 sec., Blende 3,2, Brennweite 36 mm - sagt jedenfalls das Exif. Entwickelt habe ich das RAF-Pic mit Silkypix und nachbearbeitet mit Corel PaintShopPro X 2. Herzliche Grüße aus Berlin, Des. Dähd hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 18. Juni 2013 Share #94 Geschrieben 18. Juni 2013 3 Uhr Nachts am Hafen ... oder auch: Schlafen wird überbewertet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 18. Juni 2013 Share #95 Geschrieben 18. Juni 2013 Noch ein Bild aus der Kategorie: Schlafen wird überbewertet Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Juni 2013 Share #96 Geschrieben 18. Juni 2013 #95 gefällt mir besser als das Erste ( #94 ) - da stört der Vordergrund ein wenig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans10 Geschrieben 18. Juni 2013 Share #97 Geschrieben 18. Juni 2013 Finde ich auch. Würde gern mal die EXIF`s sehen. Oder liegt es am mir? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 18. Juni 2013 Share #98 Geschrieben 18. Juni 2013 Und Gott sprach: Es werde Licht",... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ... und es ward Licht! Herzliche Grüße aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Juni 2013 Share #99 Geschrieben 19. Juni 2013 Und Gott sprach: Es werde Licht",... Ein großes Statement weckt große Erwartungen. Im Kopfkino intonieren die Wiener Philharmoniker schon "Also sprach Zarathustra", und freudig erwartet man das Zentralgestirn, das bildgewaltig das lebensspendende Licht auf eine dunkle Fläche gießt... Und was kommt dann? Zwei Funzeln im Lampenladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 19. Juni 2013 Share #100 Geschrieben 19. Juni 2013 Und was kommt dann? Zwei Funzeln im Lampenladen. Was hättest Du gemacht? Mehr vom Umfeld oder ein Detail raus geholt? Ich mit meinen bescheidenen Fähigkeiten hätte das Motiv noch nicht mal erkannt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge