jsc Geschrieben 13. Oktober 2013 Share #176 Geschrieben 13. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #172: mehr als ein Like geht leider nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Hallo jsc, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. November 2013 Share #177 Geschrieben 13. November 2013 7,5 Sekunden, aus der Hand aufgenommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfgang Spindler Geschrieben 13. November 2013 Share #178 Geschrieben 13. November 2013 Ich hab auch eine Nachtaufnahme ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 14. November 2013 Share #179 Geschrieben 14. November 2013 Gut, wenn der Spaß (# 177) nicht angekommen ist, hier eine Aufnahme in 'normaler' Nachbearbeitung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 14. November 2013 Share #180 Geschrieben 14. November 2013 leider ohne Stativ ... nur angelehnt ... gefällt mir aber trotzdem ... mit dem Nikkor AI-S 20/2.8 (Blende 4.0 / ISO 3200) DSCF3922 von enzioharp auf Flickr Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 16. November 2013 Share #181 Geschrieben 16. November 2013 Das Pennekamp X-Pro1 mit 14er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 16. November 2013 Share #182 Geschrieben 16. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zum Schüttinger Bremen DSCF5585 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 16. November 2013 Share #183 Geschrieben 16. November 2013 10 Jahre Lichterfest Bremen DSCF5512 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiegoRivera Geschrieben 16. November 2013 Share #184 Geschrieben 16. November 2013 Spielmannszug beim Lichterfest DSCF5549 von bittnerhb auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. November 2013 Share #185 Geschrieben 16. November 2013 (bearbeitet) was leckeres genießen bei Kerzenschein ... mit dem Leica 35/2.0 ASPH (Blende 2.0) DSCF4099 von enzioharp auf Flickr bearbeitet 16. November 2013 von Enzio Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoEstufa Geschrieben 16. November 2013 Share #186 Geschrieben 16. November 2013 Sehr guter Geschmack und schönes Bild. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHS-User Geschrieben 17. November 2013 Share #187 Geschrieben 17. November 2013 was leckeres genießen bei Kerzenschein ... mit dem Leica 35/2.0 ASPH (Blende 2.0) DSCF4099 von enzioharp auf Flickr Da der Inhalt des Bildes leicht schräg steht, ist das wohl dem Inhalt der Flasche leicht geschuldet! Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 17. November 2013 Share #188 Geschrieben 17. November 2013 Da der Inhalt des Bildes leicht schräg steht, ist das wohl dem Inhalt der Flasche leicht geschuldet! nein ... ist der Perspektive geschuldet ... vielleicht hängt aber auch mein Haus und somit der Tisch leicht nach rechts ... (der rechte Rand der Flasche bzw die Flache selbst sollte gerade sein ... und der Wein war übrigens lecker !!!) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. November 2013 Share #189 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Hamburg von seiner Schokoladenseite. Erste Ausbeute eines Ausfluges in den Hafen mit mbart und jsc, die sicher auch noch beisteuern werden. Dieses übrigens mit dem 23er gemacht bearbeitet 21. November 2013 von Harlem Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. November 2013 Share #190 Geschrieben 21. November 2013 ... und hier noch mal langzeitbelichtet mit dem 14er. Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2013 Share #191 Geschrieben 21. November 2013 Beide super gelungen, ich bin noch am Entwickeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. November 2013 Share #192 Geschrieben 21. November 2013 ... und hier noch mal langzeitbelichtet mit dem 14er. Gefällt mir sehr gut, Harald! Mal gespannt was wir noch zu sehen bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2013 Share #193 Geschrieben 21. November 2013 Das Ganze mal als "Pseudo-Panorama"... Big City Lights von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2013 Share #194 Geschrieben 21. November 2013 Der letzte macht das Licht aus... High wattage von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 21. November 2013 Share #195 Geschrieben 21. November 2013 So was kommt also raus wenn drei "Fujianer" den Hamburger Hafen unsicher machen! sehr, sehr gut!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 21. November 2013 Share #196 Geschrieben 21. November 2013 Bevor das Licht ausgemacht wird, lassen wir es noch mal krachen Meiliaba hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 21. November 2013 Share #197 Geschrieben 21. November 2013 Der letzte macht das Licht aus... Ihr macht's mir echt nicht leicht. Ich glaube, das 23'er muß her. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 21. November 2013 Share #198 Geschrieben 21. November 2013 Ihr macht's mir echt nicht leicht. Ich glaube, das 23'er muß her. Oder das Zeiss Pancolar... Stars and stripes von sgt.floydpepper.hh auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 21. November 2013 Share #199 Geschrieben 21. November 2013 Oder das Zeiss Pancolar... Ich fürchte, VR stinkt ab gegen Stativ. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 21. November 2013 Share #200 Geschrieben 21. November 2013 (bearbeitet) Ganz großes Kompliment an die beiden „Großmeister der Fotografie“ Harlem und mbart! Oh ich muss mich korrigieren, an die Drei mit jsc. Siehe Fremdbild... Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! So viel schön in Szene gesetztes Wasser, Skyline und Hafenanlagen sieht so´n Landei wie ich aus der südlichen Provinz sehr selten. DANKE! Ich bin tief beeindruckt und verbeuge mich in Ehrfurcht. Gruß Jürgen bearbeitet 21. November 2013 von Juergen|K Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge