bl4ckd3ath Geschrieben 7. Februar 2015 Share #651  Geschrieben 7. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! oelfeld, Elveseter97, achtsamantek und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 Hallo bl4ckd3ath, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Enzio Geschrieben 9. Februar 2015 Share #652  Geschrieben 9. Februar 2015 comp_DSC_1538.jpg  klasse Bild ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 15. Februar 2015 Share #653  Geschrieben 15. Februar 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Peppa, Jenwe, Captainjebo und 17 weitere haben darauf reagiert 20 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. Februar 2015 Share #654  Geschrieben 16. Februar 2015 (bearbeitet) Die Jagd nach den Sternen  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. Februar 2015 von bl4ckd3ath jsc, helmus, Lobra und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 16. Februar 2015 Share #655  Geschrieben 16. Februar 2015 Die Jagd nach den Sternen  gefällt mir sehr gut ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. Februar 2015 Share #656  Geschrieben 16. Februar 2015 Die Jagd nach den Sternen  comp_DSC_1719-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg Hallo bl4ckd3ath, Deine 3 Nachtaufnahmen sind Klasse, ganz besonders #651 und #654. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 16. Februar 2015 Share #657  Geschrieben 16. Februar 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die Jagd nach den Sternen  comp_DSC_1719-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg Auch mir gefallen Deine Nachtaufnahmen, insbesondere #651 Glückwunsch! Da ich Exif-Daten nicht finden kann, würde mich interessieren, mit welchen Objektiv (Blende+Zeit) Du das gemacht hast.  Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 16. Februar 2015 Share #658  Geschrieben 16. Februar 2015 Die Jagd nach den Sternen  comp_DSC_1719-Bearbeitet-Bearbeitet.jpg  Da schließe ich mich gerne an. Sehr schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 16. Februar 2015 Share #659  Geschrieben 16. Februar 2015 Danke, freut mich sehr, wenn euch die Aufnahmen so gefallen!  Mir macht es im Moment einfach unheimlich Spaß, mitten in der Nacht mit der Kamera durch die Natur zu ziehen.  Die Fotos sind alle mit dem Walimex Pro 10mm f2.8 entstanden. Die Lichtstärke macht es aus! Belichtungszeit ist immer 30 Sekunden, nie mehr. (Damit die Sterne, bei der Brennweite, keine Spuren ziehen). ISO schwankt dann immer, je nach Bild, zwischen ISO 800 bis ISO 3200.  Ich werde diese "Foto-Serie" in Zukunft auch verstärkt weiter führen helmus hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2015 Share #660  Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Nachtaufnahmen sind bei mir die Ausnahme,bin aber wegen der Beleuchtung am Altoner Rathaus, heute nochmals hingefahren.  Stuhlmannbrunnen,den ich während der Belichtung bei Blende 22, mit meiner Taschenlampe beleuchtet habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 17. Februar 2015 von Lobra luci e ombre, Peppa, Fujisan und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2015 Share #661  Geschrieben 17. Februar 2015 Und das Altonaer Rathaus mit der Olympiabewerbungsbeleuchtung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, luci e ombre, keith und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2015 Share #662  Geschrieben 17. Februar 2015 Und da ich schon mal im dustern unterwegs war. Große Elbstraße 45/47 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreasj, Fujisan, Captainjebo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2015 Share #663  Geschrieben 17. Februar 2015 Und zum Schluss der Beatlesplatz,an der Reeperbahn mit Blick auf die Große Freiheit Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wasserstecher, joergs, (s)printen und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 17. Februar 2015 Share #664  Geschrieben 17. Februar 2015 Und das Altonaer Rathaus mit der Olympiabewerbungsbeleuchtung  Ich drücke euch ganz doll die Daumen, möge der Kelch an Berlin vorübergehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 17. Februar 2015 Share #665  Geschrieben 17. Februar 2015 Ich persönlich will Olympia auch nicht mehr,das kommt 12 Jahre zu spät. National gab es ja schon einmal eine Entscheidung 2002, für Olympia 2012,man hat sich für Leipzig entschieden. Ein fataler Fehler,denn gegen die internationalen Bewerber hatte Leizig nie eine reelle Chance,das war ja nur der Gefühlsduselei der Wende geschuldet. Hamburgs Bewerbung hätte damals eine Chance gehabt. Heute sehe ich es differenzierter.Der IOC ist ein korrupter Verein,der ganze Spass sieht aus finanzieller Sicht desaströs und unverantwortlich aus. Alle Firmen die derzeit dort auf den Flächen angesiedelt sind müssen ausgelagert werden,Flächen die Hamburg nicht hat,oder es müssen Hafenbecken zugeschüttet werde. Ob ich das noch erleben darf, ist ohnehin ungewiss. TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 17. Februar 2015 Share #666  Geschrieben 17. Februar 2015 Ein letztes Bild habe ich von der Tour noch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Lobra, Don Pino und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddan Geschrieben 18. Februar 2015 Share #667 Â Geschrieben 18. Februar 2015 Â 20150215_DSCF7534.jpg by ddan0671, on Flickr Fujisan, Captainjebo, macralph und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 18. Februar 2015 Share #668  Geschrieben 18. Februar 2015 # 667 - Schön geworden. L.G. Peter ddan hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Februar 2015 Share #669  Geschrieben 19. Februar 2015 Festungsufer Koblenz ... 2/18 OOC ... Filmsimulation CC Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, Lobra und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Februar 2015 Share #670  Geschrieben 20. Februar 2015 Heute Abend hielten rund 20 000 Hamburger,rund um die Binnenalster, eine Fackel in der Hand, um ein Zeichen für die hamburger Bewerbung für Olympia 2024 zu setzen. Leider hat es geregnet was das Fotografieren ungemein erschwerte. Hier ein Bild mit 10mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! foxtail, .dobbi, Peppa und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 20. Februar 2015 Share #671  Geschrieben 20. Februar 2015 (bearbeitet) Gleiche Veranstaltung,die X-T1 ist ja vor Wasser geschützt,das nutzt aber nichts, wenn die Wassertropfen permanent auf der Vorderlinse verbleiben,soviel kann man nicht wischen,wie es nachregnet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 20. Februar 2015 von Lobra achtsamantek, jsc und stmst2011 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 22. Februar 2015 Share #672  Geschrieben 22. Februar 2015 (bearbeitet) Teilansicht der "Olympiabewerbungfackeln" an der Binnenalster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 22. Februar 2015 von Lobra Fetzenberger, Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(NK) Geschrieben 2. April 2015 Share #673  Geschrieben 2. April 2015 Guten Abend. Gestern bin ich von einer dreitägigen Londonreise zurückgekehrt. Die Auswertung der Bilder erfolgte dann heute, wobei aus 200 Bildern in etwa 5-6 blieben,die ich als ansprechend bezeichnen würde. Bei dem folgenden erfolgte der erste richtige Einsatz meines zuvor gekauften Stativs. Auch wenn es eher ein klassisches Motiv ist sehe ich das Bild definitiv als Verbesserung meines Könnens. Dankbar wäre ich für Kritik jeglicher Art. Wenn nötig und möglich kann ich auch nochmal die unbearbeitete Raw-Datei einstellen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, Sokrates/Apologie, Beffi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #674  Geschrieben 2. April 2015 Bankfurt   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! timkognito, foxtail, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 5. April 2015 Share #675  Geschrieben 5. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! gscholz, ddan, Sokrates/Apologie und 16 weitere haben darauf reagiert 19 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge