Don Pino Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #801  Geschrieben 8. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) HH -Hafen 55-200 + Stativ Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Schwinni, TommyS, stmst2011 und 31 weitere haben darauf reagiert 34 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Hallo Don Pino, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #802  Geschrieben 8. Oktober 2015 HH -Hafen 55-200 + Stativ  Wie und auf was hattest du fokussiert? Das Bild gefällt mir sehr. Die Belichtung finde ich sehr gut getroffen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #803  Geschrieben 8. Oktober 2015 (bearbeitet) Wie und auf was hattest du fokussiert? Das Bild gefällt mir sehr. Die Belichtung finde ich sehr gut getroffen.  Fokussierung war aufs Schiff - das war nämlich in Bewegung. Deshalb auch die relativ kurz gewählte Belichtungszeit von 1/3s. bearbeitet 8. Oktober 2015 von Don Pino Gitarrist154 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #804  Geschrieben 8. Oktober 2015 Leipziger Markttage  Rummel by Gerd Bauer, auf Flickr pmwtastro, Elmex, Meiliaba und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oelfeld Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #805  Geschrieben 8. Oktober 2015 Ich finde, auf den meisten jahrmarktbildern ist entweder zu viel oder zu wenig frauf. Das ist hier nicht der fall; genau richtig... Spannenderweise strahlt das bild auf mich auch ruhe aus, schön gemacht, finde ich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 8. Oktober 2015 Share #806  Geschrieben 8. Oktober 2015 Veckenstedt im Harz vor knapp einem Jahr. Als "Stativ" für die X100 diente ein etwas größerer Stein am Wegesrand im Gras und belichtet wurde nach Gefühl. Die Bildkomposition war aufgrund der Bodennähe der Kamera und der unebenen Oberfläche des Steins nur leidlich möglich, eine Art "Nachtschnappschuss" also. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Desesseintes, Meiliaba, Peppa und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #807  Geschrieben 11. Oktober 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Les lumières de la nuit/Night Lights by Jörg_Berlin  Herzliche Grüße und einen schönen Rest-Sonntag, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #808  Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) gelöscht bearbeitet 11. Oktober 2015 von helmus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 11. Oktober 2015 Share #809  Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) "aushang im hinterhofschaufenster..."  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xe2, iso200, 1/125s, xf56, f2.8 bearbeitet 11. Oktober 2015 von bigbadwolf Schwinni, pmwtastro, poronneb und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 12. Oktober 2015 Share #810  Geschrieben 12. Oktober 2015 Ich finde, auf den meisten jahrmarktbildern ist entweder zu viel oder zu wenig frauf. Das ist hier nicht der fall; genau richtig... Spannenderweise strahlt das bild auf mich auch ruhe aus, schön gemacht, finde ich.  Danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #811  Geschrieben 17. Oktober 2015 Dieses Bild hatte ich (#807) schon einmal eingestellt, aber nach einem Hinweis durch einen Mit-Forianer auf eventuelle rechtliche Probleme (der beleuchtete Eiffelturm hat so eine Art Copyright durch die Firma Illuminations Pierre Bideau, die die Lichtinstallation besorgt hat) wieder gelöscht. Nachdem ich die "Illuminatoren" angeschrieben und von ihnen die Mitteilung bekommen  habe, dass "les utilisations non commerciales de l'image de la tour Eiffel éclairée ne sont pas soumise au paiement de droits", hier also noch einmal:  Les lumières de la nuit/The shining Tower by Jörg_Berlin  Mit herzlichen Grüßen, Des. poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLensman Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #812  Geschrieben 18. Oktober 2015 Illumination der "Goldelse"  The illumination by Jörg Lehmann, auf Flickr Enzio, TommyS, Juergen|K und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #813  Geschrieben 18. Oktober 2015 Nacht wächter  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  iso2000 f1,2 1/320 Desesseintes, TommyS, reinhardsoll und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #814  Geschrieben 18. Oktober 2015 Letzte Woche am Deich ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ridley, Fujisan, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #815  Geschrieben 18. Oktober 2015 Illumination der "Goldelse"  The illumination by Jörg Lehmann, auf Flick Was nütz die schöne Illumination, wenn die Goldelse auf der Strasse liegt. Ich schau morgen mal nach, ob schon alles weggeräumt wurde... Gitarrist154 und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #816  Geschrieben 18. Oktober 2015 Nacht wächter  X-T1 - DSCF0662x.jpg  iso2000 f1,2 1/320 Tolles Motiv! Prima gesehen! Wo ist das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #817  Geschrieben 18. Oktober 2015 Das ist in der schönsten Stadt Deutschlands ... Die Docklands gegenüber vom Hafen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan 24 Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #818  Geschrieben 18. Oktober 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  1/125sek Blende 1,4 ISO 1250 gerdba, Beffi, poronneb und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ridley Geschrieben 18. Oktober 2015 Share #819  Geschrieben 18. Oktober 2015 Das ist in der schönsten Stadt Deutschlands ... Die Docklands gegenüber vom Hafen  Wusste gar nicht, dass es in Köln Docklands gibt...... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #820  Geschrieben 19. Oktober 2015 Da steht doch, schönste Stadt...  und nicht schmutzigstes Kaff...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T. B. Geschrieben 19. Oktober 2015 Share #821  Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) Immer wieder spaßig mitzuerleben, wie jeder seine Stadt für die schönste/beste Stadt hält ... obwohl i.d.R keiner von uns etwas dafür kann, dass "seine" Stadt so aussieht wie sie aussieht ... bearbeitet 19. Oktober 2015 von T. B. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #822  Geschrieben 26. Oktober 2015 Es wird jetzt wieder früher dunkel...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! cfox, (s)printen, ddan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gscholz Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #823  Geschrieben 26. Oktober 2015 Übung Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baron Samedi Geschrieben 26. Oktober 2015 Share #824  Geschrieben 26. Oktober 2015 Die 822 finde ich ganz großartig! Das wäre unter anderem hervorragend als Plattencover geeignet. luci e ombre und Desesseintes haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Share #825  Geschrieben 27. Oktober 2015 [...] Das wäre unter anderem hervorragend als Plattencover geeignet.  Die Krachtelhuber Spatzen: Zünftig san mir auf'm Berg  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge