Weiviertler Geschrieben 3. März 2016 Share #951  Geschrieben 3. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Millennium Tower - Vienna by Wolfgang Krassnitzer, auf Flickr LG Wolfgang   axelschmolke, Beffi, Gitarrist154 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. März 2016 Geschrieben 3. März 2016 Hallo Weiviertler, schau mal hier Nachtaufnahmen (JeKaMi) . Dort wird jeder fündig!
twincam Geschrieben 3. März 2016 Share #952  Geschrieben 3. März 2016  LG Wolfgang Hallo Wolfgang,  mein Bild sieht tatsächlich ein wenig anders aus, stelle ich jetzt aber nicht direkt hier runter, kann noch ein wenig warten. Toller Blick darüber und klasse Objektiv!  Samstag habe ich wesentlich mehr gefroren vor dem Schloss Belvedere. Da gab es leider keine schönen Lampen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Juergen|K, VolkerK, Fujisan und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 4. März 2016 Share #953  Geschrieben 4. März 2016 Ja so soll es doch sein, das wir die gemeinsam fotografieren und jeder die Bilder auf seine Art sieht und entwickelt - und das 90er ........   !!!!!!!!! Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, seit einer Woche eigentlich kein richtiges Fotowetter mehr und windig ohne Ende. Schloss Belvedere möchte ich auch schon lang versuchen, naja es läuft mir ja nicht weg   !  LG Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 4. März 2016 Share #954  Geschrieben 4. März 2016 Ja so soll es doch sein, das wir die gemeinsam fotografieren und jeder die Bilder auf seine Art sieht und entwickelt - und das 90er ........   !!!!!!!!! So wollte ich das auch verstanden wissen, und es ist durchaus interessant zu sehen, was so raus kommt   Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter, seit einer Woche eigentlich kein richtiges Fotowetter mehr und windig ohne Ende. Hier ist es auch nicht wirklich schön gewesen, heute ging es allerdings mal, aber ich bin auch richtig froh, dass wir so klasse Wetter hatten.  Schloss Belvedere möchte ich auch schon lang versuchen, naja es läuft mir ja nicht weg   !  Mach das unbedingt mal, habe das noch zur Blauen Stunde (kommt die Tage), sieht schon schick aus.  Blaue Stunde war wohl rum. Ich habe auch nur eine Aufnahme gemacht. Ein paar Lichter auf die Kirche hätten nicht geschadet, aber kann man ja nicht ändern. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beffi, joergs, Glasbläser und 26 weitere haben darauf reagiert 29 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 6. März 2016 Share #955  Geschrieben 6. März 2016 Mit dem 90er von Wolfgang, macht schon schöne Sterne. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! liveimpression, luci e ombre, Meiliaba und 32 weitere haben darauf reagiert 35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 6. März 2016 Share #956  Geschrieben 6. März 2016 Mit dem 90er von Wolfgang, macht schon schöne Sterne.  Ganz großes Kino Tina, tolle Nachtaufnahme! Ich liebe mein 90´ger auch, aber das es auch in der Nacht so gut ist und so schöne Sternchen macht begeistert mich, muss dringend auch mal nachts raus zu Fotografieren.  Gruß aus dem total verschneiten Allgäu Jürgen twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. März 2016 Share #957  Geschrieben 7. März 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ganz großes Kino Tina, tolle Nachtaufnahme! Ich liebe mein 90´ger auch, aber das es auch in der Nacht so gut ist und so schöne Sternchen macht begeistert mich, muss dringend auch mal nachts raus zu Fotografieren.  Gruß aus dem total verschneiten Allgäu Jürgen  Hallo Jürgen,  vielen lieben Dank! Das 90er ist zwar nicht so meine Brennweite (bisher), aber ein wirklich tolles Objektiv. Dann nutze jetzt mal die Zeit, haste abends was zu tun  Weiterhin viel Spaß im Schnee und gute Erfolge! Viele Grüße Tina Juergen|K hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weiviertler Geschrieben 7. März 2016 Share #958  Geschrieben 7. März 2016 Sehr schön Tina   !! Finde mit dem 90er haben wir die schönsten Fotos zusammengebracht, wobei deine Sterne ja ein Traum sind (das Foto sowieso   ) !  LG Wolfgang twincam hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 7. März 2016 Share #959  Geschrieben 7. März 2016 Sehr schön Tina   !! Finde mit dem 90er haben wir die schönsten Fotos zusammengebracht, wobei deine Sterne ja ein Traum sind (das Foto sowieso   ) !  LG Wolfgang Danke, Wolfgang! Aber da hast du auch ein klasse Motiv ausgesucht, die vielen Lichter am Tower sind echt krass, und das richtige Objektiv hattest du auch noch dabei. Ich hätte noch das 55-200 in der Tasche gehabt, aber das wäre nicht das Gleiche .  Viele Grüße aus dem verregneten Berlin! Tina Weiviertler hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. März 2016 Share #960  Geschrieben 7. März 2016 (bearbeitet) Hallo Jürgen,  vielen lieben Dank! Das 90er ist zwar nicht so meine Brennweite (bisher), aber ein wirklich tolles Objektiv. Dann nutze jetzt mal die Zeit, haste abends was zu tun  Weiterhin viel Spaß im Schnee und gute Erfolge! Viele Grüße Tina  Liebe Tina, Dein Wunsch sei mir Befehl Deine Kommentar habe ich erst spät gesehen, aber sofort in die Tat umgesetzt, mit dem 90´er. Gruß aus dem kalten Isny Jürgen  Isny bei Nacht für Tina Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + 90mm f2 Flickr bearbeitet 7. März 2016 von Juergen|K luci e ombre, joergs, TommyS und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 8. März 2016 Share #961  Geschrieben 8. März 2016 Liebe Tina, Dein Wunsch sei mir Befehl Deine Kommentar habe ich erst spät gesehen, aber sofort in die Tat umgesetzt, mit dem 90´er. Gruß aus dem kalten Isny Jürgen  Isny bei Nacht für Tina _DSF0480.jpg X-Pro2 + 90mm f2 Flickr  Hallo Jürgen, das ist doch eine tolle Abendbeschäftigung , ein schönes kleines idyllisches Örtchen, sogar ein Sternchen. Das 90er scheint von der Brennweite super zu passen. Wenn es mit deiner Abendbrotzeit hinkommt, wäre die Blaue Stunde auch sehr schön  Viele Grüße Tina Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 11. März 2016 Share #962  Geschrieben 11. März 2016 Noch einmal Wien Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! obiwan, pcs, lichtschacht und 15 weitere haben darauf reagiert 18 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 18. März 2016 Share #963  Geschrieben 18. März 2016 Aurora borealis by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF 14 twincam, Glasbläser, obiwan und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mangochutney Geschrieben 18. März 2016 Share #964  Geschrieben 18. März 2016 Ich kann meinen Neid nicht so recht in Worte fassen, @joergs. joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 18. März 2016 Share #965  Geschrieben 18. März 2016 Neid? Nö, gönne ich Jörg von ganzem Herzen! joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pmwtastro Geschrieben 18. März 2016 Share #966  Geschrieben 18. März 2016 Noch einmal Wien  Die Reichsbrücke hast Du sehr schön eingefangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 18. März 2016 Share #967  Geschrieben 18. März 2016 Ich kann meinen Neid nicht so recht in Worte fassen, @joergs.   Neid? Nö, gönne ich Jörg von ganzem Herzen!  Danke Euch!  Auf unserer Postschiff-Reise hatten wir richtig Glück. Traumwetter und jede Nacht Polarlichter, ich kann mich an keine Reise erinnern bei der ich solche Nachtschichten geschoben habe In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder was zeigen  Grüße aus dem Saarland Juergen|K und Fetzenberger haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 18. März 2016 Share #968  Geschrieben 18. März 2016 Die Reichsbrücke hast Du sehr schön eingefangen. Ist doch ne Schiffsbrücke   ..bei der ich solche Nachtschichten geschoben habe In den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder was zeigen  ..damit Du nicht so viel essen tust  Freu mich schon auf "meer"! Da habt ihr aber auch genau die Blase erwischt. War 5x sogar bis nach Deutschland zu sehen (06/07+11/12+14-16.03). joergs hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. März 2016 Share #969  Geschrieben 19. März 2016 mal ohne Polarlichter  Eismeerkathedrale / Tromsø by JS-photographie, auf Flickr  mit dem XF 18-55 Rica, achtsamantek, poronneb und 23 weitere haben darauf reagiert 26 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. März 2016 Share #970  Geschrieben 19. März 2016 Feierabend:    Grüße Matthias Sokrates/Apologie, Armin, pmwtastro und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes Geschrieben 19. März 2016 Share #971  Geschrieben 19. März 2016 Eins noch:    Grüße Matthias Armin, Sokrates/Apologie, suse2 und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 19. März 2016 Share #972  Geschrieben 19. März 2016 00:09 Uhr Zeit für Nordlichter  Northern Lights by Jörg Staudt, auf Flickr  wieder mit dem 14er pmwtastro, achtsamantek, Glasbläser und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 3. April 2016 Share #973  Geschrieben 3. April 2016 ... mal wieder Zeit für Nordlicht  light clouds by Jörg Staudt, auf Flickr  mit dem XF14 TommyS, Peppa, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerdba Geschrieben 11. April 2016 Share #974  Geschrieben 11. April 2016 Nächtlicher Strandspaziergang am Nopparat Thara Beach bei Krabi in Thailand   Nachts am Strand by Gerd Bauer, auf Flickr twincam, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helmus Geschrieben 13. April 2016 Share #975  Geschrieben 13. April 2016 (bearbeitet) Eigentlich ist das ja auch eine Nachtaufnahme...  oder ? Einen Mond und Sterne Thread habe ich jedenfalls nicht gefunden... X-Pro2-0352_BEA-2 by Helmut Schiebler, auf Flickr  Mond im Sternbild Zwillinge mit einem der "Füße", SAO95912. Viel bekannter und heller sind die Beiden "Köpfe", Castor und Pollux. Das 100-400 mal nicht auf 400mm aber offene Blende. Aus der Hand mit AF und Spotmessung auf das aktive Fokusfeld. bearbeitet 13. April 2016 von helmus Juergen|K, Sokrates/Apologie, Bluepixel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge