Jump to content

V: Fuji X Pro mit 18, 35 und 60 sowie Blitz


steinknies

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo!

 

Zum Verkauf kommt hier meine komplette Fuji X-Pro Ausrüstung bestehend aus:

 

- X-Pro 1 Body, Rechnung von Leistenschneider vom 8.10.2012, also noch sehr lange Garantie, Topzustand, wenig benutzt, keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar. Inkl. Ersatzakku Fremdhersteller!

 

- XF 18 1/2.0, Rechnung Foto Haas von vor ca. 4 Wochen, keinerlei Gebrauchsspuren erkennbar, Garantie besteht natürlich ebenfalls.

 

- XF 35 1/1.4, Rechnung wie X Pro von Leistenschneider vom 8.10.2012, ebenfalls neuwertig ohne Nutzungsspuren

 

- XF 60 1/2.4, gekauft im Oktober dieses Jahres, Rechnung momentan nicht auffindbar, kann sicher nachgereicht werden. notfalls neuausgestellt von Foto Haas. Minimale Gebrauchssuren dort, wo der Linsenschutz eingeklemmt wird (wirklich m.E. nicht erwähnenswert aber für den Vitrinenaussteller sei es erwähnt :-)

 

- Fuji Blitz EF20, ebenfalls auf der Leistenschneider Rechnung zu finden, neuwertig ohne Nutzungsspuren

 

zusätzlich gibt es für ein original Gordys Strap in braun Leder mit beiger Banderole dazu sowie die Rechnungen, OVPs und abgesehen von Kamera und Linsen unbenutzten Zubehörartikel wie Tragegurt, Kameratäschchen etc.etc.

 

Zum Preis:

 

Um einen schnellen Verkauf zu ermöglichen, biete ich die Sachen sehr günstig an. Zur Orientierung habe ich die hier aufgelisteten, ohnehin schon sehr tief gegriffenen Einzelpreise genommen und dann noch mal 40€ abgezogen.

 

X Pro 1050€

35er 450€

60er 450€

18er 380€

EF20 60€.

 

Damit komme ich auf 2350€.

Einzelverkauf nur, wenn Zusagen für alle Artikel vorliegen.

Hierzu bitte an den o.g. Einzelpreisen orientieren.

Zahlbar in bar bei Abholung in Hannover (Abholer werden bevorzugt) oder per Überweisung bzw. Paypal.

Ich habe schon sehr viel hier im Forum ver- und gekauft und nie Probleme gehabt. Mein Ebayaccount danielvonsteinaecker kann ebenfalls Auskunft über meine Zuverlässigkeit geben.

Alles kann am Tag des Geldeingangs versichert per DHL versandt werden.

 

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung meinerseits. Händlergarantie und Fuji Gewährleistung werden natürlich nicht ausgeschlossen.

 

Fotos aller Artikel gerne auf Anfrage!

Bitte PN oder noch lieber Email an dvsteinaecker@me.com

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...