bilderfinder Geschrieben 31. Januar 2024 Share #126 Geschrieben 31. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 + 18-55 Alsbald, Baden, rob1020 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2024 Geschrieben 31. Januar 2024 Hallo bilderfinder, schau mal hier Licht und Schatten. Dort wird jeder fündig!
kernpanik Geschrieben 29. Februar 2024 Share #127 Geschrieben 29. Februar 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (Foto wie immer von @kernpanik und unter nicht-kommerzieller Lizenz CC BY-NC-SA 4.0) Jürgen Heger, matthew, twincam und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 17. Juni 2024 Share #128 Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! George Holst, Alsbald, bilderfinder und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baden Geschrieben 17. Juni 2024 Share #129 Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-Pro2 + XF23/1.4 R Radschy, twincam, Daniel_Escobar und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 17. Juni 2024 Share #130 Geschrieben 17. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Cubix, bilderfinder, Anton von der Gathe und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripod Geschrieben 30. Juni 2024 Share #131 Geschrieben 30. Juni 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Xödu, bilderfinder, matthew und 12 weitere haben darauf reagiert 14 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2prinz.de Geschrieben 27. August 2024 Share #132 Geschrieben 27. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GFX50/GF80 Beirette, subobjektiv, TommyS und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel_Escobar Geschrieben 28. August 2024 Share #133 Geschrieben 28. August 2024 (bearbeitet) LaPaDu (Landschaftspark Duisburg) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 28. August 2024 von Daniel_Escobar twincam, Alsbald und bilderfinder haben darauf reagiert 3 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bilderfinder Geschrieben 24. September 2024 Share #134 Geschrieben 24. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, Alsbald, Leser und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 17. Oktober 2024 Share #135 Geschrieben 17. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, dj69, pillendreher und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #136 Geschrieben 19. Oktober 2024 Schlosskirche Pforzheim X-100 F Gustav Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! resksilver und TommyS haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 9. November 2024 Share #137 Geschrieben 9. November 2024 X100T + WCL Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Mike_Puc, TommyS, Alsbald und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 9. November 2024 Share #138 Geschrieben 9. November 2024 vor 5 Stunden schrieb subobjektiv: X100T + WCL Jetzt habe ich gerade entdeckt, dass das Thema hier speziell für Architektur gedacht ist. Da passt mein Foto gar nicht. Wenn es einen allgemeinen Licht und Schatten Thread geben sollte, bitte dorthin verschieben. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 11. November 2024 Share #139 Geschrieben 11. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alsbald, Jürgen Forbach, IcarexSBM und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 16. Februar Share #140 Geschrieben 16. Februar Rollerdreieck Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100V + TCL; f/5,6; 1/3200s; ISO 640 Making of: Auch am Bahnhof Vinnhorst habe ich schon viele Bilder gemacht. Trotzdem sehe ich auch hier immer wieder neue Bilder. Das Bild wurde an den Längsseiten beschnitten und Kontrast und Helligkeit verstärkt. IcarexSBM, Hannover 69, HGH und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Heger Geschrieben 9. März Share #141 Geschrieben 9. März Grün und Rot Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! T5+56mm f/1.2; Bl.: 1,8; 1/500s; ISO 500 th walter und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 10. März Share #142 Geschrieben 10. März Tanz der Kontraste Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke und Hannover 69 haben darauf reagiert 2 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. März Share #143 Geschrieben 10. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! axelschmolke, dj69, Hannover 69 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foto_phil Geschrieben 10. März Share #144 Geschrieben 10. März Bei einigen Bildern hier im thread fehlt mir der Bezug zur Architektur schon recht stark 😁 Daniel_Escobar hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pingping Geschrieben 10. März Share #145 Geschrieben 10. März vor 9 Minuten schrieb foto_phil: Bei einigen Bildern hier im thread fehlt mir der Bezug zur Architektur schon recht stark 😁 War auch gerade mein Gedanke 🙄 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. März Share #146 Geschrieben 10. März Habe ich da etwas überlesen? Wo steht denn das mit dem gewünschten Bezug zur Architektur? frarie hat darauf reagiert 1 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frarie Geschrieben 10. März Share #147 Geschrieben 10. März Sorry, hatte ich nicht gesehen, jetzt schon. Ich habe das Forum für mich so eingestellt, dass ich immer alle neuen Meldungen aus allen Rubriken sehen kann, da ist die Ursprungsrubrik ziemlich untergeordnet vermerkt. Hätte ich aber trotzdem sehen können, nochmals sorry. Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pictus Geschrieben 10. März Share #148 Geschrieben 10. März Ich schließe mich meinem Vorredner an. Ebenfalls sorry … Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senser Geschrieben 13. März Share #149 Geschrieben 13. März Am 14.11.2023 um 20:21 schrieb fuji-man: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Doch bleib stehen, geh nicht ins Licht 😁😁😁 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Windfall Geschrieben 21. März Share #150 Geschrieben 21. März Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Daniel_Escobar, tjosi, TommyS und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Zitieren Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Diskutiere mit!
Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.