luci e ombre Geschrieben 18. Februar 2013 Share #151 Â Geschrieben 18. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo luci e ombre, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Watcher24 Geschrieben 18. Februar 2013 Share #152  Geschrieben 18. Februar 2013 schöner Eiszapfen :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Februar 2013 Share #153 Â Geschrieben 18. Februar 2013 Geil, in der Schweiz "wachsen" die horizontal Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 19. Februar 2013 Share #154  Geschrieben 19. Februar 2013 Neuhofener Berg, München von mαpu auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 20. Februar 2013 Share #155  Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Februar 2013 Share #156  Geschrieben 22. Februar 2013 Ich habe langsam die Schnauze voll von dem Wetter   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pedro hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 22. Februar 2013 Share #157  Geschrieben 22. Februar 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nicht nur du, Mehrdad! Bald gibts wieder Mädels im Sommerkleidchen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 22. Februar 2013 Share #158 Â Geschrieben 22. Februar 2013 yeah ..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Februar 2013 Share #159 Â Geschrieben 23. Februar 2013 Richtung FrĂĽhling bitte hier entlang! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Februar 2013 Share #160  Geschrieben 23. Februar 2013 sledge von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Februar 2013 Share #161 Â Geschrieben 24. Februar 2013 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 24. Februar 2013 Share #162 Â Geschrieben 24. Februar 2013 TeiCon hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 24. Februar 2013 Share #163 Â Geschrieben 24. Februar 2013 Toll getroffen Giorgio! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkyness Geschrieben 25. Februar 2013 Share #164  Geschrieben 25. Februar 2013 So, dann traue ich mich jetzt auch mal - wie schon in meiner Vorstellung erwähnt, bin ich absoluter Fotografie-Newbie, d.h. für alle Hinweise und Vorschläge zum Bild und zur Nachbearbeitung dankbar.  Ein paar Infos zur Nachbearbeitung: Hab' den wesentlichen Teil ausgeschnitten, einen Schlitten im Hintergrund und ein Namensschild auf der Jacke retuschiert und ganz vorsichtig mit Helligkeit und Sättigung herumgespielt - alles via Photoshop Express und Photogene auf dem iPad.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 25. Februar 2013 Share #165  Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo funkyness, dann nutze ich Deine Aufforderung zur Kritik gleich einmal aus. Ich mag die Dynamik die das Bild ausstrahlt, ich wusste sofort wie er sich fühlt, gut gemacht! Zwei/drei Dinge allerdings trüben ein wenig das Vergnügen. Ich weiß nicht ob Du zu sehr an den Zeigern gedreht hast, aber Dein Schnee ist blau! Da solltest Du mal am Weißabgleich nach korrigieren. Ein Bild zu beschneiden ist ja durchaus in Ordnung, aber vor allem bei Personen auf den Bildern (wenn sie denn Hauptmotiv sind) kommt es eigentlich nie gut sie an Gelenken zu beschneiden. Sprich, warum hast Du den linken Fuß von ihm beschnitten? Das was Du scheinbar nicht auf dem Bild haben wolltest konntest Du nicht wegstempeln?  Zu guter letzt das immer wieder auftretende Problem (vor allem bei Mitforenten die zum ersten mal Bilder einstellen), Deine Schärfe im Bild ist quasi nicht vorhanden?? Schau mal bitte hier etwas genauer nach: https://www.fuji-x-forum.de/newbies-anfaenger/3785-bilder-hochladen-und-das-mit-dem-richtigen-abstand-zwischen-mehreren-bildern.html  Post 1-3 und 6 ist dabei besonders hervor zu heben  VG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 25. Februar 2013 Share #166  Geschrieben 25. Februar 2013 Ja, ist keine Landschaft. Aber Winter.  Schneeblockade von pu bär auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funkyness Geschrieben 25. Februar 2013 Share #167  Geschrieben 25. Februar 2013 Hallo Mefty,  vielen Dank für Deine Beobachtungen - und den Link zum Thread, da ist auf jeden Fall etwas Schärfe beim Hochladen hops gegangen.  Den Weißabgleich muss ich mir in der Nachbearbeitung noch mal vornehmen - schon interessant, wenn man ein Bild eine Weile vor Augen hat, bemerkt man irgendwann so Sachen wie z.B. den Blaustich gar nicht mehr...  Das Fußgelenk ließ sich leider nicht retten, das habe ich dem armen Kerl leider schon beim Knipsen amputiert - die Abfahrt war wohl doch einen Tacken langsamer als ich es in dem Moment eingeschätzt habe. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 25. Februar 2013 Share #168 Â Geschrieben 25. Februar 2013 Â Â Und die Tanne (Bildmitte) vom Schnee befreit ist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 25. Februar 2013 Share #169  Geschrieben 25. Februar 2013 .....und das ist das triste Winterwetter in Köln  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 25. Februar 2013 Share #170 Â Geschrieben 25. Februar 2013 Und das im tristen MĂĽnchen-Trudering: Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etaks24 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #171  Geschrieben 26. Februar 2013 von mir auch mal ein Foto! hoffe es gefällt!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etaks24 Geschrieben 26. Februar 2013 Share #172  Geschrieben 26. Februar 2013 und noch eines!!!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Goran hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 26. Februar 2013 Share #173  Geschrieben 26. Februar 2013 Lidlwinter  X-10 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Share #174  Geschrieben 26. Februar 2013 Die Häuserzeile hinten wegnehmen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semihollow Geschrieben 26. Februar 2013 Share #175  Geschrieben 26. Februar 2013 Finde ich gar nicht. Meiner Meinung nach könnte unten was weg, dann wäre aber schön, wenn die vor dem Eingang kein Salz gestreut hätten Die Häuserzeile gibt einen prima Kontrast zum Lidl, der so schon fast wie ein gelandetes UFO wirkt ... Nur meine Meinung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge