Jome Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1076  Geschrieben 4. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eisig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DreiZuZwei, Fetzenberger, Ridley und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Dezember 2016 Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo Jome, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
phil66 Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1077  Geschrieben 4. Dezember 2016 Eingefrorene Flusskiesel Mit Raynox Nahlinse an XC 50-230 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, Rica, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil66 Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1078  Geschrieben 4. Dezember 2016 #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Jome, Soleil, Rica und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1079 Â Geschrieben 4. Dezember 2016 Â Walberla und Wiesenttal by Christian Frank, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Wells Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1080  Geschrieben 4. Dezember 2016 Zaunpfahl.. X-E2s mit Pentax f1.7 / 50 mm  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 4. Dezember 2016 Share #1081  Geschrieben 4. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Alter Schwede, MightyBo, Harlem und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1082 Â Geschrieben 5. Dezember 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Â GruĂź Werner derLade, Sokrates/Apologie, MelleMel und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1083  Geschrieben 5. Dezember 2016 eins vom letzten Jahr, vielleicht sieht das ja die Frau Holle und schickt ein wenig von der weissen Pracht...   Rica, MightyBo, PhotoMich und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rica Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1084  Geschrieben 5. Dezember 2016  Walberla und Wiesenttal by Christian Frank, auf Flickr  Wenn ich es mir in groß anschaue ist es gut. So ist der Teil unten mit der Landschaft schon etwas gequetscht, plus das Wasserzeichen in einem wichtigem Teil des Bildes. Mehr Raum nach unten für mich. Die Bearbeitung gefällt mir sehr. PhotoMich hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1085  Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) Still ruht der See: heute war das SMC Takumar 1.4/50 mal im Weimarer Land unterwegs. Blende 4 oder 5.6, Velvia Simulation, unbearbeitet. Der leichte Rotstich rührt von der tiefstehenden Sonne her. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 5. Dezember 2016 von midnight650 Sokrates/Apologie, Schruth15, MightyBo und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1086  Geschrieben 5. Dezember 2016 ... hier bei Buttelstedt an einem Dorfteich, auch das lichtstarke SMC Takumar, Blende 2.8 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! harlud, Armin, Harlem und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UweR Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1087  Geschrieben 5. Dezember 2016 Zurück ging es nicht mit der Regionalbahn. Blende 4 oder 5.6, SMC Takumar 1.4/50, Velvia Simu.  Jetzt einen heißen Tee.  Grüße midnight Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, Armin, Elmex und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1088  Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! XF23WR @f3,6  und -8°C https://flic.kr/p/PFLKUs  Peter  Ronson Hax, Schruth15, Dioscorea und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1089  Geschrieben 5. Dezember 2016 DSCF8506.jpg XF23WR @f3,6  und -8°C https://flic.kr/p/PFLKUs  Peter  Schönes Motiv, aber für meinen Geschmack zu viel Magenta. Vielleicht mal etwas die Farbe tweaken? MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1090  Geschrieben 5. Dezember 2016 So ist es besser. Danke Harlem! (ich hatte so viel Bilder bearbeitet, das meine interne Farbkalibrierung aus dem Ruder gelaufen ist :-)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter harlud und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1091  Geschrieben 5. Dezember 2016 Schönes Motiv, aber für meinen Geschmack zu viel Magenta. Vielleicht mal etwas die Farbe tweaken?  Aufgrund Deiner Anmerkung habe ich ein wenig rumgespielt. Das Bild ist so schön surreal, dass man die Farbbalance in jede beliebige Richtung drehen kann, und es entsteht jedesmal ein Bild, das man so stehen lassen kann.  @MightyBo: Mach doch mal eine kleine Serie mit unterschiedlichen Farbbalancen des gleichen BIldes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1092  Geschrieben 5. Dezember 2016 Mach ich doch gerne, Graufilter. Meinst du so?  1. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  2. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  3. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter PhotoMich, plum, UweR und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1093  Geschrieben 5. Dezember 2016 Mach ich doch gerne, Graufilter. Meinst du so?  1. DSCF8506.jpg  2. DSCF8506.jpg  3. DSCF8506-2.jpg  Peter  Kleiner und nebeneinander in einem Bild. Mir gefällt's. Danke für's Zeigen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1094  Geschrieben 5. Dezember 2016 (bearbeitet) DSCF8506.jpg XF23WR @f3,6  und -8°C https://flic.kr/p/PFLKUs  Peter  Sieht aus wie Christbaumkugeln. Tolles Bild   bearbeitet 5. Dezember 2016 von obiwan MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1095  Geschrieben 5. Dezember 2016 Kleiner und nebeneinander in einem Bild. Mir gefällt's. Danke für's Zeigen.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Peter capehope, Volker, obiwan und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1096 Â Geschrieben 5. Dezember 2016 Und nun noch eines, in dem der Raureif crisp und weiĂź ist. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1097 Â Geschrieben 5. Dezember 2016 Und nun noch eines, in dem der Raureif crisp und weiĂź ist. Â In den LehrbĂĽcher steht dann immer: "Das ĂĽberlasse ich dem interessierten Leser als Ăśbung." Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1098 Â Geschrieben 5. Dezember 2016 In den LehrbĂĽcher steht dann immer: "Das ĂĽberlasse ich dem interessierten Leser als Ăśbung." Â Â Ich habe dafĂĽr weder das RAW noch die Erlaubnis des Fotografen. Â Dieses Bild ist ĂĽbrigens ein Beispiel, wo die Verarbeitung von JPEG an die Grenzen kommt, weil es wirklich um Nuancen der Farbabstimmung geht. MightyBo hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1099  Geschrieben 5. Dezember 2016 Ich habe dafür weder das RAW noch die Erlaubnis des Fotografen.  Dieses Bild ist übrigens ein Beispiel, wo die Verarbeitung von JPEG an die Grenzen kommt, weil es wirklich um Nuancen der Farbabstimmung geht.  Deshalb hatte ich auch den "dicken" Lacher angehängt.  Vielleicht erfüllt uns MightyBo noch Deinen Wunsch nach einen "richtig raureifen Bild".  Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 5. Dezember 2016 Share #1100  Geschrieben 5. Dezember 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, MightyBo, lichtschacht und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge