undercover Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1751  Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Heute bei schönem Schneefall mit dem Hund im Wald. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Werner H., yvonne.damm.79, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. Dezember 2017 Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo undercover, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
wembly Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1752  Geschrieben 10. Dezember 2017 Danke! Ist altes Zeug, aber ich freu mich schon so auf den Schnee.  Bei uns war heut Schneetreiben. Hab ich gleich ausgenutzt, da Morgen vermutlich wieder alles weg ist Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Photoweg, Crischi74, plum und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1753  Geschrieben 10. Dezember 2017 hier treibt der Schnee immer noch, 10 cm sind es schon und die Äste ächzen unter der Last  DSCF5534 Schneegestöber by M. Schneider, auf Flickr  XF27 F4 Ernst.k, undercover, Fula und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undercover Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1754  Geschrieben 10. Dezember 2017 Heute bevor es mit dem Schneefall los ging. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, subobjektiv, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1755  Geschrieben 10. Dezember 2017 Mal die LL-Ski eingeweiht und die fehlende Kondition mit Knipsen kaschiert. Das Klappdisplay der x-m1 ist bei diesen Verhältnissen fürn A...,also hinterher mühsam zurechtgetrimmt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! DeLuX, Schermannski, PhotoMich und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1756  Geschrieben 10. Dezember 2017 so ist das hier im westlichen Rheinland, innerhalb einer Stunde ist es vorbei....  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1757  Geschrieben 10. Dezember 2017 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Xt1 55-200mm  Yvonne hattest Du Dich auch warm angezogen?    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yvonne.damm.79 Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1758 Â Geschrieben 10. Dezember 2017 Yvonne hattest Du Dich auch warm angezogen? Ist doch nicht kalt drauĂźen!! [emoji4] Â Â Gesendet von iPhone mit Tapatalk Fetzenberger hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1759  Geschrieben 10. Dezember 2017 So sah es heute Mittag aus, nach dem es eine Stunde ordentlich geschneit hatte. In der Zwischenzeit sagt der Thermometer +6°C Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Schermannski, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schermannski Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1760  Geschrieben 10. Dezember 2017 (bearbeitet) Wiesbadener Winter, Im Walkmühltal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 10. Dezember 2017 von Schermannski Fula, lichtschacht und Crischi74 haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1761  Geschrieben 10. Dezember 2017 Meine bevorzugte Jahreszeit für "Velvia".     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (s)printen, TommyS, gueli65 und 28 weitere haben darauf reagiert 31 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1762  Geschrieben 10. Dezember 2017 nach dem heftigen Schneefall vergangenen Freitag ist das Meiste leider schon wieder weg  eines der ersten Bilder mit meiner "neuen" X-E2, macht Spaß die Kleine  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-E2 + 18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 10. Dezember 2017 Share #1763  Geschrieben 10. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-T2 mit 2/90mm, f/2, 1/250, ISO 1250 Fula, catweezle, lichtschacht und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1764 Â Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Â Â Mein Fotojahr 2017: 09.12.2017 bearbeitet 11. Dezember 2017 von stones TommyS, Hermann Roth, Lobra und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1765 Â Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Nicht gerade wenig Schnee fĂĽr NRW im Raum DĂĽsseldorf. Â Â Â Mein Fotojahr 2017: 10.12.2017 bearbeitet 11. Dezember 2017 von stones Peppa, Sokrates/Apologie, WNausKbeiS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1766  Geschrieben 11. Dezember 2017   Mein Fotojahr 2017: 09.12.2017  die feinen Strukturen der Bäume und Büsche gefallen mir ebenso wie der Bildaufbau. Der "grobkörnige" Himmel is nicht so meines Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axel g Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1767  Geschrieben 11. Dezember 2017 kaum zu übersehen.. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! f2hubert hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1768  Geschrieben 11. Dezember 2017 frosty Tree im Abendlicht  xt2, 18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1769  Geschrieben 11. Dezember 2017 frosty Tree im Abendlicht  xt2, 18-55   Wunderbar! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1770 Â Geschrieben 11. Dezember 2017 Hier noch eins vom Caumasee... Â TommyS, hbl55, MightyBo und 21 weitere haben darauf reagiert 24 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Dezember 2017 Share #1771  Geschrieben 11. Dezember 2017 (bearbeitet) Hier noch eins vom Caumasee...   Yeah  :-)) Klasse, solch Bilders mag ich.  Super scharf, viele Details   edit:  grad nachgeschaut, das 50erf2 ,  gefällt mir gut das Ergebniss bearbeitet 11. Dezember 2017 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1772  Geschrieben 12. Dezember 2017 Yeah  :-)) Klasse, solch Bilders mag ich.  Super scharf, viele Details   edit:  grad nachgeschaut, das 50erf2 ,  gefällt mir gut das Ergebniss  Vielen Dank. Jo das Fufzger bringt schon was her. Wollte eigentlich immer das 56mm f1.2 aber ich glaube das hat sich erledigt....  Gruss Walter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
subobjektiv Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1773  Geschrieben 12. Dezember 2017 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! michmarq, Sokrates/Apologie, Fula und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michmarq Geschrieben 12. Dezember 2017 Share #1774  Geschrieben 12. Dezember 2017 (bearbeitet) Winter! Hamburg! Schmuddelwetter! Was soll man machen?     .......        Schröders Park mit Blick auf die Elbe!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  X-Pro2 mit 1,4/16mm, f/6,4, 1/40, ISO 200 - Und ja, ich kann die Wetterfestigkeit dieser Kombi voll bestätigen!        bearbeitet 12. Dezember 2017 von michmarq PhotoMich, Sokrates/Apologie und axelschmolke haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 13. Dezember 2017 Share #1775 Â Geschrieben 13. Dezember 2017 Noch eins aus der Reihe Caumasee aber diesmal ohne See... Â Fula, Serbmem, PhotoMich und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge