lichtschacht Geschrieben 6. Februar 2014 Share #326  Geschrieben 6. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Überschwemmung  X-Pro1 mit 23er Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bl4ckd3ath, Fetzenberger, Sly und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Hallo lichtschacht, schau mal hier Winter (JeKaMi) . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 6. Februar 2014 Share #327  Geschrieben 6. Februar 2014 Spuren im Schnee  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß Heinrich gueli65 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 6. Februar 2014 Share #328  Geschrieben 6. Februar 2014 (bearbeitet) Einmal mehr: Was für eine Sch...-Jahreszeit...:  DSCF1006_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. bearbeitet 6. Februar 2014 von Desesseintes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 7. Februar 2014 Share #329 Â Geschrieben 7. Februar 2014 Heute in Kaltenbronn im Schwarzwald.... Â JĂĽrgen, ...auf dem Kaltenbronn.. ;-) Des is a Buckl. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 7. Februar 2014 Share #330  Geschrieben 7. Februar 2014 Jürgen, ...auf dem Kaltenbronn.. ;-)Des is a Buckl. Richtig, gerade mal 900 m hoch, aber Schnee hat´s noch und den wollte ich wenigstens 1x in dieser Saison sehen. Aber mühsam ist es mit dem Auto da hin zufahren, eine ganze Stunde Gegurke durch den Schwarzwald. Mit dem Bike brauche ich während der Woche und bei schönem Wetter zwischen 30 – 40 Minuten, je nach Laune und Fitness. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 8. Februar 2014 Share #331  Geschrieben 8. Februar 2014 (bearbeitet) winter mit ein wenig frühling. warum ich eine randunschärfe eingebaut habe ist mir selber nicht klar  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 8. Februar 2014 von Propeller Sokrates/Apologie und Juergen|K haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Februar 2014 Share #332  Geschrieben 9. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ... warum ich eine randunschärfe eingebaut habe ist mir selber nicht klar  Das können wir dir wohl auch nicht sagen. Trotzdem ein schönes Foto. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Negrosso Geschrieben 9. Februar 2014 Share #333  Geschrieben 9. Februar 2014 Fendels by Steiner Walter, on Flickr  Tiroler Oberland Sokrates/Apologie, Juergen|K und Honnai haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 9. Februar 2014 Share #334  Geschrieben 9. Februar 2014 .......warum ich eine randunschärfe eingebaut habe ist mir selber nicht klar ...ohne gefiele es mir persönlich viel besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Propeller Geschrieben 9. Februar 2014 Share #335 Â Geschrieben 9. Februar 2014 mir auch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desesseintes Geschrieben 10. Februar 2014 Share #336  Geschrieben 10. Februar 2014 DSCF0982_2 von floressas.desesseintes  Mit herzlichen Grüßen aus Berlin, Des. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turgeon76 Geschrieben 12. Februar 2014 Share #337 Â Geschrieben 12. Februar 2014 Schnee wird ĂĽberbewertet. Aufnahme mit Fuji X-M1 Â DSCF5434.jpg von turgeon76 auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 20. Februar 2014 Share #338 Â Geschrieben 20. Februar 2014 Robanna, palimpalim, timkognito und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 10. November 2014 Share #339  Geschrieben 10. November 2014 Von mir aus kann der Winter kommen.   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! St.-Gaudens, gueli65, Sly und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 10. November 2014 Share #340  Geschrieben 10. November 2014 Von mir aus kann der Winter kommen.   XXXGrossarl06022014 (10)-1.jpg  sowas im November gehört verboten poronneb hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. November 2014 Share #341  Geschrieben 11. November 2014 Von mir aus kann der Winter kommen. sehr gelungenes Bild.  Ich hätte es noch einen Tick beschnitten 8vielleicht 1cm oben und 2 rechts, sodass die Läuferin mehr aus der Bildmitte bgenommen wird und die dunklen Punkte oben links hätte ich noch weggestempelt, die ziehen meinen Blick auf sich...  Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plum Geschrieben 11. November 2014 Share #342  Geschrieben 11. November 2014 sehr gelungenes Bild.  Ich hätte es noch einen Tick beschnitten 8vielleicht 1cm oben und 2 rechts, sodass die Läuferin mehr aus der Bildmitte bgenommen wird und die dunklen Punkte oben links hätte ich noch weggestempelt, die ziehen meinen Blick auf sich...  Gruß Stefan  Danke für den Tip. Ich freue mich immer über hilfreiche Tips. Ich hatte das Bild schon um ca. 2 cm beschnitten; da war noch mehr Gehölz zu sehen. Aber du hast Recht, ich hätte noch mehr wegnehmen können. Gruss plum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 11. November 2014 Share #343  Geschrieben 11. November 2014 Von mir aus kann der Winter kommen.   ... von mir aus kann Er bleiben wo er ist ... und wir gehen übergangslos in den Frühling über ...  trotzdem ein schönes Bild ... Sokrates/Apologie, poronneb, bibo und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 11. November 2014 Share #344  Geschrieben 11. November 2014 Enzio !  Hand drauf, so soll es sein. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Dezember 2014 Share #345 Â Geschrieben 21. Dezember 2014 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coma Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #346  Geschrieben 26. Dezember 2014 Endlich ist der Winter auch im tieferen Lagen angekommen. Die Kamera stand versehentlich auf JPG only, aber, naja Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! luci e ombre, kape, Werner H. und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #347  Geschrieben 27. Dezember 2014 So... mein erster upload von der relativ neuerworbenen XE2. Endlich Schnee! Ich hoffe, das Bild ist richtig hochgeladen. Gerne nehme ich Kritik (am hochladen) und Feedback (zum Bild) an!! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lichtschacht, Sokrates/Apologie, D700 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #348 Â Geschrieben 27. Dezember 2014 sly #347: Du kannst pro Bild bis 500 KB hochladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 27. Dezember 2014 Share #349  Geschrieben 27. Dezember 2014 (bearbeitet) Unwetterwarnung - starker Schneefall in BW Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Man bin ich froh, dass mein Flieger am Montag gen Süden geht. Ich freu mich schon riessig auf "meine" Insel bearbeitet 27. Dezember 2014 von Juergen|K Captainjebo, andreas74, gueli65 und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 28. Dezember 2014 Share #350  Geschrieben 28. Dezember 2014 ...es gibt bei den x-en so ein rädchen mit +/- werten drauf, nennt sich belichtungskorrektur (steht auch im manual), dann wird der schnee auch weiss... ;-) Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge